Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4633 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4829 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Eros! Sexy Halloween Party🎃👻🎃👻🎃 - Hamburg (28.10.2017)

Ich kann mich allen Vorrednern nur anschließen. Es war wieder super. Meine Sub war das erste Mal dort und sie ist begeistert. Ihre Augen leuchten noch. Vielen Dank
Ich schließe mich auch gern den Vorrednern an!
Die Hütte hat gebrannt!
Super Party
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Danke an Euch liebe Gäste💐💐💐
Ihr habt die Party zur Party gemacht.
Wir waren sehr positiv überrascht über die vielen liebevoll gestalteten Kostüme.
Ein Gedanke war einmal ein bestes Kostüm zu ehren,wir hätten es aber auch nicht übers *herz*gebracht ein Kostüm in den Vordergrund zu stellen,es waren so schöne und viele.

Aus Veranstaltersicht:
-super Gäste,super Kostüme s.o.,gute Stimmung
-kein einziger gemeldeter Zwischenfall,kein Kreislaufzusammenbruch (auf der letzten Public Disgrace sind uns 4 Damen umgekippt,da die nichts getrunken haben und am Tag der Party eine Diät gemacht haben),auf der vorletzten Die EROS hatten wir eine Dame mit Kreislaufproblemen-jetzt null!!😌,kein Streit, alles easy
-die Tanzflächen waren schnell gefüllt und auch dauerhaft besucht
-der Paarebereich war sehr gut besucht und da war sehr viel Action, sogar so hart das ein Bett zusammengekracht ist (dieses haben wir repariert und während der Arbeiten wurde drumrum weiter geblasen und gefickt🤗)
-die freien Sexflächen in der Orientlounge,auf der Galerie und im ,,Fickraum“ an der Tanzfläche wurden ausgiebig genutzt,sogar die ,,Studentenmatte“ in der Geisterbahn unten in der Red wurde genutzt. Keine Nutzung des Slings in der Geisterbahn aber das war fast vorher klar,sollte auch mehr Show und *kopfkino*sein.
-tolle BDSM Nutzung in der Romanik
-geduldige Gäste an der Kasse,Garderobe und an der Bar auch wenn es mal Wartezeit gab

Achtung Ironie:
Das Highlight des Abends war in der In Lounge um ca.2 Uhr.Der Veranstalter Fabian wollte ein Tablett mit Kartoffelchips austauschen und viel die 2 Treppen von der Empore mit 140 KG Lebendgewicht und ne Ladung Kartoffelchips voll auf die Tanzfläche und auf die Fres...😂😂😂,das muss ein göttlicher Anblick gewesen sein😂.

Danke an Stefan und das Catonium Team.
Danke an das Pepp Events Team by Mood1:Tanja u. Alex,Gerd the Sheriff,Thomas der Fetisch Man😉 und Danke an die Doorbitch.
Danke Gaijin und seinen hübschen Damen für die Bondageshow.
Danke an DJ Copella in der In Lounge und Dj Mr T in der Red Hall.

Danke an meinen volljährigen Sohn und seiner volljährigen Freundin die am Nachmittag mit dekoriert haben ,u.a. 100 Luftballons 🎈aufgeblasen,das Grab und den Altar errichtet haben und hier hoffentlich nicht im Joyclub aktiv sind😂😂😂..
Danke an Paris.

Einfach *danke*👋👋👋👋👋👋👋👋 an Alle!!!

Wir würden uns freuen Euch auf weiteren Partys von Pepp Events by Mood 1 antreffen zu dürfen.
💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐😘😘😘😘🎃💐💐💐💐
@Mood1
Keine Benutzung des Sling?
👀
🤔

Dann hab‘ ich wohl geträumt und dabei einen Eimer mit Wasser fallen lassen ....
Ich bin immer
noch im Feiermodus. *troet*
Das war definitiv meine beste Halloween Party.
Ihr seid die Größten! *anbet*
Danke *sweetkiss*
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Ok Sling wurde wohl doch genutzt
😉😉😉😉😘😘😘😘
*top* *top* *top*

Sehr geile Party. 10 Punkte von 10 Punkten (plus 100 Extrapunkte) = Höchstwertung (1 plus). Sehr gut organisiert, tolle Musik , nette Leute, Sehr geile Atmo mit geilen Kostümen, geile Frauen waren auch dabei...Top. Mood 1 wie immer sehr kreativ. Paris im Engelskostüm war geil. Auch Fabian als Vampir brillant.
Suupper!!!
Ich habe es sehr genossen. *top2* *kopfkino* *danke*
*********frank Paar
461 Beiträge
Einfach Spitze,...
und wir wollen unbedingt mehr solcher Party´s ......Glückwunsch dem Veranstalter und vielen lieben dank an alle die diesen Abend so wunderschön gemacht haben..
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Frohe Weihnachten und denkt daran nächstes Jahr
wollen wir wieder Halloween feiern.
Alle denken an Weihnachten und wir schon an Halloween 😂.
Die Party ist jetzt online.
Die Eros! Sexy Halloween Party🎃👻🎃👻🎃in Hamburg

Gruß
Pepp Events by Mood1
Fabian &Paris
*******las Frau
110 Beiträge
Dieses Jahr ...
Halloween war einfach der HAMMER! Nächstes Jahr bin ich wieder dabei; diesen Spaß lasse ich mir nicht entgehen! Guten Rutsch allen! *hutab*

PS: Ihr beiden saht einfach SUPER aus! *liebguck* Und ihr anderen alle auch!! *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.