Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Sex61
Kann es wirklich die Harnblase sein? Hallo liebe Joyler, ich habe…
zum Thema
höllische schmerzen beim sex!47
Ich hab da ein großes problem das seit monaten immer schlimmer wird.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterleibschmerzen nach dem Sex??

Unterleibschmerzen nach dem Sex??
Hallo, ich habe da mal ne frage....Wenn ich mit meinem Mann sex habe zb Missionarstellung mach und er in mir komplett drin ist, kriege ich danach fast jedesmal unterleibschmerzen..das geht normal ein tag..wenn er mich zb Doggystlye nimmt, habe ich im nachhinein auch als mal schmerzen aber wenns hoch kommt 10 minuten..kann mir einer sagen an was das liegt?? Würde mich über antworten freuen

LG
Price
*********orte Frau
28 Beiträge
Hatte ich bei meinem Ex auch hin und wieder.
Bei meinem jetzigen Freund allerdings nicht.
Ich kann es mir nur durch die Größe des besten Stückes des Mannes erklären, da mein Ex etwas mehr hatte als mein jetziger Freund.
Mir tat es immer dann weh, wenn er zu stark an meine Gebärmutter gestoßen hat. Denke das es bei mir daran lag.
Danke..das denke ich mal bei mir auch.....weil er ist doch ein wenig zu gutgebaut....und das tut dann so weh wie bei der periode mit krämpfe aber auch nur ein paar stunden

LG
price
*********orte Frau
28 Beiträge
Was Periodenschmerzen angeht, kann ich zum Glück nicht mit reden. Ich hatte noch nie welche.
Hmm..sei froh*lol*....ich kriege sie auch net oft, aber manchaml schon..und deshalb sage ich ja auch das nach dem sex das so anfühlt als hätte ich krämpfe....das tut als richtig weh...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.