Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
1427 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1657 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist für euch die Körpergröße bei der Frau?79
Ein komplimentärer Thread, der gerade nach der Bedeutung von…
zum Thema
Wie wichtig ist Euch die Körpergröße bei einer Frau?98
Ich nehme Bezug auf das Thema in dem Forum "Frauen" und frage mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch die Körpergröße des Partners?

****77 Mann
358 Beiträge
Mit meinen 1,90 finde ich große Frauen wundervoll. Meine Frau ist 1,75 und ich finde das passt sehr gut.
Bei Frauen unter 1,60 hätte ich wahrscheinlich Hemmungen. Wäre meine Frau größer als ich, hätte ich wahrscheinlich auch kein Problem damit. Etwas anderes wäre es aber, wenn ich das Gefühl hätte meiner Partnerin körperlich unterlegen zu sein. Das passt dann nicht mehr in mein Beschützerbild, was ich von mir habe.
********send Mann
28 Beiträge
Größere Frau
In jungen Jahren hatte ich mal eine Freundin die so 8 cm. größer war.

Stärkt den aufrechten Gang !

Stärkt das eigene Selbstbewusstsein...

*g*
Größe
es kommt auf die Ausstrahlung eines Menschen an würd ich sagen, nicht die Größe ist es sondern mehr das Selbstbewußtsein etc
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Frau
..sollte möglichst nicht größer als ich selber sein....es zählen mir aber noch wichtigere Attribute.....
*******886 Mann
385 Beiträge
Zur richtigen Rolle gehört die passende Statur
Die tatsächliche Größe spielt für mich eine untergeordnete Rolle, aber größer als ich sollte die Dame nicht sein. Ich führe sie gern und bin ihr Beschützer, da passt es nicht, wenn Mann kleiner ist *zwinker*
Küssen ohne Heels und Hexenschuss
... eine Faustregel, die sich durchaus bewährt hat *top*

Ich mag diese Dinger nicht, die für mich eher ein Symbol der (Selbst-) Versklavung der Frau, denn von Weiblichkeit sind.
So musste ich denn auch erst lernen, dass offenbar nicht wenige Frauen gerne zu Männern aufschauen. Etwas, was mir wie die Beschützerrolle völlig fremd ist.
Emanzipierte starke Frauen auf Augenhöhe - in jeder Hinsicht - sind mir lieber.

Gleichzeitig hatte ich ein Problem damit, wenn Frau grösser als ich gewesen ist.

Ehrlich gesagt, finde ich heute den Körperumfang wesentlich relevanter als die -grösse. Den kann man sich nicht so einfach neu kaufen.

Ich mach Ketchup aus euren Tomaten!

Stets uncharmant
Starsandstripes
*********chen Frau
2.576 Beiträge
Kleinere Männer......???
....neeeee

Kleinere Männer nehme ich nur insofern wahr, dass ich sie nicht umrenne beim Gehen.
Das war es aber auch....

Verzweifelt habe ich größere Männer noch nie angeschaut wie ein netter Herr hier schon geschrieben hat...193 ist gerade so ok......
Ich schau sie eher mitfühlend an, wenn sie mit wesentlich kleineren Partnerinnen unterwegs sind.....bücken, Rundrücken, steifer Nacken.....

Entweder Du schaust mir direkt in die Augen oder ich nach oben, ansonsten nehme ich Dich einfach nicht wahr.....

Grüssle vom

185 cm Vollweib

Stahlwittchen
********orks Mann
29 Beiträge
Bei...
... 2,05m Körpergröße bleibt einem da eigentlich schon fast keine Wahl mehr, außer kleiner. Gleiche Größe bei einer Frau wäre ja schon sensationell. *lach*
.
Als Mann unter 1,70 hat man es schon wirklich schwer auf dem singlemarkt 😏
Ich stehe total auf große Männer.
**2 Mann
6.101 Beiträge
...wenn sie sich barfuß auf ihre Zehenspitzen stellen muss um mich zu küssen, perfekt!
*liebhab*
******n62 Frau
60 Beiträge
die größe ist nicht so wichtig, Charakterstärke ist für mich persönlich wichtiger.
*********r_8_6 Mann
131 Beiträge
Bisher habe ich die Erfahrung gemacht, dass es hier bei der Frau für mich ein zu klein gibt. Ab einer gewissen "Größe" kommen bei mir hauptsächlich die Beschützerinstinkte zum Vorschein und keine erotische Anziehung. Sehe dies allerdings als bisherige Erfahrung und bleibe offen für jegliche Größe von Frau kennenzulernen. Gehe hier wie in vielen Bereichen im Leben vor, nur weil es aktuell so ist bzw. war, heißt nicht, dass es sich nicht ändert. *zwinker*

Grüße
Daniel
*******xter Mann
29 Beiträge
... kleiner Mann - was nun?
Ich bin studiert, kreativ, beruflich erfolgreich, nicht unvermögend, attraktiv und gepflegt, mag Nähe und Sinnlichkeit und bin ein "Gentleman der alten Schule" - ABER ich habe die Körpergröße von Napoleon, ich bin nur 168 cm groß.

Ich hatte schon einige längerfristige Beziehungen (und habe mich dabei mit größeren Frauen auch wohl gefühlt und die jeweilige Partnerin auch!).

Z. Zt. bin ich Single und wenn ich in Singlebörsen meine Körpergröße verheimliche, also nicht angebe, dann laufen mir die Frauen "die Bude ein". Schreibe ich, dass ich stattliche 189 cm groß bin, bin ich plötzlich noch begehrter als Mann und alle anderen Qualitäten sind zweit- oder nur noch drittrangig.

Nun halte ich das nun nicht gerade für eine intelligente Einstellung dieser Frauen, denen der Charakter und Persönlichkeit eines Mannes unwichtig ist, wenn er entsprechend groß ist. Dumm oder intelligent ist eben dann egal und nur der Wuchs zählt noch! Wenn ich aber als Mann irgendeine Frau suche, die vor allem einen absoluten Riesenbusen hat und alles andere egal ist, dann bin ich ein Sex-orientierter Chauvinist! Dabei kann die Frau mit Ihrem Riesenbusen nichts dafür (wenn der Busen natürlich ist) und ich kann nichts für meine Körpergröße und ich kann sie auch nicht mehr ändern, sooft ich mich früher in den Mai-Regen gestellt habe, um weiter zu wachsen! Aber ich bin (inzwischen) selbstbewußt genug und "stehe meinen Mann" und zwar in JEDER Situation des Lebens und dann auch noch mit Glück, Anerkennung und Erfolg!

Was wäre das für eine Welt, wenn wir Menschen nur noch nach Zentimetern beurteilen, wie Körpergröße, Brustumfang, Beinlänge, Haarlänge und Penislänge? Übrigens ist euch schon mal aufgefallen: niemand fragt oder spricht von der Größe oder Tiefe einer weiblichen Vagina - warum nicht? Weil es absolut unwichtig ist ... !

In diesem Sinne noch viel Spass an dieser geradezu wahnwitzigen Diskussion hier, ihr "Klugschnacker", wie man das bei uns in Norddeutschland sagt!
Ich hatte nie den Eindruck, das ich da ein besonderes Beuteschema hatte. Von gleich groß (ok.. das war wirklich blöd.. ich bin nur 1,58) bis halben kopf größer, zu 2m war schon alles mal irgendwie dabei.
Aber.. unterm Strich waren es schon immer die ganz großen, mit denen ich am liebsten angebändelt habe. *floet*
Ich persönlich bin der Meinung, dass gerade sehr kleine Frauen zu sehr großen Männern tendieren, um ihre kleine Körpergröße oder körperliche Schwäche unterbewußt zu kompensieren! *zwinker*
Nee, Mann muss definitv größer sein
... also, klar gibt es welcher aber bei meiner größe zum Bespiel, wäre es eine Katastrophe für mich, bin nur 1,50 *liebguck* aber gott sei Dank ist mein Mann 1,82 gross und ich liebe es das er gross ist. Generel bevorzuge immer größere Männer *zwinker*
Ich finde in dieser Diskussion zeigen sich recht deutlich zwei Lager auf. Diejenigen welche kleineren Frauen bzw. Männer bevorzugen und diejenigen welche eher grössere Frauen und Männer bevorzugen.
Ich als Mann (knapp 170cm) gebe zu, dass ich gerade in jungen Jahren mit meiner Körpergrösse so meine liebe Mühe gehabt habe und nichts dagegen einzuwenden hätte 20cm grösser zu sein.
ich erlebe es in der Praxis immer wieder, dass kleinere Männer versuchen ihre begrenzte Körpergrösse auszugleichen. Die Geschichte belegt dies mit klassischen Beispielen.
Eine blosse Reduktion auf die Grösse eines Menschen erachte ich persönlich als eher oberflächlich und wenig aussagend über dessen innere Grösse. Jedoch zeigt sich diese erst bei genauerer Betrachtungsweise.
*******xter Mann
29 Beiträge
newer the less ...
... bin ich nun im "Gardemaß, oder "zu klein für einen Mann" oder richtig groß ... es lässt sich alles nicht mehr ändern, wogegen ein Busen größer oder kleiner gemacht werden kann, ein Penis länger oder kürzer, ein Bauch größer oder kleiner.

Was sich aber auch unter keinen Umständen NICHT ändern läßt, ist die Dummheit mancher Menschen, denn die ist (fest) angeboren!!!

Wem ich zu klein bin, der hat mich auch nicht verdient und mit dem will ich auch nichts zu tu haben; ebenso mit dummen und frechen Personen! Ich habe nämlich auch einen grossen Anspruch an die (inneren) Qualitäten meiner Partnerinnen ....

Aber du hast schon Recht, als kleiner Mann ist es schon schwer, eine adäquate Partnerin zu finden. Aber Hollywood zeigt hier auch Auswege: viele männliche Schauspieler sind in der Realität wesentlich kleiner, als man sich das vorstellt und dennoch haben sie "die geilsten Weiber" als Partnerinnen, teilweise sogar größer an Körpermaßen ... da macht es dann anscheinend nichts aus ... ach - und bei den richtig reichen Typen ist das ja auch so: ob die nun klein und/oder häßlich sind, das ist vielen Frauen egal, hauptsache der Reichtum ist für sie auch nutzbar - das nur einfach mal zu den "Maßstäben an kleine Männer" - schämt Euch ihr Frauen!

Übrigens: dass wir kleinen Männer gefordert sind, wesentlich mehr zu leisten, als die körper-großen Männer, heißt "Napoleum-Syndrom" - ich kann ein Lied davon singen ... gesund - gepflegt - humorvoll - reich - gebildet und beruflich und gesellschaftlich sehr erfolgreich, reicht manchen Frauen aber dennoch nicht aus!

Weitere, fast sozial-darwinistische Ausführen spare ich mir hier mal, das würden die meisten Frauen hier sowieso nicht verstehen!
Ich finde es ziemlich perfekt, dass mein Freund 20 cm größer ist als ich. So ist er auch wenn ich hohe Absätze trage noch deutlich größer als ich, aber ich fühle mich neben ihm sonst auch nicht wie ein Zwerg. Aus meiner Sicht ein sehr stimmiges Größenverhältnis *ja* .

Aber: Ich habe ihn mir überhaupt nicht danach ausgesucht. Ein bisschen größer als ich sollte ein Mann schon sein, aber da ich mit 1,65 m nicht sehr groß bin, sind Männer ab 1,70m völlig ok für mich.

Wenn ein Mann groß ist, ist das zwar auch für mich ein attraktives Merkmal, aber es gibt daneben so viele andere, dass ich auf keinen Fall "größer=attraktiver" sagen würde.
*********chen Frau
2.576 Beiträge
glaubt Ihr grosse Frauen haben es einfacher ....???
Nun ja, meine Vorredner klingen etwas gefrustet - klar die innere Größe .... usw......

Aberwenn Mann auf große Titten steht und dementsprechend sein Suchmuster ist, dann ist alles gut....lach

Egal, glaubt Ihr etwas zu klein geratenen Männer (ist nicht böse sondern sachlich gemeint) habt es besser als ich - die etwas zu groß geratene Frau?

Da ist genau das gleiche - es gibt kaum große Männer und wenn, dann mögen die viel lieber die kleinerern Frauen - seufz. Die inneren Werte zählen da nicht - die werden wie so oft gar nicht erst kennengelernt....

Also - jede Abweichung von der Norm ist anstrengend.

Glaubt es mir, ich kenn das seit ich 14 bin

Grüßle

Stahlwittchen
mir ist das grundsätzlich egal, aber wenn ne Frau größer oder deutlich größer als ich wäre, finde ich das schon etwas komisch
Man(n) sollte mindestes gleich groß sein...
Früher habe ich immer gesagt, dass es egal ist, wenn ich die Größere von beiden bin, habe dann aber die Erfahrung gemacht, dass es das am Ende doch irgendwie nicht ist.

Da ich mit meinen 1,83 nicht gerade klein bin, hatte ich eben schon kleinere Partner und es war seltsamerweise in (fast) allen Fällen so, dass die Männer, trotz anfänglicher Verneinung, am Ende doch ein Problem damit hatten, wenn sie kleiner waren als ich... was wiederum mich dann ebenfalls verunsichert und das ganze aus einem anderen Blickwinkel hat sehen lassen.

Mittlerweile tendiere ich dazu zu sagen, dass Mann auf jeden Fall gleich groß oder sogar größer als ich sein sollte, weil ich mich dann automatisch selber wohler fühle und mir keine Gedanken darum machen muss, ob der Größenunterschied am Ende ein Problem werden könnte.
Kurz gesagt: Absolut unwichtig
**2 Mann
6.101 Beiträge
Einst... als ich 25 gewesen bin, war die Frau meines herzens 1 cm höher als ich.
Ihr Vater sprach so - so, Mal unter Männern - an, ob ich mich nicht...seltsam fühle dabei - ich entgegnete ich wüsste ja, wo in der Stadt die Treppen sind, wenn Bedarf besteht *ggg*

Ähem... *räusper

Ich empfand es nie als seltsam, komisch oder sonstwie irritierend.

Sie jedoch hatte, ähnlich wie Frau somessa es beschreibt - ein Gefühl der Verunsicherung.

Hm... schade, wenn sich aus einem im Grunde irrelevanten Umstand, ein solchesg efühl einstellt, welches eben nicht zu ändern ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.