Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2053 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1674 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist für euch die Körpergröße bei der Frau?79
Ein komplimentärer Thread, der gerade nach der Bedeutung von…
zum Thema
Wie wichtig ist Euch die Körpergröße bei einer Frau?98
Ich nehme Bezug auf das Thema in dem Forum "Frauen" und frage mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch die Körpergröße des Partners?

Mir ist die Körpergröße wichtig und finde Männer ab 180 attraktiv.

Eine Freundin von mir ist total in einen Typen verschossen. Sie hat mir auf Facebook Bilder gezeigt und ich muss sagen: nicht übel. Portugiese, ich stehe eigentlich überhaupt nicht auf südländer, dunkle kurze Haare, sehr freundliches selbstbewusstes Lächeln und ein Hammer Oberkörper. Ein Mann muss keinen sixpack haben, aber trotzdem, einfach heiß.

Wir haben ihn in einer Disco getroffen und meine Freundin war Feuer und Flamme. Mir war er zu klein. 175?

Egal ob nun sixpack oder tolles Lächeln. Er sah gut aus, aber das wäre nichts für mich.

Dann lieber tolles Lächeln, ganz kleiner Bauch und über 180 cm

Das ist meine Meinung. Und das, obwohl ich auch klein bin
Da hat Mann es wohl.mit einer Art von Naturgesetz zu tun oder ist es eine bisher unreflektierte, zivilisatorische Konstante oder eine Reaktion auf die gesellschaftliche Wirklichkeit resp. das soziale Umfeld, in dem sich Dominanz und Macht imner (auch) oder gern in Größe widerspiegelt? *nachdenk* Gleichberechtigung bedeutet zumindest (noch) nicht gleiche Größe.
********ares Frau
17 Beiträge
Da hat Mann es wohl.mit einer Art von Naturgesetz zu tun oder ist es eine bisher unreflektierte, zivilisatorische Konstante oder eine Reaktion auf die gesellschaftliche Wirklichkeit resp. das soziale Umfeld, in dem sich Dominanz und Macht imner (auch) oder gern in Größe widerspiegelt? *nachdenk*

Es ist tatsächlich so ,dass die Gesellschaft noch sehr komisch darauf reagiert, wenn eine Frau wie ich (mit fast 190) Händchen haltend mit einem 170 Mann herum läuft.

Ebenso merke ich oft auf Fetisch Feiern dass Sklaven, zielorientiert auf mich zu steuern obwohl ich genau das Gegenteil von dem bin, was sie erhoffen zu sehen 😂😅



Für mich gildet bei dem ganzen Thema: leben und leben lassen.

Wer n korinthenscheißer a la "zu klein/ zu groß" spielen möchte... Okay aber damit verpasst ihr einige wunderschöne Momente und Menschen ♥️
*********Pink Mann
146 Beiträge
mir egal. hauptsache sie ist taetowiert, mag analsex und hat ein paar pfund mehr auf den rippen.
"Leben und leben lassen"... So viel (innere) Größe hat nicht jede(r) *zwinker* *troest* *smile*
...und ich würde auch in Richtung Antarktika/s steuern... zB, weil der südliche Teil der Erde meine Lieblingsregion ist *frier* *liegestuhl* *g*
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Genau, Goldsucher,
die pure und reine Länge macht's nicht, vor allem Kopf, Witz, Eloquenz und Genussfähigkeit sind
mMn wichtiger, gerne natürlich zusammen mit etwas mehr Kurve, auch da kann eine gewisse Größe strecken .... und wird immer attraktiver *hi5* *top*
Ich bin mir bewusst, dass Ich aufgrund eigener körperlicher Voraussetzungen da eher gelassen argumentieren kann
Zitat von *********teEos:
Ich finde es schade, dass die Vorliebe von Frauen, größere Männer zu daten hier oft als "amüsant", "blöd", "unverständlich" dargestellt wird. Wenn ein Mann eine Frau ablehnt, weil sie beispielsweise ein paar Kilo mehr auf den Rippen hat, tätowiert ist, keinen Analsex möchte (um mal aus allen Vorlieben etwas zu nennen) ist das normal bzw ok. Wo ist der Unterschied,?

Wie schon oben erwähnt gehöre ich zu den Frauen, die keine Beziehung zu einem Mann unter ca 1.85 führen können Ich hab es durchaus probiert, da es mir nicht ums Aussehen geht. Es geht mir aber um dieses bestimmte Gefühl, was sich in mir ausbreitet, wenn ich (auch in Heels) mich bei einem Mann unterhaken kann, ihm meine Arme um den Hals werfen kann und dabei nach oben schauen muss, mich auf Zehenspitzen stellen muss, um ihm einen Kuss aufzudrücken. Ohne dieses Gefühl...bin ich nicht glücklich. Die Körpergröße ist also einfach eine Vorliebe, wie jede andere auch. Man muss sie nicht unbedingt verstehen , sollte sie jedoch respektieren!

*blume2*

Wie mein Vorredner schon sagte, der Vergleich hinkt total. Die Körpergröße ist genetisch verankert und nicht änderbar. Das Gewicht bzw. die Statur ist es sehr wohl. Es ist für mich völlig legitim, wenn ich als Mann, der auf Sport und gesunde Ernährung achtet, mir auch nur Frauen suche, die dies ebenso leben und entsprechend aussehen. Ich würde aber niemals in eine Date-Anzeige oder mein Profil schreiben, dass mich übergewichtige Frauen nicht anschreiben dürfen.

Bei euch Frauen lese ich allerdings regelmäßig in Profilen, dass kleine Männer absolut unerwünscht sind. Textepassagen wie "Kleine Männer unter 185 können sich das anschreiben sparen, Mails werden kommentarlos gelöscht". Das gleiche Beispiel könnte ich mit dem männlichen Geschlechtsteil bringen... "Was ich nicht Mag: "Small dicks", "alles unter 17 cm"... Oder die Gruppe "kleine Penisse, nein danke"...


Rollen wir mal das Feld von hinten auf und lassen einen Mann in seine Anzeige oder Profil schreiben, dass dicke oder übergewichte Frauen ab "60 kg" unerwünscht sind. Oder Gruppen die da lauten: "Kleine Brüste, nein danke!".... "Dating für Frauen unter 60 kg".. Der Shitstorm wäre enorm...

Ihr schreit alle immer nach Gleichberechtigung, aber nur dann, wenn sie in euren persönlichen Konsens passt...

Ich kann diese Doppelmoral einfach nur belächeln, natürlich dicht gefolgt von dieser peinlichen Oberflächlichkeit... Aber wie sagt man so schön, jedem das seine *g*
*****kua Frau
4.378 Beiträge
JOY-Angels 
Die Gruppe „kleine Penisse, nein Danke“ ist eine Gruppe für klein ausgestattete Männer (oder die, die sich dafür halten), um ihrem „Trauma“ als Fetisch zu fröhnen: sei es durch SPH oder Cuckolding oder beides in Kombination. Auch dort wird im übrigen das Fehlen interessanter/interessierter Frauen beklagt *zwinker*

Es gibt eine oder mehr Gruppen für kleine Brüste, Größen/Altersunterschiede, dicke und sehr dicke Menschen, Hängebrüste, Bigdicks...

Wenn Ihr so viel Selbstbewusstsein habt, ne Gruppe für „kleine Männer“ (nach JC Messlatte) zu gründen, bin ich die erste, die beitritt - an die Keksdose kommt ihr auch alleine.
Genauso wie ich Männer ab einer bestimmten Körpergröße und ab einem bestimmten Körpergewicht plus speziellen Look bevorzuge, gestehe ich jedem Mann seine Vorlieben zu. Und wenn er nur große Brüste mag oder nur Frauen unter 60 kg, dann ist das sein gutes Recht. Mein Leben wird dadurch nicht schlechter. Und das Leben zigtausender anderer Frauen hier auf Joy auch nicht. Diese Vorlieben führen zu keinerlei Shitstorm. Eher die unflätige Art mit der manche Männer diese Vorlieben grob formulieren und unter dem Tarnmantel der direkten Art zu verkaufen versuchen. Gibt es vereinzelt auch bei Frauen. Meist bei den Frauen, die von Männern bedrängt wurden, ihre "absurden" und "irrationalen" Vorlieben aufzugeben. Sonst würden sie ja was verpassen.
Der JC bildet ja nicht nur die Wirklichkeit ab, sondern auch die gewünschte Realität. Insofern ist es hier besser, gleich zu lesen, woran man ist, als es nach.... Tagen oder Jahren zu erfahren. Also, Köpfe hoch. Das macht schon mal einen besseren Eindruck und ggf einen oder zwei Zentimeter größer *smile*
Zitat von *********oung:
Zitat von *********teEos:
Ich finde es schade, dass die Vorliebe von Frauen, größere Männer zu daten hier oft als "amüsant", "blöd", "unverständlich" dargestellt wird. Wenn ein Mann eine Frau ablehnt, weil sie beispielsweise ein paar Kilo mehr auf den Rippen hat, tätowiert ist, keinen Analsex möchte (um mal aus allen Vorlieben etwas zu nennen) ist das normal bzw ok. Wo ist der Unterschied,?

Wie schon oben erwähnt gehöre ich zu den Frauen, die keine Beziehung zu einem Mann unter ca 1.85 führen können Ich hab es durchaus probiert, da es mir nicht ums Aussehen geht. Es geht mir aber um dieses bestimmte Gefühl, was sich in mir ausbreitet, wenn ich (auch in Heels) mich bei einem Mann unterhaken kann, ihm meine Arme um den Hals werfen kann und dabei nach oben schauen muss, mich auf Zehenspitzen stellen muss, um ihm einen Kuss aufzudrücken. Ohne dieses Gefühl...bin ich nicht glücklich. Die Körpergröße ist also einfach eine Vorliebe, wie jede andere auch. Man muss sie nicht unbedingt verstehen , sollte sie jedoch respektieren!

*blume2*

Wie mein Vorredner schon sagte, der Vergleich hinkt total. Die Körpergröße ist genetisch verankert und nicht änderbar. Das Gewicht bzw. die Statur ist es sehr wohl. Es ist für mich völlig legitim, wenn ich als Mann, der auf Sport und gesunde Ernährung achtet, mir auch nur Frauen suche, die dies ebenso leben und entsprechend aussehen. Ich würde aber niemals in eine Date-Anzeige oder mein Profil schreiben, dass mich übergewichtige Frauen nicht anschreiben dürfen.

Bei euch Frauen lese ich allerdings regelmäßig in Profilen, dass kleine Männer absolut unerwünscht sind. Textepassagen wie "Kleine Männer unter 185 können sich das anschreiben sparen, Mails werden kommentarlos gelöscht". Das gleiche Beispiel könnte ich mit dem männlichen Geschlechtsteil bringen... "Was ich nicht Mag: "Small dicks", "alles unter 17 cm"... Oder die Gruppe "kleine Penisse, nein danke"...


Rollen wir mal das Feld von hinten auf und lassen einen Mann in seine Anzeige oder Profil schreiben, dass dicke oder übergewichte Frauen ab "60 kg" unerwünscht sind. Oder Gruppen die da lauten: "Kleine Brüste, nein danke!".... "Dating für Frauen unter 60 kg".. Der Shitstorm wäre enorm...

Ihr schreit alle immer nach Gleichberechtigung, aber nur dann, wenn sie in euren persönlichen Konsens passt...

Ich kann diese Doppelmoral einfach nur belächeln, natürlich dicht gefolgt von dieser peinlichen Oberflächlichkeit... Aber wie sagt man so schön, jedem das seine :)

Wo ist das Problem wenn man direkt schreibt wer sich nicht melden soll? Derjenige auf den es zu trifft wird sich nicht melden, der auf dem es nicht zutrifft meldet sich vielleicht.

Ich möchte mich mit einer Person treffen die meiner Vorstellung entspricht und mich nicht mit denen auseinander setzen die meinen Vorstellungen nicht entsprechen und ihnen das auch noch erklären.


Oberflächlich ist das nicht. Ein Mann der mich auf freier Wildbahn entdeckt hat die Chance sich mit seinem Charme um mich zu bemühen. Nicht jeder Mann mit dem ich etwas hatte war über 1.80 cm groß.
*********acht Frau
7.349 Beiträge
Ich war als Jugendliche und junge Frau immer superschlank und musste mir oft (ungefragt) Bemerkungen anhören wie 'vorne nix und hinten nix', 'Modell BMW' (Brett mit Warzen), usw.
Na und?
Es gibt doch genügend Frauen mit mehr dran, sollen sie die anbaggern. Ich trauere doch nicht jedem Mann hinterher, der mich wegen irgendwas nicht geil findet, wie käme ich denn dazu??? Und mache ihnen noch Vorhaltungen, weil sie ein anderes Beuteschema haben als meinen Typ? Äh, nee...

Dahinter steht so ein Mimimi, dass einem nicht die gesamte Menschheit als Genpool zur Verfügung steht - das ist doch lächerlich!
Zitat von ******_84:
Zitat von *********oung:
Zitat von *********teEos:
Ich finde es schade, dass die Vorliebe von Frauen, größere Männer zu daten hier oft als "amüsant", "blöd", "unverständlich" dargestellt wird. Wenn ein Mann eine Frau ablehnt, weil sie beispielsweise ein paar Kilo mehr auf den Rippen hat, tätowiert ist, keinen Analsex möchte (um mal aus allen Vorlieben etwas zu nennen) ist das normal bzw ok. Wo ist der Unterschied,?

Wie schon oben erwähnt gehöre ich zu den Frauen, die keine Beziehung zu einem Mann unter ca 1.85 führen können Ich hab es durchaus probiert, da es mir nicht ums Aussehen geht. Es geht mir aber um dieses bestimmte Gefühl, was sich in mir ausbreitet, wenn ich (auch in Heels) mich bei einem Mann unterhaken kann, ihm meine Arme um den Hals werfen kann und dabei nach oben schauen muss, mich auf Zehenspitzen stellen muss, um ihm einen Kuss aufzudrücken. Ohne dieses Gefühl...bin ich nicht glücklich. Die Körpergröße ist also einfach eine Vorliebe, wie jede andere auch. Man muss sie nicht unbedingt verstehen , sollte sie jedoch respektieren!

*blume2*

Wie mein Vorredner schon sagte, der Vergleich hinkt total. Die Körpergröße ist genetisch verankert und nicht änderbar. Das Gewicht bzw. die Statur ist es sehr wohl. Es ist für mich völlig legitim, wenn ich als Mann, der auf Sport und gesunde Ernährung achtet, mir auch nur Frauen suche, die dies ebenso leben und entsprechend aussehen. Ich würde aber niemals in eine Date-Anzeige oder mein Profil schreiben, dass mich übergewichtige Frauen nicht anschreiben dürfen.

Bei euch Frauen lese ich allerdings regelmäßig in Profilen, dass kleine Männer absolut unerwünscht sind. Textepassagen wie "Kleine Männer unter 185 können sich das anschreiben sparen, Mails werden kommentarlos gelöscht". Das gleiche Beispiel könnte ich mit dem männlichen Geschlechtsteil bringen... "Was ich nicht Mag: "Small dicks", "alles unter 17 cm"... Oder die Gruppe "kleine Penisse, nein danke"...


Rollen wir mal das Feld von hinten auf und lassen einen Mann in seine Anzeige oder Profil schreiben, dass dicke oder übergewichte Frauen ab "60 kg" unerwünscht sind. Oder Gruppen die da lauten: "Kleine Brüste, nein danke!".... "Dating für Frauen unter 60 kg".. Der Shitstorm wäre enorm...

Ihr schreit alle immer nach Gleichberechtigung, aber nur dann, wenn sie in euren persönlichen Konsens passt...

Ich kann diese Doppelmoral einfach nur belächeln, natürlich dicht gefolgt von dieser peinlichen Oberflächlichkeit... Aber wie sagt man so schön, jedem das seine :)

Wo ist das Problem wenn man direkt schreibt wer sich nicht melden soll? Derjenige auf den es zu trifft wird sich nicht melden, der auf dem es nicht zutrifft meldet sich vielleicht.

Ich möchte mich mit einer Person treffen die meiner Vorstellung entspricht und mich nicht mit denen auseinander setzen die meinen Vorstellungen nicht entsprechen und ihnen das auch noch erklären.


Oberflächlich ist das nicht. Ein Mann der mich auf freier Wildbahn entdeckt hat die Chance sich mit seinem Charme um mich zu bemühen. Nicht jeder Mann mit dem ich etwas hatte war über 1.80 cm groß.

Sind wir mal ehrlich, du mit deinen 1,57m brauchst auch nicht so all zu hohe Ansprüche zu stellen, wenn es um die Größe des Mannes geht. *g*
Lach, mit meiner Größe habe ich kein Problem und große Männer auch nicht.

Ich kann etwas tun um größer zu wirken, was ich natürlich auch tue.

Ich stehe auf große Männer und das kann ich ja mitteilen. Damit spreche ich niemand persönlich an.

Es gibt aber Männer die keine Argumente haben und werden dann persönlich, lach.

Das ist okay, ich hoffe du fühlst dich besser
Zitat von ******_84:
Lach, mit meiner Größe habe ich kein Problem und große Männer auch nicht.

Ich kann etwas tun um größer zu wirken, was ich natürlich auch tue.

Ich stehe auf große Männer und das kann ich ja mitteilen. Damit spreche ich niemand persönlich an.

Es gibt aber Männer die keine Argumente haben und werden dann persönlich, lach.

Das ist okay, ich hoffe du fühlst dich besser

Ich bringe Menschen wie dich eben gerne auf den Boden der Tatsachen zurück *g*
*********acht Frau
7.349 Beiträge
Und wenn sie 1,20m groß wäre, kann sie trotzdem Männer ab 1,90m bevorzugen. 🙄
Sind wir mal ehrlich, du mit deinen 1,57m brauchst auch nicht so all zu hohe Ansprüche zu stellen, wenn es um die Größe des Mannes geht. 

Diese Aussage wäre auch ein Fall für den Prüfstand.
Jeder soll doch auf das stehen, was er will.

"Mein" Typ Frau ist ja auch eher selten und ich will auch nichts "anderes". Zumindest versuche ich jedoch, das mit Anstand zu vermitteln.

"Überzogene Ansprüche" gibt es eher im zwischenmenschlichen Bereich, weniger das Optische betreffend.

Ich selber war von dem Grundthema hier auch nur ein einziges Mal im Leben, sagen wir mal, "leicht seitlich tangiert"...
Da stand ich jedoch auch neben meinem Kumpel, der 2.05 m lang ist... da war es auch keine besondere Kunst, "etwas mickriger" zu wirken...
Mich stört das ganze also nicht und alle unter 180 können sich ja bei Bedarf immer noch einen heißen Körper antrainieren und werden mit Sicherheit genug Partnerinnen finden.

Was mich hier und allgemein etwas stört/ irritiert, ist der Umgangston miteinander und das offensichtliche zweierlei Maß, je nachdem ob ein Mann oder eine Frau ein und dieselbe Aussage machen.
Ich lese mich sehr viel durch Profile und durchs Forum und falle des öfteren vom nicht vorhandenen Glauben ab, was manche so von sich geben...Anstand ist was anderes.
Auch, dass Männern im Forum sehr vorschnell unterstellt wird, sie würden "jammern", wenn sie lediglich über ihre Situation berichten.
Unter "Jammern" verstehe ich, sich über einen Zustand zu beklagen, den man/frau mit überschaubarem Aufwand selbst überwinden kann, sobald einem der entsprechende Ausweg bewusst ist, und dies ist in den wenigsten Fällen, die ich hier lese, offensichtlich so.
Auch Männer sind Menschen, daher ebenso verletzlich wie alle anderen 64 Geschlechter auch.
Meine Söhne beispielsweise sind sehr sensibel, dadurch jedoch nicht weniger männlich, wenn's drauf ankommt. Diese Eigenschaft sollten sie sich bewahren können.

Ich halte es auch für grob unsportlich, aus einer "privilegierten Position" heraus auf Anderen herumzuhacken.
In der "privilegierten Position" befinden sich Frauen nun mal in puncto Partnersuche, das gleicht sich anderswo auch wieder aus.
Das kann einen als Mann vielleicht etwas angurken, möglicherweise ist dies auf Grund gesellschaftlicher Veränderungen innerhalb der letzten 100 Jahre und vor allem im Onlinebereich auch ein relativ junges Phänomen.
Es ist jedoch eine Realität, die nicht zu ändern ist und btw. Auch überhaupt nicht so schlimm.

Einfach mal für eine Sekunde sich in sein Gegenüber hineinversetzen und erst dann Schreiben!
Andere (vorsätzlich) verbal herabzuwürdigen zeugt nicht gerade von ausgeprägter Selbstreflexion.
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Liebe Community,

in einer Sache können wir uns einig sein: Geschmäcker sind verschieden.

Niemand muss sich herabgesetzt fühlen, nur weil er/sie nicht in das Beuteschema einer anderen Person passt.

Dementsprechend akzeptiert bitte die Vorlieben anderer und geht respektvoll und freundlich miteinander um.

Vielen Dank fürs Beachten!

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team
Da ich ebenfalls "nur" 1,58m bin, bin ich es gewöhnt dass eigentlich jeder größer ist als ich. Ein Mann, der kleiner als ich ist, ist gelinde gesagt kleinwüchsig.
Wichtig ist mir das aber eigentlich gar nicht.
Mein Mann ist 1,92m und das stört mich auch nicht. Ändern kann weder er noch ich was an der Körpergröße.
******ann Mann
176 Beiträge
@****241 : Ich stimme Dir vollkommen zu, dass sämtliche Kommunikation in einem vernünftigen Tonfall stattfinden soll. Wobei das hier im Thread m. E. auch größtenteils der Fall ist. Du scheinst Dich da ja in deinen vielen Beiträgen vor allem auf Profiltexte zu beziehen.

Im Allgemeinen bin ich Freund von positiven Aussagen. "Ich wünsche mir einen Mann ab 1,XX m" ist doch gleich mal etwas ganz anderes als "Männer-Abschaum unter 1,XX m hat sich sofort von meinem Profil zu verpissen. Wagt es bloß nicht, mich anzuschreiben." Ansonsten kann aber auch die best möglich formulierte Aussage dennoch schmerzen, gerade wenn alles andere zu passen scheint und dann auch noch ganz unten im Profil noch das KO-Kriterium kommt. Gerade wenn aufgrund der eigenen Such-Kriterien eh nur eine sehr begrenzte Auswahl an potentiellen Partnerinnen haben sollte.

Wobei ich mir da in Deinem Fall auch die Frage stelle, ob der eine Zentimeter wirklich jede Chance nimmt. Kann mir nicht vorstellen, dass da in Realität irgendwer mit dem Maßband den Unterschied zwischen 1,79 m und 1,80 m messen will oder es überhaupt sehen würde. Und was ist mit den Typen, die mit 20 mal 1,80 m groß waren und auf 1,78 m geschrumpft sind, aber noch 1,80 m im Profil stehen haben? Diese 1,80m-Grenze ist doch einfach mal eine glatte Zahl, kaum ein Mensch würde 1,77 m angeben. Ich schätze mal, auf englischen Seiten müsste der Wunsch nach 6 Foot = 1,83 m und mehr häufiger mal formuliert werden als 5 foot 11 inch, was 1,80 m entsprechen würde. Warum nicht doch mal mit einem freundlichen Anschreiben versuchen, wenn sonst alles passt und diese Grenze auch einigermaßen vernünftig formuliert wurde?


Ganz allgemein zum Thema: Mit 1,95 m gehöre ich zu den ziemlich großen Menschen. Ich denke mit kleinen Frauen könnte es in vielen Belangen schon schwierig werden. Daher schaue ich schon darauf. Bei einigen dieser Frauen steht auch im Profil, dass sie nur Männer bis 1,XX m suchen.
Zitat von *******ire:
Liebe Community,

in einer Sache können wir uns einig sein: Geschmäcker sind verschieden.

Niemand muss sich herabgesetzt fühlen, nur weil er/sie nicht in das Beuteschema einer anderen Person passt.

Dementsprechend akzeptiert bitte die Vorlieben anderer und geht respektvoll und freundlich miteinander um.

Vielen Dank fürs Beachten!

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team

Deswegen gehe ich auch auf einen Kommentar gar nicht ein.

Ich beziehe meine Anforderungen an einen Mann hier auf den joyclub. Es gibt so viele Männer hier, da achte ich auch auf die Größe. Ich mag einfach große Männer.

Mich faszinieren auch unterwegs große Männer. Aber wie ich schrieb, hatte ich auch Kleinere. Da war es die Art von dem Mann und ich kannte sie schon länger.

Hier muss für mich auch jeden Fall die Körpergröße stimmen. Ich weiß, ich bin selbst nicht groß, aber als Frau finde ich es nicht so schlimm. Und vielleicht stehe ich gerade deshalb auf große Männer. Ich habe ein Kind, für sein Alter ist er recht groß und ich hoffe er wächst weiter und wird so groß wie sein Vater der über 1.90 cm ist.

Das ist mit ein Grund wieso ich, wenn, mit einem großen Mann Kinder haben wollte. Mit einem kleineren hätte ich sorge gehabt das auch meine Kinder klein wären.

Das ist einfach meine Meinung.
Zitat von ******ann:
@****241 : Ich stimme Dir vollkommen zu, dass sämtliche Kommunikation in einem vernünftigen Tonfall stattfinden soll. Wobei das hier im Thread m. E. auch größtenteils der Fall ist. Du scheinst Dich da ja in deinen vielen Beiträgen vor allem auf Profiltexte zu beziehen.

Im Allgemeinen bin ich Freund von positiven Aussagen. "Ich wünsche mir einen Mann ab 1,XX m" ist doch gleich mal etwas ganz anderes als "Männer-Abschaum unter 1,XX m hat sich sofort von meinem Profil zu verpissen. Wagt es bloß nicht, mich anzuschreiben." Ansonsten kann aber auch die best möglich formulierte Aussage dennoch schmerzen, gerade wenn alles andere zu passen scheint und dann auch noch ganz unten im Profil noch das KO-Kriterium kommt. Gerade wenn aufgrund der eigenen Such-Kriterien eh nur eine sehr begrenzte Auswahl an potentiellen Partnerinnen haben sollte.

Wobei ich mir da in Deinem Fall auch die Frage stelle, ob der eine Zentimeter wirklich jede Chance nimmt. Kann mir nicht vorstellen, dass da in Realität irgendwer mit dem Maßband den Unterschied zwischen 1,79 m und 1,80 m messen will oder es überhaupt sehen würde. Und was ist mit den Typen, die mit 20 mal 1,80 m groß waren und auf 1,78 m geschrumpft sind, aber noch 1,80 m im Profil stehen haben? Diese 1,80m-Grenze ist doch einfach mal eine glatte Zahl, kaum ein Mensch würde 1,77 m angeben. Ich schätze mal, auf englischen Seiten müsste der Wunsch nach 6 Foot = 1,83 m und mehr häufiger mal formuliert werden als 5 foot 11 inch, was 1,80 m entsprechen würde. Warum nicht doch mal mit einem freundlichen Anschreiben versuchen, wenn sonst alles passt und diese Grenze auch einigermaßen vernünftig formuliert wurde?


Ganz allgemein zum Thema: Mit 1,95 m gehöre ich zu den ziemlich großen Menschen. Ich denke mit kleinen Frauen könnte es in vielen Belangen schon schwierig werden. Daher schaue ich schon darauf. Bei einigen dieser Frauen steht auch im Profil, dass sie nur Männer bis 1,XX m suchen.

Du hast recht, eine freundliche Beschreibung ist natürlich besser. Das manche übertreiben habe ich selbst auch festgestellt.

Aber das ist doch perfekt. Ich rege mich darüber überhaupt nicht auf weil ich mich persönlich überhaupt nicht angesprochen fühle. Alles was in einem Profil steht ist an die Allgemeinheit gerichtet und nicht persönlich. Wenn ich abfälliges lese, klicke ich einfach auf den Nächsten und habe den Anderen schon längst vergessen.

Mein ex ist ein über 1,90 cm. Sexuell gab es überhaupt keine Probleme, außer er hätte Sex im stehen mit mir versucht. Aber vielleicht wäre es gegangen wenn er dabei gekniet hätte, lach.
Zitat von ******ann:
@****241 : Ich stimme Dir vollkommen zu, dass sämtliche Kommunikation in einem vernünftigen Tonfall stattfinden soll. Wobei das hier im Thread m. E. auch größtenteils der Fall ist. Du scheinst Dich da ja in deinen vielen Beiträgen vor allem auf Profiltexte zu beziehen.

Im Allgemeinen bin ich Freund von positiven Aussagen. "Ich wünsche mir einen Mann ab 1,XX m" ist doch gleich mal etwas ganz anderes als "Männer-Abschaum unter 1,XX m hat sich sofort von meinem Profil zu verpissen. Wagt es bloß nicht, mich anzuschreiben." Ansonsten kann aber auch die best möglich formulierte Aussage dennoch schmerzen, gerade wenn alles andere zu passen scheint und dann auch noch ganz unten im Profil noch das KO-Kriterium kommt. Gerade wenn aufgrund der eigenen Such-Kriterien eh nur eine sehr begrenzte Auswahl an potentiellen Partnerinnen haben sollte.

Wobei ich mir da in Deinem Fall auch die Frage stelle, ob der eine Zentimeter wirklich jede Chance nimmt. Kann mir nicht vorstellen, dass da in Realität irgendwer mit dem Maßband den Unterschied zwischen 1,79 m und 1,80 m messen will oder es überhaupt sehen würde. Und was ist mit den Typen, die mit 20 mal 1,80 m groß waren und auf 1,78 m geschrumpft sind, aber noch 1,80 m im Profil stehen haben? Diese 1,80m-Grenze ist doch einfach mal eine glatte Zahl, kaum ein Mensch würde 1,77 m angeben. Ich schätze mal, auf englischen Seiten müsste der Wunsch nach 6 Foot = 1,83 m und mehr häufiger mal formuliert werden als 5 foot 11 inch, was 1,80 m entsprechen würde. Warum nicht doch mal mit einem freundlichen Anschreiben versuchen, wenn sonst alles passt und diese Grenze auch einigermaßen vernünftig formuliert wurde?


Ganz allgemein zum Thema: Mit 1,95 m gehöre ich zu den ziemlich großen Menschen. Ich denke mit kleinen Frauen könnte es in vielen Belangen schon schwierig werden. Daher schaue ich schon darauf. Bei einigen dieser Frauen steht auch im Profil, dass sie nur Männer bis 1,XX m suchen.

Der Kommentar, Männer unter 1,80 könnten sich dann ja einen schönen Körper antrainieren, ist schon ziemlich witzig, gar beschränkt, denn mir suggeriert er, ich müsse dann zu anderen Mitteln greifen, um Frauen für mich zu gewinnen, da es mir ja an Körpergröße fehlt... 3 Zentimeter um genau zu sein. Echt scheiße, dass Frauen auf der Straße immer mit ihrem Maßband an der Ecke stehen und nachmessen *schiefguck*

Gott hat mir ein Aussehen geschenkt, was scheinbar einige Frauen da draußen als attraktiv bezeichnen. Ich selbst werte mein Aussehen nicht, gebe lediglich meine Erfahrungen wieder un die Tatsache, dass ich eine große Auswahl an Frauen habe und hatte, auch wenn ich unter den scheinbar magischen 1,77 liege... Aber hey, meine Schuhe haben 3cm Absatz, theoretisch wäre ich ja dann doch 1,80m!!!!111 *Facepalm
******ann Mann
176 Beiträge
@*********oung : Den Falschen zitiert oder irgendwelche zusätzlichen Aussagen in meinen Beitrag hinein interpretiert? Ich verstehe gerade den FullQuote nicht? *gruebel*

Zitat von ******_84:
Aber das ist doch perfekt. Ich rege mich darüber überhaupt nicht auf weil ich mich persönlich überhaupt nicht angesprochen fühle. Alles was in einem Profil steht ist an die Allgemeinheit gerichtet und nicht persönlich. Wenn ich abfälliges lese, klicke ich einfach auf den Nächsten und habe den Anderen schon längst vergessen.
Ja, sehe ich grundsätzlich auch so, alles andere wäre sinnlose Quälerei. Und die Person ist unabhängig davon, in welche Richtung das Ganze gerichtet ist, auch bei mir unten durch.

Zitat von ******_84:
Mein ex ist ein über 1,90 cm. Sexuell gab es überhaupt keine Probleme, außer er hätte Sex im stehen mit mir versucht. Aber vielleicht wäre es gegangen wenn er dabei gekniet hätte, lach.
Ich hab halt die Befürchtung, eine Frau mit 1,55 m und vielleicht auch noch 45 kg zu erdrücken. Wenn die Frau auf große (und schwere) Jungs steht, hätte ich weniger Hemmungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.