Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2072 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1673 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist für euch die Körpergröße bei der Frau?81
Ein komplimentärer Thread, der gerade nach der Bedeutung von…
zum Thema
Wie wichtig ist Euch die Körpergröße bei einer Frau?98
Ich nehme Bezug auf das Thema in dem Forum "Frauen" und frage mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch die Körpergröße des Partners?

**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
unwichtig
*****sBN Mann
67 Beiträge
Mir persönlich ist die Größe relativ egal, ich hatte schon Partner mit verschiedenen Größen. Sexuell gab es da auch nie Probleme, dass irgendwelche Stellungen nicht möglich wären, befürchteten einige Frauen bei mir, hat sich in der Regel, als nichtig herausgestellt bzw. unbegründet. Die Bedenken kamen halt, weil ich mit 207 cm ein Riese bin. In der Jugend habe ich eher die Erfahrung gemacht, dass ich einigen Frauen zu groß war also nicht die Schwanzgröße sondern körperlich, als Erwachsener war das nie wieder Thema.
Er sollte,
zumindest gleich groß sein. Natürlich wäre mir grösser lieber. Es gibt mir einfach ein Gefühl von beschützt sein...😊
********even Mann
753 Beiträge
Ich mag zwar auch eher kleinere Frauen, aber wichtig ist es mir nicht, denn Liebe, Zuneigung, Sympathie entscheidet sich für mich nicht durch die Körpergröße...
Ich bin auch 1,92 m klein gewachsen und hatte bisher auch nur Frauen die deutlich kleiner waren. Ich finde das sogar schön, den beim gemeinsamen *kuschel* kuscheln kann sich Frau so komplett an meinem Körper festklammern; mit Händen, Füßen.

Beim Sex, ok, muss man vlt. bei der ein oder anderen Stellung ein wenig testen wie es am besten klappt. Wobei mir mehr zu schaffen machte, dass die Bettchen bei kleineren Frauen deutlich zu kurz sind und ich mir ständig entweder den Kopf oder die Füße angeschlagen habe.

Deshalb nein, Größe spielt hier keine Rolle, sobald man sich versteht und den Körper des anderen kennt, klappt auch alles.
*****o67 Mann
562 Beiträge
Frau ist grösser
Bei meinen letzten 2 Partnerschaften war die Frau stets grösser als ich. Die zweite überragte mich um 12 cm ohne Schuhe (ich bin 172). Das war für mich eigentlich kein Problem. Da sie aber auch sehr kräftig und impulsiv war, kam es manchmal zu "körperlichen" Auseinandersetzungen, wo ich meist unter die Räder kam ...
Ich achte immer auf die Größe , bin 1,65 cm, es gibt nicht soviele Frauen die auf kleine Männer stehen.

Komischerweise haben Frauen so um 1,65 bis 1,70 weniger Probleme damit als kleinere.

( Sind wohl Selbstbewuster ) ???? ... oder es ist Zufall.

Meine Partnerinnen waren meißt etwas größer.
*****aze Mann
318 Beiträge
Hm, also
Ich bin mit meinen 1,68 bis vor kurzem immer mit gleich großen oder größeren Frauen zusammen gewesen was kein Problem war.
Aber meine letzte Sexaffäre (leider) war 1,53 und ich habe mich so sehr wohl gefühlt, dass ich es gern noch einmal ausprobieren würde um zu schauen ob es wirklich an der Größe gelegen hat.
Ich denke aber immernoch, das nicht nur die Größe sondern der Mensch in seiner Gesamtheit einen Einfluss hat.
Trotzdem war es schön beim Spazieren mit Ihrem Kopf an meiner Schulter oder beim Küssen *snief2*
Die Körpergröße der Partnerin ist mir egal, hatte schon eine 1,85m Frau und auch eine 1,48m Frau alles kein Problem.

Hab eher ein Problem mit meiner eigenen Größe. Bin 1,84m und find mich zu klein. Wollte immer über 2 Meter groß sein.
*******r37 Frau
588 Beiträge
..ganz schönes Luxusproblem, sage ich mit meinen 1,70 m!!! LG Pete *wink*
Hab meine Genetik dafür immer gehasst. Wollte als Jugendlicher immer Basketball spielen, wurde mir immer von abgeraten.
*********erlin Mann
52 Beiträge
Ein Thema was mich stets belastet hat
Ich bin mit 1,65m ein sehr kleiner Mann. Und ich habe festgestellt, dass mir dieser Fakt die Partnersuche extrem erschwert. Frauen wollen gefühlt zu 80% einen größeren Mann. Und ich verstehe dieses archaische Denken nicht. Frauen wollen Gleichberechtigung und Selbstbestimmung, aber suchen dann doch immer einen größeren Mann zu dem sie aufschauen wollen/müssen. Da kommt dann wohl das Gefühl durch beschützt werden zu müssen. Das ganze ist sehr belastend für mich. Aber ich kann das leider nicht ändern.
Ich selbst bin da nicht so festgelegt. Zugegeben, zu große Unterschiede finde ich auch nicht gut, weil es dann beim Küssen oder manchen Sexstellungen schwieriger wird. Aber 10cm größer oder kleiner passt *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das Fatale ist nur,
dass je kleiner Frauen sind, desto mehr ihr Blick in die Höhen schweift. Ich war mal über eine 1,60 m -Freundin in einen Kreis zwischen 1,48 und 1,62 geraten. Alle von ihnen wollten große Männer um 1,80 bis 1,90. Das mag natürlich Zufall gewesen sein. Letztlich glaube ich nämlich, dass es darauf nicht ankommt. Wenn ein kleiner Mann kein Giftzwerg-Gen hat, zählen die Eigenschaften auf seiner Positiv-Liste.
*********ese82 Mann
138 Beiträge
BuonaSera a Tutti,
war den Sommer über sehr beschäftigt und durfte 4 Monate in Palermo leben und arbeiten. In Süditalien ist die Einstellung der Frauen eine ganz andere.

Zunächst habe ich nur einen Mann getroffen, der größer als 1,90 m war. Jedenfalls hab ich die Erfahrung machen dürfen, dass sizilianische Frauen, außerhalb des Bettes, Mega genervt sind von sehr großen Männern. Eben noch Schmusekatze, 2 Sekunden später fliegen einem die Badelatschen um die Ohren weil sie zu groß sind und im Weg stehen.

Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass ich als großer Mann dort eher mit etwas Mitleid und Ungläubigkeit betrachtet wurde. Die Frauen waren fasziniert, allerdings an ein anderes Männerbild gewöhnt.

Guten Rutsch.
... ein echter Kerl ...
Ich mag es, wenn er groß ist (beide) *rotwerd*
Ein kleinerer Mann müsste schon eine sehr starke und interessante Persönlichkeit haben, damit ich ihn anziehend finde ... *date*
Ich bin männlich und nur 1,60, sah es in meiner Jugend als Problem, eben auch wegen so erwähnten Dingen wie "aufschauen können".

Sobald du die Erfahrung gemacht hast, dass es vielen reicht zu deiner Persönlichkeit und deinem Charakter, deiner Führungskraft, eben dem Gesamtbild aufschauen zu können, werden solche Themen zu großen Teilen irrelevant.
Wichtig ist nur mit sich gänzlich zufrieden zu sein, so wie man ist, ob groß, ob klein, ob dick, ob dünn, die Ausstrahlung ist das was gegenseitig in den Bann zieht.

Mir persönlich ist die größe einer Frau egal, ich hatte auch mal was mit ner Frau die fast zwei Köpfe größer war als ich und sie in der Schule dafür geärgert wurde. Wir schätzten uns als Person, als Menschen mit Seele, nicht als das wofür andere uns beurteilen würden und dergleichen.

P.s. Gott gibt jedem Mann zwei Meter. *selbstgefall*
unterschhiedlich
ich bin über 2 m gross und habe die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht. Manchmal wirkt die Grösse abschreckend und manchmal anziehend.
Besser ab 1,80 m
Stehe auf große Männer. Bin selber als Frau sehr sehr groß (1,85 m) *smile*
*****o67 Mann
562 Beiträge
Grosse Frauen
ich stehe auf grosse bis sehr grosse Frauen ...(ab 180) ...ich selber bin 172
Ich glaube, das ist eher für Frauen ein wichtiges Thema, ein Mann darf ja meistens nicht unter 180cm sein, selbst wenn die Frau gerade mal 150cm ist.

Mir persönlich ist das völlig egal, hatte Frauen, die grösser waren als ich und umgekehrt.

Muss Calcio67 aber zustimmen, grosse, oder eher lange Frauen find ich auch sehr attraktiv, wenn die Figur stimmt.
****515 Paar
43 Beiträge
Ich bin selbst nicht klein und mit Schuhen werden es mal flott 180 cm. Und da ich es nicht mag, auf einen Mann herabzuschauen, liegt mein Focus schon auf größeren Männern...

'Sie' schreibt
*****chi Mann
939 Beiträge
hahaha
*zwinker* wie den meisten Männern hier, ist mir die größe der Partnerin vollkommen egal. hmmm wenn ich darüber nach denke hätte ich allerdings gerne mal eine Partnerin die größer ist als ich ala Volleyballerin *g*

Wer weiß, vieleicht ist 2019 ja gut zu mir *zwinker*

In ehren
Toyhammer
********ares Frau
17 Beiträge
Hohe Schuhe trotz Körpergröße ü 185cm
Mit meinen wundervollen fast 190cm als Frau, werde ich doch des Öfteren darauf angesprochen, wieso ich denn hohe Schuhe trage.*
Oft kommen dann auch nach ewigen schreibereien, Sätze wie "ach du bist ja 187cm, stört dich das nicht, das ich so klein bin?"
Und ganz Ehrlich?
NEIN! Aber wenn man direkt fragt : JA
Weil sobald man fragt, hat meist das Gegenüber damit Probleme.

Mir selbst ist es persönlich egal ob 30 cm kleiner, 10 cm größer, gleichgroß oder was auch immer.... solange der Charakter und der Umgang miteinander passt.

*ich liebe hohe Schuhe und trage sie, egal ob es mein Gegenüber stört *zwinker*
Meine Lieblingsschuhe
@ Antarktika

Wie ist es in der kühleren Jahreszeit? Trägst Du auch gern so schöne hohe Stiefel und enge Jeans?

Hübsche Lieblingsschuhe hast Du *top*
********ares Frau
17 Beiträge
@CQB_241
Also hohe Stiefeletten und Boots usw habe ich auch.
Wobei ich durchaus auch flache Schuhe trage....
Je nachdem wie schnell ich wo sein muss.
Nur mit Jeans bin ich auf dem Kriegsfuß ^^
Ich bin eher eine Leggins, Rock, Kleid Trägerin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.