Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen
82 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktmodell für erotisches Aktzeichnen/Malen gesucht

**********Gross Mann
567 Beiträge
Themenersteller 
Aktmodell für erotisches Aktzeichnen/Malen gesucht
Wenn Du (M/W) aus der Nähe von Stuttgart kommst und abends Lust auf Posen hast - MELDE DICH!!!

Bin Dozent u. a. für Aktzeichnen und betreue professionell und diskret eine Gruppe von Hobbykünstlern mit und ohne Talent.

Also Honorar, schöne Aktzeichnungen, auf denen Du nicht zu erkennen bist und eine freundliche, freizügige Atmosphäre, die auch Raum für Erotik zuläßt!

Bis schnell und Grüße!
Chrissi
Schnell Aquarell
Schnell Aquarell
Schnell Aquarell
Akt M
Nase und Maske
****_AA Mann
2.623 Beiträge
So einen schönen Body wie du
habe ich nicht.
Hätte schon Interesse an so einem Bild.
Gruß G.
Profilbild
****iko Mann
360 Beiträge
Wow...tolle Bilder
JC - Die Galeristen eures Vertrauens
*****ACE Paar
212 Beiträge
Sehr sehr schöne Bilder.
Mein Kompliment für den ersten Moment. Wenn du irgendwann mal lustig hast in Essen, mitten im Ruhrgebiet - mal deine Arbeiten in der Hinsicht auszustellen, würd ich mich freuen wenn du mich hier kontaktierst. Wirklich tolle arbeiten, hoffe du findest hier Vielerlei Damen und Motive für weitere auch frechere arbeiten.
****sub Mann
7 Beiträge
Tolle Bilder
Da kann ich mich nur anschließen. Die Bilder gefallen. Da würde ich auch gerne als Modell dabei sein.
**********Gross Mann
567 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Euer Interesse!
Bitte schreibt mich auch direkt an, wenn Ihr aus der Gegend um Stuttgart seid und wirklich als Modell Erfahrungen sammeln möchtet. Ich suche nicht nur "Traumbodys!" ...Aktzeichnen ist nicht Fotografie wo man jeden Pixel sieht! (nichts gegen die Fotografie *g*

Bestes
Christian
*****171 Mann
17 Beiträge
Hätte schon lust
wenn du mal was in der nähe von München machst.
Gruß Andy
*******on78 Mann
1 Beitrag
Modell
HI Chris, ich wohne gerade in Plochingen und könnte Abends posieren, falls du noch suchst.....Ich bin momentan auch relativ spontan. Bin eigentlich schlank, meinen kürzlich erworbenen kleinen Bauchansatz versuche ich noch zu ignorieren😉, aber du sucht ja scheinbar eh nicht nur perfekte Leute. LG, Hugh
Modell
Ich bin aus der Nähe, das Thema Modell würde mich ernsthaft interessieren, ist einer der Punkte, die ich noch machen wollte.

Ich gehe davon aus, es geht nur um Posen.

Bekäme ich Kopien der Zeichnungen?
Dann werfe ich auch mal meinen Hut in den Ring
Hi Chrissi,
als Aktmodell mit inzwischen über 12 Jahren Erfahrung bei Kunstschulen, würde ich sehr sehr gerne auch mal ein extrem erotisches Aktzeichnen posen. Wenn du also noch auf der Suche bist, dann freue ich mich auf eine PN, da ich selbst leider noch keine schreiben kann.
Stuttgart ist für mich gut zu erreichen und ich bin oft schon in Stuttgart Modell gewesen.
Also bis bald?
lg
berle
Hobby-Aktmodell
**********fgang Mann
103 Beiträge
Modell
Das klingt sehr interessant! Ich habe auch schon Erfahrung als Aktmodell an einer Kunsthochschule gesammelt, mich würde aber es aber interessieren, einmal zusammen mit einer Frau Modell zu stehen und erotischere Bilder zu machen.
Stuttgart ist für mich schnell erreichbar und ich bin auch öfters in der Gegend.
*********71ju3 Mann
7 Beiträge
Modell Patrick
Hallo Chris,
werfe hiermit meinen Hut in den Ring *g*
Bin aus Mannheim, also nicht weit von S. Und beruflich sowieso oft in Stuttgart. Z.B. vom 18. - 22.09.2017 die komplette Woche
Melde Dich, hätte Lust.
LG
Pat
**********Gross Mann
567 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Euer Interesse und...
ja, ich bin aus den Ferien zurück *g*
Ich suche gerade interessierte Kreative, Modell und Ort unter einen Hut zu bringen... Hoffe das gelingt die Tage!

Grüße Christian
*****n41 Mann
60 Beiträge
Aktzeichnen
.. wäre gern als Zeichner dabei!

LG aus dem Allgaeu

M.
*****124 Mann
22 Beiträge
Wie hoch ist denn so ein Honorar?
*****lie Mann
20 Beiträge
Interesse
Das klingt gut und die Bilder gefallen mir auch. Würde mich sehr interessieren.
Erfahrungen habe ich noch nicht in diesem Bereich.
Würde mich freuen dabei sein zu dürfen.

LG

Pirellie
****r1 Mann
54 Beiträge
Hay
Schade etwas zu weit weg, sonst wäre ich gerne dabei gewesen. Falls sich aber Mal etwas in der Nähe ergibt, melde dich einfach.
****nus Mann
5 Beiträge
Was heißt "Raum für Erotik"? Ist es also kein ganz normales Aktzeichnen?

Grüße
Suche noch aktuell?
Dann wäre ich gerne mit dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.