Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5224 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari/Kinbaku München
842 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Munich Sexy Night - München (12.08.2017)

****ino Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Munich Sexy Night - München (12.08.2017)
Die Sexy Munich Party
Eine ausgelassene und stimmungsvolle Party in bereich Erotik und Swinger für heiße Damen, attraktive Herren und sexy Paare, die Spaß und Abenteuer oder einfach einen Kick im Liebesleben suchen, ihren sexuellen Horizont im Bereich wie zB. FFM/MMF oder ähnlichen erweitern möchten.Die Location bietet drei Rückzugsbereiche und Platz für maximal 20 ausgewählte Personen.Es werden sechs offene Paare, sowie jeweils vier Solodamen und vier Soloherren sein, wobei die Anzahl je nach Anmeldungen geringfügig abweichen kann. *zwinker*


Motto/Party Feiern Knutschen Sex Spaß in der Szene neue Leute Kennenlernen von allen etwas *dance*


Da der Spaßfaktor in Vordergrund steht und wir kein finanzielles Interesse haben, dennoch werden wir einen Unkostenbeitrag erheben. Dieser dient Miete für Location ,Snacks,Kalte Buffet Essen, Alkoholische und Soft Getränke,Dusch und Hygieneartikel,Kondome.

Rauchen ist nur draußen in Großen Balkon erlaubt.*alarm*


Munich Sexy Night
Die Sexy Munich Party

München, Bayern
12.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Munich Sexy Night



Munich sexy Night
Hallo Ihr Lieben.
Stehe schon ewig auf der Warteliste wollte fragen ob ich dabei sein darf oder auch nicht.
Würde mich freuen LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.