Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2053 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1674 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist für euch die Körpergröße bei der Frau?79
Ein komplimentärer Thread, der gerade nach der Bedeutung von…
zum Thema
Wie wichtig ist Euch die Körpergröße bei einer Frau?98
Ich nehme Bezug auf das Thema in dem Forum "Frauen" und frage mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch die Körpergröße des Partners?

*****des Paar
1.394 Beiträge
Völlig Latte
Mir ist die Körpergröße absolut egal. Mein Partner ist größer als ich, ich finde aber auch sehr wohl kleinere Männer sexy. Dass die Herren kleiner als ich sind ist aber sehr selten, da ich nur 1m60 messe.

Ich kann mir allerdings gut vorstellen auch kleinere Partner zu haben.
Beim Schlafen rutsche ich zum Löffeln eh was runter bin dann sogar noch "kleiner", also ist das eh alles relativ.

Persephone
Gleich groß
Wir finden das die gleiche Körpergröße ansprechende ist, wobei wie die Wahl nicht danach treffen sondern es sich immer indirekt ergibt.
*********sepp Mann
675 Beiträge
nicht entscheidend
hallo, für mich ist das nicht wirklich entscheidend, wenn körperlich alles andere stimmt ist die größe nebensächlich für mich
Eine Frage der visuellen Ästhetik
und nicht eine Frage von Ausstrahlung, Charisma und innerer Qualitäten. Ein sehr ausgeprägtes Selbstbewußtsein oder anderweitige erhebliche Anziehungskraft/Faszination müssen schon vorhanden sein, um von der Grundkonstellation Mann größer als die Frau abzuweichen.
Ich persönlich mag gerne Frauen, die selbst mit HH nicht auf mich "herabblicken" *smile*
**2 Mann
6.134 Beiträge
In der Vertikalen ist mir das herzlich egal ...
******eep Mann
902 Beiträge
Es sieht schon komisch aus ..
Wenn sie größer ist als er wirkt das optisch schon merkwürdig.
Viele schätzen auch den Beschützer - oder Kuschel- Faktor, da ist es schon besser wenn er größer ist als sie *zwinker*
Also ich mag es nicht so, wenn der Mann wesentlich größer ist und finde es oft nervig, wenn man mir das nicht glaubt, weil das Klischee halt anders ist. Aber ich brauch das echt nicht, dass ich zu meinem Partner aufsehen könnte. Insgesamt find ich es schöner, wenn es (etwa) auf Augenhöhe ist, man kommt halt z.B. besser an alles dran.
Was ich dagegen nicht so toll finde, ist, wenn er wesentlich leichter oder schmaler als ich ist. Selbst zu Zeiten, als ich wesentlich leichter war, hab ich immer stämmigere Männer bevorzugt, ob nun mit Bauch oder Muskeln oder beides, auch wenn es Ausnahmen gab. Keine Ahnung, ob ich damit wieder dem Klischee "Frau braucht stärkeren Mann" entspreche, aber insgesamt mag ich es mehr, wenn man sich in etwa ebenbürtig ist und auf Augenhöhe befindet - wobei der Mann ja oft genug zwangsläufig biologisch den Vorteil hat. Aber gerade bei härteren Gangarten mag ich dann auch nicht das Gefühl haben, ihn zu zerbrechen oder so.
Eigentlich wäre es schön, wenn man sich auch hier einfach das Klischee sparen würde und jede/r toll finden kann, was er/sie eben toll findet.
Wichtig
Mir persönlich ist die Körpergröße sehr wichtig.

Der Mann sollte auf jeden Fall größer sein - was mit meinen 179 cm + hohe Schuhe nicht immer so einfach ist 😬
*******onor Frau
2.554 Beiträge
ich/sie bin da recht konservativ, kleiner und gleich gross geht gar nicht, also bleibt nur grösser übrig. *zwinker*
*********night Mann
1.539 Beiträge
es gibt doch einen Unterschied zwischen Länge und Größe... mir ist das ziemlich egal, wie lang oder kurz eine Frau ist *zwinker*
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Gleichgross ist hervorragend. Mit High heels größer, juckt mich nicht, wenn der Mann keine Komplexe hat. Physisch "aufschauen" ... Ahja schmunzeln muss

Für Sex finde ich gleich groß eh besser als deutlich größer.

Statur ist mir wichtiger als Größe. Groß und hager reißt es definitiv nicht.
**********97076 Frau
8.747 Beiträge
Körpergröße ist relativ
Jeder von uns hat sein Wunschbild von der körperlichen Größe seines Partners.
Da ich gerne High Heels trage bin ich damit meist größer als 1,80 m. So würde es schwierig werden, den Partner nach Körpergröße auszusuchen. Es kämen nur Männer mit mindestens 1,85 m in Frage.
Mein Herr ist lediglich ein paar Zentimeter größer als ich (ohne Schuhe), aber seine Dominanz lässt mich zu ihm aufschauen. Mir ist die mentale und emotionale Größe viel wichtiger als die körperliche.
die Hoffnung stirbt zuletzt...
Da ich als Frau mit 1,85m natürlich ebenfalls gern aufschaue liebe ich große Männer *g* Dazu kommt mein Faible für High Heels (was ich bei meinen Überlegungen schon außen vor lasse).

Natürlich ist es Oberflächlich, und ich bin in meinem Leben auch schon 1-2 Mal einem Mann begegnet der kleiner war und trotzdem eine Wahnsinns Ausstrahlung hatte, aber insgesamt kann ich für mich sagen Männer, die kleiner sind als ich, sind sexuell uninteressant. Ich stehe auf große Männer und ich vermute das auch die meisten Männer lieber eine Frau haben die kleiner ist als sie selbst es sind. Das schließt die meisten Männer für mich aus.

GROßE Männer und Paare mit ebensolchen: Meldet euch *wink*
Da ich gerne High Heels trage bin ich damit meist größer als 1,80 m. So würde es schwierig werden, den Partner nach Körpergröße auszusuchen. Es kämen nur Männer mit mindestens 1,85 m in Frage.

Ich trage als Mann auch schon mal gerne High Heels mit denen ich dann schon mal 1,92 m (lang) bin. Das würde ja dann wieder passen!*zwinker*
*******ily Frau
221 Beiträge
Wenn...
Man 1,75 groß ist und high heels liebt, erübrigt sich diese Frage. Unter 1,80 wird aussortiert. Und nein... ich brauche hier keinen für die inneren Werte und schöngeistige Gespräche . Den habe ich zuhause 😎😈 und der ist auch 1,95 groß 😍
Größe?!
Ich bin 13 cm kleiner als mein Mann und das ist auch gut so.
Als devote Frau schaue ich sehr gerne zu IHM auf
er hat aber keine Probleme damit wenn ich Pumps trage und ich dann größer
bin.
Wichtig wird es erst, wenn es ins Extreme geht. Ich habe sowohl mit einer kleinen Frau (1,50 m), als auch mit einer sehr großen Frau (1,97 m) Erfahrung. Beides fand ich beim Sex sehr hinderlich, so dass es keinen besonderen Spaß gemacht hat.
Mr. Sport...and so on...
Es geht ja nicht um die reine Bettsituation, die technisch zu bewerten ist. Trotzdem hast du recht, dass zu große Unterschiede in + und - unpassend sein können. Von Mann und Frau, beiderseits. Egal. Ich geh jetzt was im Garten machen 😊. Schönen Sonntag an alle!
Definitiv größer.

LG, Sie
****in Mann
45 Beiträge
Bei 1,94m
sage ich mal - "ist mir egal" *zwinker*
Meine Frau ist 1,74. High Heels sind da kein Problem. Ist dann auch eine sehr angenehme Höhe.
Meine Ex war 1,59 - ging auch.

Aber nein, größer muß nicht sein - ich bekomme schon Depressionen, wenn mir ein Mann begegnet, der 'deutlich' höher ist als ich - ich bin das eben nicht gewohnt.
****ie Frau
6 Beiträge
Mittlerweile: Wichtig.
Bloß nicht (wieder) zu groß! *nene*

Man verrenkt sich den Hals beim Küssen im Stehen und hält das nicht lange durch, Sex und Vorspiel im Stehen ist auch alles andere als entpannt durchzuführen (nein, ich trage keine hohen Schuhe), Doggystellung ist auch doof (egal, wer aktiv/passiv ist), ich kann den Kerl nicht mal eben hochheben oder in eine andere Stellung drehen... Ist einfach frustrierend auf Dauer.
(Mein Ex war 26cm größer und bald doppelt so schwer wie ich.)

Lieber schön klein und schlank, das harmoniert so viel besser! *top2* 10cm größer als ich ist ok, gleich groß ist auch sehr schön. Kleinere (als meine 1,63m) hatte ich noch nicht, aber das ist ja auch eher selten anzutreffen.
*******chen Frau
444 Beiträge
wenn ich wählen könnte, dann schon einen Mann der etwa 15cm größer ist als ich. Aber es kommt wie es kommt und die Körpergröße wäre jetzt kein K.O.-Kriterium
Wie wichtig ist euch die Körpergröße des Partners?

Unwichtig.
Wichtig
Meine Partner waren immer größer als ich. Einen kleineren Partner hatte ich nicht und wäre ich wahrscheinlich auch nicht dran interessiert.

Seit mein Mann und ich zusammen sind, favorisiere ich sogar mehr Größenunterschied.
Wir haben wohl um die 24 cm Differenz.
Es passt halt alles perfekt. *love*

Mein Mann mag generell kleinere Frauen - wegen des Beschützerinstinkts.

Mrs. firewing
Nicht wirklich ausschlaggebend.
Nur bitte nicht kleiner als ich.
Ihn in heels überragen ist ok, barfuß aber nicht unter Augenhöhe.
Viel wichtiger ist mir aber, dass es nicht deutlich leichter ist als ich. So als Knödel neben einem zarten Möhrchen fühle ich mich unwohl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.