Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
STREICHELEINHEITEN
1410 Mitglieder
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
928 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuschel und Kraul Party - Berlin (25.08.2017)

*******_Flo Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Kuschel und Kraul Party - Berlin (25.08.2017)
für alle verschmusten unter euch :)
UPDATE:

Liebe Leute, ihr seid ja echt die besten.
Ich habe soooooo viele Anfragen und Anmeldungen bekommen. Ich bin total überwältigt und begeistert zugleich. Ich habe nur Hotelzimmer mit großem Bett gemietet. Und das wird viel zu klein für so viele Leute.

Ich werde mir also was einfallen lassen und das ganze auf einen anderen Termin verschieben. Wenn ihr irgendwelche Tips habt was sich als Location anbietet lasst mich das bitte wissen. Ein Appartment zum Beispiel? Wenn sich dann jeder ein bisschen an den Umkosten beteiligen könnte wäre das natürlich prima. Denn das wird bestimmt sehr viel teurer als ein normales Zimmer.

Freu mich auf tips und auf euch ALLE *g*





Hey ihr Lieben,

nachdem die letzte Party so ein Erfolg war soll es nun in die 2. Runde gehen.

Wir treffen uns am 25.08. wieder in einem Großen Hotelzimmer zum Kuscheln, Streicheln, Massieren und liebhaben.

Ich gebe sehr große Acht auf ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis.

Wenn ihr auf der Suche nach einer GangBang Party seid, schaut euch bitte wo anders um. Hier geht es wirklich um Zärtlichkeiten. Wenn es bei dem ein oder anderen zu mehr kommt, ist das natürlich schön und auch okay *g*

Bitte nur Leute die gepflegt, freundlich, respektvoll und liebevoll sind!

Ort wird noch bekannt gegeben.


Freue mich auf euch!


Kuschel und Kraul Party
für alle verschmusten unter euch :)

Berlin
25.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Kuschel und Kraul Party



**********dlife Mann
72 Beiträge
klingt sehr verlockend!
********_Liu Frau
2 Beiträge
Klingt nach Spaß
*******elt Frau
1.155 Beiträge
;)
Schade, da kann ich leider nicht *flenn*
*********r6960 Paar
3 Beiträge
Könnte heiß werden
Wird sicher sehr hot bei dem Frauenüberschuß *gg*
********_Liu Frau
2 Beiträge
Kann nicht
Aufgrund das es auf nächste Woche verschoben wird, kann ich aufgrund einer Feier leider nicht kommen. *snief*
@Berlinpaar
Wieso denn hot??? ES IST NE KUSCHELPARTY!!
@Eden_Naraka
Es ist sicherlich die Herz- und Seelenwärme gemeint *zwinker*
Feedback?!
Hallo *zwinker*
Wie war es?
Würde gern mitreden
...jedoch stehe ich auf der Warteliste und kann dem Forum noch nicht ganz folgen.
Sollte ich nicht dabei sein können wünsche ich euch viel Spaß.
Ist der genaue Tatort...
...des Kuschelabends *kuschel* bereits bekannt? *zwinker*
*******_be Mann
6 Beiträge
Hallo
Hallo würde euch gerne näher kennenlernen , wäre
toll von euch zu hören

Grüßt Timmy09
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.