Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4043 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen, Chillen und Sexeln (Warteliste) - Marl (07.10.2017)

****_Mo Paar
269 Beiträge
Themenersteller 
Grillen, Chillen und Sexeln (Warteliste) - Marl (07.10.2017)
Anmeldung nur noch über die Warteliste. Z Zt voll
Wir möchten gerne mit mehreren Paaren eine geile private Swingerparty bei uns veranstalten. Wir sind privat und feiern in unserem Haus. Wir haben einen kleinen netten Spielbereich eingerichtet und schaffen euch die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme und zum kennen lernen. Da wir räumlich begrenzt sind ist bei ca. 30 Leuten ist Schluss. Ein aussagekräftiges Profil ist aber sicher zum Vorteil. Interessierte Paare können sich gerne bei uns melden, wir beantworten gerne eure Fragen. Essen und Getränke werden von uns organisiert, sowie auch die Handtücher etc. Wir erheben eine Umlage incl. aller Leistungen. Das Ergebnis der letzten Party könnt Ihr auf unserer HP lesen. Nochmals wir sind privat und kein Club. Die Wohnung ist Rauchfrei!!!! Für die Raucher werden wir eine Raucherecke eingerichtet.


Grillen, Chillen und Sexeln (Warteliste)
Anmeldung nur noch über die Warteliste. Z Zt voll

Marl, NRW - Nordrhein Westfalen
07.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Grillen, Chillen und Sexeln (Warteliste)



****red Paar
4.976 Beiträge
Leider sind wir noch auf Granny, wünschen aber allen eine geile Party wie immer bei so liebe Gastgeber und Leuten.Leider sind wir noch auf Granny
Wir sind auch im Urlaub
Wir wünschen allen eine megageile Party, die es aber auch sein wird bei diesen superguten, netten und tollen Gastgebern.

LG Sia und Tom
*****a61 Paar
791 Beiträge
Und
Wir sind gerade aus den Urlaub zurück! Jiiiippppeeehhh! *freu* *freu* *freu*
******ake Paar
1.928 Beiträge
wir :-)
sind auch aus dem Urlaub zurück *freu2* und freuen uns auf eine
geile *kopfkino* *kuss* *top2* Party *juhu* *juhu*

LG
Sabine
********jada Paar
236 Beiträge
sauba (sagt der Frange)
...... da freut man sich doch schon auf das was nach dem Urlaub *sonne* alles los ist....
eine geile Party *party*...bei tollen Gastgebern. *spitze*...und wie immer jede Menge geile Gäste....
*kopfkino*
freuen uns dabei zu sein.... *freu*
glg
Eva & Rainer *kuss*
*********mith Paar
276 Beiträge
7 Tage
noch *g*
Wir freuen uns auf die *party* bei hoffentlich etwas besserem Wetter
***ei Paar
103 Beiträge
Freu
Bei tollen Gastgebern wir es bestimmt super und geil
Wie immer...
...wird auch diese Party *top2* werden. Wir freuen uns wieder auf einen schönen, entspannten und lustvollen Abend mit "alten" und neuen Gesichtern !
LG und bis Samstag
Marion und Robby *kuss*
Party am Samstag
Wir wünschen allen eine schöne und entspannte Party. Leider können wir aus familiären Gründen nicht dabei sein.
lb.Gr. Meike und Thilo *stoesschen*
******603 Frau
5 Beiträge
🤗🤗
Freu mich schon sehr 😘
*****a61 Paar
791 Beiträge
Paaaaartyyyyyyyy......................
jetz wird Zeit dat Samstag wird......und ne geile Party bei Gaby unn Manni steigt...........
****_nw Paar
66 Beiträge
Ihr Lieben!
Es tut uns megaleid, aber uns hat ein Erkältungsvirus gepackt. Statt besser, wird es schlimmer. Wir haben lange überlegt, aber wir möchten euch schließlich keine Bazillen einschleppen. Sorry - müssen leider absagen. Euch allen viel Spaß. Genießt den Abend. Astrid und Klaus *snief2*
*********mith Paar
276 Beiträge
der countdown
sodele wir werden uns dann man langsam aber sicher startklar machen.
bis gleich

LG
U&P
*****cha Paar
158 Beiträge
Auf die Plätze , fertig machen, los! *freu*
******ake Paar
1.928 Beiträge
wir
machen uns auch gleich auf den Weg *fahr* sind
schrittfit *duschen* *huebschmach* und freuen *freu2* uns
auf einen heißen Abend mit tollen Gastgebern und heißen Gästen *kopfkino*

LG
Sabine *kuss*
****red Paar
4.976 Beiträge
Viel spass heute sind leider noch in der Sonne auf Gran Canaria 😁
********jada Paar
236 Beiträge
@ Pumared werden euch vermissen....

wir sind auch startklar u freuen uns auf einen geilen Abend u die besten Gastgeber....
LG
Eva u Rainer *kuss*
**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
@Klas_nw
Ein schönes Wochenende *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.