Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jamaika Kinky
933 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zum Thema
Jamaika Negril
Wir fliegen im Februar nach Jamaika,. nein nicht ins Hedos II.
zum Thema
Kennt ihr ein Swinger Hotel auf Jamaika?
War schon jemand vom Joyclub da? Das Hotel heißt Hedonism II und ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsberichte gesucht: Swingerhotel in Negril - Jamaika

*******son Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Erfahrungsberichte gesucht: Swingerhotel in Negril - Jamaika
Hallo

ich fliege Montag nach Negril auf Jamaika und hab gelesen das es dort ein swingerhotl gibt.

Jetzt meine Frage : jemand schonmal dort gewesen? Wenn ja wie wars ? Wie war das Durchschnittsalter der Gäste? Habe nur gelesen das sie da viele der Gäste hauptsächlich aus Kanada und Amerika kommen.

Lg sascha
*********mal70 Paar
563 Beiträge
oh ja...
über einen Bericht vom Negril würden wir uns auch sehr freuen - wir kennen bisher nur die Desire Hotels in Mexiko - ob es da Gemeinsamkeiten vielleicht gibt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.