Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8076 Mitglieder
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3677 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*****DUNKEL-NACHT-TOPCLUB-PARTY mit DISCO**** - Hattingen (1

Club mit Logo
*******haus
3.029 Beiträge
Themenersteller 
*****DUNKEL-NACHT-TOPCLUB-PARTY mit DISCO**** - Hattingen (1
Die LEUCHTBÄNDER verraten alles...,Knicklichter-all-inkl.-Disco-Event ab 19:00 Uhr
So dunkel war es im STEINENHAUS noch nie.

Es liegt kein Defekt vor, und auch unsere Strom-Rechnung haben wir brav bezahlt.

Es ist Absicht. Den kostbaren Saft aus der Dose benötigen wir heute nur für coole Drinks und Air-condition.

Lediglich unsere Piktogramme und Eure Neon-Bändchen lassen schemenhaft Gestalten erkennen.

Taucht ein in die Dunkelheit und gebt Euch ganz Euren Wünschen hin.

Seid gespannt was passiert.

Outet Euer Begehren mit Hilfe unserer Knicklichter, die Ihr am Empfang erhalten werdet. Sie sind eine kleine stumme Hilfe, um zum erhofften Date zu gelangen. Der Rest liegt an Euch was Ihr daraus macht.

Hier unsere Farb - Bedeutungstabelle:

pink(Mann/Frau) = ich möchte lecken/geleckt werden, ich möchte blasen, geblasen werden

grün = heute will ich nur flirten

gelb = ich will knutschen und intensiv fummeln

rot = ich bin heute treu und möchte nur mit meinem Partner kuscheln

blau = heute möchte ich auf jeden Fall poppen!

weiss = BI-neugierig, BI-Neigung, BI-interessiert

Die Lichter sagen Dir was Dein Gegenüber möchte, und Du teilst Deinen Wunsch ebenfalls durch die Farbe Deines Knicklichtes mit.
Eine interessante und ganz geile Art sich auch stumm, ohne viel Worte, mitzuteilen.

*headbang**hand**achtung**alarm* DJ Indianer (Guiseppe) *dj* ist heute angesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!

*hotlady**dance*Laszive Ausgelassenheit auf der Tanzfläche und in den Themenräumen.*dance**hotlady*

*hand* IM UNTEN ANGEFÜHRTEN SONDEREINTRITTSPREIS SIND SELBSTVERSTÄNDLICH WIE IMMER SÄMTLICHE GETRÄNKE UND DANUTA's BEKANNTES LECKERES ABENDBUFFET ENTHALTEN!

*sonne**sonne**sonne*
[h4]GENIESST CHILLIGE LIEBES-STUNDEN IM NEUEN TROPICAL-GARDEN DES KATZENSTEIN-CANYON[/h4]

MASSAGEN GEFÄLLIG ? Aber gerne doch. Ab 19:00 Uhr ist unser Hausmasseur Gerd anwesend und kann Euch mit wohltuenden Aroma-Öl-Massagen und seinen flinken Fingern himmlisch verwöhnen.




Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel, bunte Hawaiihemden, etc.
BADELATSCHEN/TURNSCHUHE/FLIPFLOPS UND ÄHNLICHE TRETER SIND NICHT ERLAUBT! Barfuß ist ein absolutes no go.
Bringt Euch ein Paar saubere schwarze Schuhe mit. WIR FÜHREN AM EMPFANG BIS GRÖßE 4 8 SPEZIELLE CLUBSCHUHE, DIE IHR FÜR 10,-€ KÄUFLICH ERWERBEN KÖNNT. Ein Verleih dieser Schuhe ist aus hygienischen Gründen ausgeschlossen.



Auch wenn heute die Beleuchtung des STEINENHAUSES auf ein minimum reduziert wird, achten wir ganz besonders auf das Outfit unsere Herren. Bitte kleidet Euch so sexy wie möglich. Wir dulden keine umgebundenen Saunatücher, keine Bademäntel und keine weitere unerotische Unterwäsche. Auch unsere Sauna-Letten solltet Ihr nur im äußersten Notfall benutzen. Sprecht uns einfach an, wir helfen Euch.


IM ÜBRIGEN LEGEN WIR GRÖSSTEN WERT DARAUF, DASS ES EINE 100%-ige SAFER-SEX-PARTY IST UND BLEIBT.
Wir bitten alle Teilnehmer, uns die Herren zu melden, die ohne Kondom, auch nur ansatzweise, den Versuch unternehmen am Liebesspiel teilzunehmen.
DIE GESUNDHEIT IST UNSER HÖCHSTES GUT, UND SCHLIESSLICH MÖCHTEN WIR ALLE GESUND BLEIBEN


*****DUNKEL-NACHT-TOPCLUB-PARTY mit DISCO****
Die LEUCHTBÄNDER verraten alles...,Knicklichter-all-inkl.-Disco-Event ab 19:00 Uhr

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
11.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
*****DUNKEL-NACHT-TOPCLUB-PARTY mit DISCO****



Einfach Perfekt
Was haben wir diesen Abend genossen.Das war eine wirkliche Auszeit vom Alltag,eigentlich wie Urlaub.Besser geht es nicht.

Vielen Dank an das gesamte Steinenhaus und Team. *blumenschenk*

Birgit & Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.