Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Nordhessen
669 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

♥ Cjuties Just Young - Party ♥ - Frankfurt (07.10.2017)

****ie Frau
88 Beiträge
Themenersteller 
♥ Cjuties Just Young - Party ♥ - Frankfurt (07.10.2017)
Volume 2
*cheerleading* Nach so viel positiver Resonanz folgt nun Volume 2. *cheerleading*

Dafür habe ich wieder eine Luxus-Suite im Herzen Frankfurts ausgewählt, die allen Ansprüchen gerecht wird.
Euch erwartet:

● Super Anbindung und zentrale Lage
● Große Location mit Platz für bis zu 20 Personen
● Kingsize Bett und weitere Spiel Möglichkeiten
● Panorama Blick auf das nächtliche Frankfurt
● Klimaanlage, wenn es besonders heiß wird
● Dusche und Designer Badewanne
● gut aussehende, reizvolle Paare, Damen und Herren
● Noch dazu absolute Planungssicherheit meinerseits, Organisation und Exclusivität

Sex ist erwünscht & überall erlaubt. Und natürlich mit jedem. *ffm* *mmf* *partnertausch*

Im Vordergrund steht der Spaß. Unser Spaß! Deswegen hab ich mich für einen unschlagbaren, gerechten Preis entschieden. Dafür wird eine Vorkasse notwendig sein, die außerdem sichert, dass keine Spaßanmeldungen reinkommen.
Es gibt genügend zu Trinken und kleine Snacks.

*beep* *beep* *beep* *beep*
Und das Beste kommt natürlich zum Schluss. ALLE...wirklich ALLE anwesenden Gäste werden bis 30 Jahre alt sein.
(Also solltest du 30 sein geht das auch)
Geiler Shit, ne? Ich weiß! *smile*
Aus diesem Grund werden die Profile genauestens gelesen. Es gibt KEINE Ausnahmen! Meine Gäste melden sich bewusst auf diese Party an.
PS: Der Durchschnitt der letzten Party lag bei 23 Jahren!
*beep* *beep* *beep* *beep*

Solo-Ladies sind von mir eingeladen. *herz3*

*koenig* Solo Männer bitte ordentlich bewerben mit Foto, nettem Text etc. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass reichlich Anmeldungen eintrudeln, von daher sollte man sich schon Mühe geben.
Ich akzeptiere keine Anmeldungen, wo deine Frau kein Profil auf Joyclub hat (oder evtl. gar nicht erst existiert).

► Bitte schickt mir bei der Bewerbung Gesichtsbilder von euch mit. ◄
► Anonyme Anmeldungen werden NICHT akzeptiert. ◄

Es wird auf ein passendes Verhältnis Mann-Frau geachtet.

Weitere Infos erhaltet ihr nach erfolgreicher Anmeldung.

Auf eine gelungene Party und einen geilen Abend

Eure

• Cjutie


♥ Cjuties Just Young - Party ♥
Volume 2

Frankfurt, Hessen
07.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
♥ Cjuties Just Young - Party ♥



******Kim Mann
33 Beiträge
AGG
Das vorgegebene Alter widerspricht doch dem "Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz"
*******dir Mann
54 Beiträge
nope tuts nicht.
Beweis hier:
§ 2 Anwendungsbereich
(1) Benachteiligungen aus einem in § 1 genannten Grund sind nach Maßgabe dieses Gesetzes unzulässig in
Bezug auf:
1.   die Bedingungen, einschließlich Auswahlkriterien und Einstellungsbedingungen, für den Zugang zu
unselbstständiger und selbstständiger Erwerbstätigkeit, unabhängig von Tätigkeitsfeld und beruflicher
Position, sowie für den beruflichen Aufstieg,
2.   die Beschäftigungs- und Arbeitsbedingungen einschließlich Arbeitsentgelt und Entlassungsbedingungen,
insbesondere in individual- und kollektivrechtlichen Vereinbarungen und Maßnahmen bei der Durchführung
und Beendigung eines Beschäftigungsverhältnisses sowie beim beruflichen Aufstieg,
3.   den Zugang zu allen Formen und allen Ebenen der Berufsberatung, der Berufsbildung einschließlich
der Berufsausbildung, der beruflichen Weiterbildung und der Umschulung sowie der praktischen
Berufserfahrung,
4.   die Mitgliedschaft und Mitwirkung in einer Beschäftigten- oder Arbeitgebervereinigung oder einer
Vereinigung, deren Mitglieder einer bestimmten Berufsgruppe angehören, einschließlich der
Inanspruchnahme der Leistungen solcher Vereinigungen,
5.   den Sozialschutz, einschließlich der sozialen Sicherheit und der Gesundheitsdienste,
6.   die sozialen Vergünstigungen,
7.   die Bildung,
8.   den Zugang zu und die Versorgung mit Gütern und Dienstleistungen, die der Öffentlichkeit zur Verfügung
stehen, einschließlich von Wohnraum.

da steht nichts von privaten Swingerparties *g*
******Kim Mann
33 Beiträge
das war auch nicht wirklich ernst gemeint.
*******dir Mann
54 Beiträge
dann entschuldige ich mich und hab damit das Klischee des spaßbefreiten Juristen wieder mal bestätigt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.