Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4486 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs in Köln
379 Mitglieder
zum Thema
"Die dritte Frau"16
Gibt es Partnerkonstellationen, bei denen quasi eine "dritte" Frau im…
zum Thema
Männer von Paaren die sich als Frau ausgeben?25
So wir haben mal ein wenig in der Suche geschaut aber, sind noch auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom Umgang mit Paaren als Frau - Wie funktioniert das?

Vom Umgang mit Paaren als Frau - Wie funktioniert das?
Hallo,

Ich bin sicher nicht die einzige Frau, die von Paaranfragen überhäuft wird. Und das schon am 1. Tag, an dem ich hier bin.

Deshalb meine Fragen:
Wie geht ihr mit Paaren um? Fragt ihr nach deren Regeln?
Ich denke halt, dass es nciht ganz einfach ist, als 3. Person da dazuzukommen...
Wie macht ihr das? Wie funktioniert solch eine Konstellation?
...
Als Single Mann genauso, bestimmt nicht so häufig, ich lese hier mal mit...danke
wo siehst du denn
als Mann die Schwierigkeiten? wäre ja auch interessant...
*******ust Paar
5.616 Beiträge
da kommt es auf die Erfahrung an...
unerfahrene Paare bergen die Gefahr,
dass sie selbst bei so einem Date ins Schlingern kommen.
Er wird evtl irritiert sein, wenn seine Frau auf die andere Frau abfährt oder auch nicht abfährt.
Sie wird evtl irritiert sein, wenn Er auf die andere Frau abfährt - oder auch nicht abfährt.

Sei werden sehr mit sich beschäftigt sein
und nur wenig Kapazitäten haben,
sich in deine Position reinzuversetzen.

Und auch für dich ist es nicht so leicht.
Du stehst dauernd im Rampenlicht.
Als Mann kannst du dich mal rausziehen und die beiden Frauen spielen lassen.
Als Ehefrau kannst du dich auch mal rausziehen und deinem Mann und der Frau zusehen.
Aber als Solofrau kannst du dich schwer rausziehen,
weil es für ein Paar schwer ist,
sich mal nur mit sich selbst zu beschäftigen
und nicht die 2 Frau mit einzubeziehen.

und dann nach dem Date:
Das Paar beredet und verarbeitet alles zu zweit.
Du stehst mit deinen Gefühlen und Fragen alleine da.

Wir achten deshalb bei so einer Konstellation immer darauf,
dass wir uns möglichst als 3 Individuen gegenüberstehen/sitzen/liegen.
Aber es bleibt trotzdem immer eine gewisse Schieflage,
die wohl erst nach zig Treffen langsam verschwindet,
aber dann läuft es auch schon auf eine feste 3er Beziehung hinaus.

Wenn du neu bist in diesem Hobby würde ich dir raten:
erst mal Finger weg von Paaren.
Und unerfahrenen Paaren würde ich dazu raten,
erst mal mit einer professionelle 2 Frau zu üben.
**********true2 Paar
7.733 Beiträge
Sie schreibt: Viele Paare suchen nach einer Solodame - süße Bi-Maus für beide Partner - muss man oft lesen. Schon diese Wortwahl löst in mir ein Schaudern aus, man könnte es auch "Eierlegende Wollmilchsau" nennen.

Bin ja selbst eine Frau und frage mich oft, welche normale Frau würde sowas mitmachen? Wenn ich als Frau Lust auf Sex mit einer Frau habe, suche ich doch erstmal nach einer Frau und nicht nach einem Paar, wo es schon schwierig ist, dass mir beide Parner gefallen. Bei einem Paar weiß man oft nicht, ob FFM der Wunsch der Frau ist oder ob da nicht doch der Mann dahinter steht. Oft hat Frau bloß den Wunsch geäußert, dass sie es mal mit einer Frau probieren möchte und der Mann will natürlich auch mitmischen.

Als Paar wird man hier auch - meist von männlichen Profilverwaltern - angeschrieben, welche dann nur die Frau eines Paares suchen.

Von @***el Lust wurde die Situation der Schieflage recht gut beschrieben.
Man weiß nicht, worauf man sich einlässt.
Die Situation der 3er Beziehung kann dann wohl eher mit Singledamen entstehen, welche doch mehr Gefühle entwickeln, als vielleicht gut sind.

Das Verhältnis Paar/Paar ist dann doch ausgewogen. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass man auch mit Paaren FFM erleben kann und zwar so, dass alle beteiligten Partner auf ihre Kosten kommen.
Ich hatte an meinem
ersten Tag hier den Filter falsch eingestellt und wurde von Paaranfragen überhäuft. Was ich da las, war nicht schön...
Z.B. wollte ein Paar nach einer Party nicht mehr nach Hause fahren und fragte an, ob er in der Nacht zu mir kommen dürfe und hier übernachten. Sie würden sich mit Sex revanchieren. Dabei würde ich mir wünschen, diese Menschen könnten sich in die Singlefrau hineinversetzen oder es zumindest versuchen.
Ich soll 2 mir völlig unbekannte Menschen spät nachts in meine Wohnung einladen....
...
*dito* da kommt man sich nicht gewollt vor, sondern einfach übersehen.....hatte auch mal so eine anfrage, sie kämen mit dem taxi...."fickt euch selbst" *lol* und der gedanke war noch nett....
hatte früher noch
ganz andere , unverschämte Anfragen. Ich sollle z.b. mit ihnen in den schon gebuchten Urlaub fahren und die Hälfte des Zimmers bezahlen, fand ich besonders krass. Sie hatten mich weder gefragt ob ich mitkommen wolle bzw. wohin ich fahren möchte. War alles geklärt in der Erstmail, was sie sich vorstellten. Ich sollten nämlich den Herrn des Hauses mit Sex beglücken, seine Frau hatte keine Lust dazu.
Eigentlich hätte ich ja vorschlagen sollen, dass ich mit dem Mann allein verreise. Aber eben, ich bin ja höflich! Aber der Typ wäre sowieso nichts für mich gewesen.
**********true2 Paar
7.733 Beiträge
Da hast du ja auch schon einiges erlebt.
Solche Leute kann man dann nur noch auf die Ignorierliste setzen
Es ist halt
schade, weil es sicher viele nette Paare auch gibt.
Ich kann schon verstehen, dass die Paare ungeschickt agieren, ist halt viel Unsicherheit dabei (meist von der Frau,, die Angst hat, ihren Partner zu verlieren), gleichzeitig geht sowas einfach nicht, wenn man nicht absolut vertraut und sich in die Rolle der Singlefrau hineinversetzt.
Vielleicht geht es besten mit einer ebenfalls liierten Dame...die geht nach Hause und hat dort wieder ihren geregelten Alltag, um eine neue Erfahrung reicher...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.