Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
943 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1212 Mitglieder
zum Thema
An alle Frauen ....wie findet ihr eure Vagina ?271
Ich, in einem Frauenberuf tätig, sehe jeden Tag Vaginen.
zum Thema
Sexy Bezeichnung für Innere Schamlippen?188
Wart Ihr auch schon mal peinlich berührt, als Ihr beim Sex das Wort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit einem Schamlippen-Spreizer gesucht

****han Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit einem Schamlippen-Spreizer gesucht
Wir haben uns im Internet einen Schamlippen-Spreizer gekauft. Das Ding sieht in etwa aus wie eine gebogene Welle und ist gerillt.
Der Bogen soll in der Muschi sitzen und die beiden Arme die Schamlippen spreizen. So die Beschreibung.

In dem grossen Internet-Versandhaus wird der Spreader in den höchsten Tönen gelobt. Leider haben wir den Dreh noch nicht raus. Wie genau muss das Teil sitzen, und wozu dient es wirklich?

Ich würde das Teil auch gern loben, mir ist es zu schade dass es nur im Schrank liegt.

Leider ist mein Partner davon nicht so begeistert, ich denke weil wir es bisher noch nicht so hinbekommen haben dass es geil aussieht oder seine Funktion - von der ich immer noch nicht recht weiss - erfüllt.

Ich hoffe hier bekomme ich etwas detailliertere Beschreibungen als in den Versandhaus-Forum, dass ja völlig öffentlich ist.

Wie also soll der Spreader sitzen, was gefällt Mann, und was genau ist seine "Aufgabe"?
im Prinzip
... ganz simpel. Wenn Du den kürzeren Part der wie ein U aussiehst einführst dann soweit rein dass die Biegung genau am unteren Ende Deiner Perle anliegt und die beiden Ärmchen direkt an den Schamlippen, jetzt spreizt Du Ihn soweit dass der spreader Deine Schamlippen weit auseinander hält und Deine Muschi offen wie ein Schmetterling aussieht. So wird beim Sex Deine Perle noch intensiver gereizt und es ist ein schöner Anblick. Man/frau kann besser Spielen, saugen. Beim zustoßen reizt es Ihn auch da der Spreader ja geriffelt ist.
Also haben beide was davon.
Hoffe das hilft Dir weiter. *wink*
*******9_bw Frau
2 Beiträge
Hab ich auch bestellt.
Ich hab mir den Schamlippen-Spreizer heute auch bestellt. Wie viel hast du den für deinen bezahlt wenn man Fragen darf? Denn es gibt ja Preisliche unterschiede und ich denke das sich das dann auch in der Qualität wiederspiegelt. Ich freu mich schon drauf damit Erfahrung zu sammeln und diese mit euch zu teilen. Bin, hat es nun bei dir geklappt?
****han Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Kosten
Wir haben das Teil schon länger, ich weiss den Preis nicht mehr genau, so um die 15 Euro glaub ich.
Er ist so hell lilafarben.
Ja es hat jetzt mal besser geklappt Dank der Anleitung hier. Ich finde das Teil gut.
*******9_bw Frau
2 Beiträge
Beschreibung
Super das freut mich das es geklappt hat. Bzw besser funktioniert. Wir konntes es leider wegen dem monatlichen Pause noch nicht testen, hoffe aber das es am Wochenende endlich soweit ist. Kann es kaum erwarten 😊
Weilchen Anleitung hattes du?
Was sagt dein Partner dazu?
******717 Mann
35 Beiträge
Würde ich gerne ausprobieren
Hallo,
Ich habe nur gutes über den schamlippen spreizer gehört,
Konnte ihn aber bis jetzt noch nicht selber ausprobieren😭

Würde gerne mal wissen, wie das Gefühl dabei ist wenn der Penis noch eindringt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.