Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
zum Thema
(Tester gesucht) Gusto G-Punkt-Vibrator von Minds of Love139
Ihr Lieben, es ist wieder soweit: Ein neuer JOYclub-Sextoy-Test steht…
zum Thema
wireless analplug, jemand erfahrung ???18
Ich überlege ob ich mir nen wireless analplug kaufen soll, hat jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen gesucht: Beheizbare Vibratoren

Erfahrungen gesucht: Beheizbare Vibratoren
Hi Ihr Lieben,


hat jemand schon Erfahrung mit sich selbst erwärmenden Vibratoren/ Dildos?

Habe mir gerad einen bestellt und freu mich schon drauf. Für mich ist das ja ein Traum. Schliesslich ist ein echter Schwanz ja auch schön körperwarm :-).
*****ght Paar
226 Beiträge
Das interessiert mich...
...welches Modell hast Du Dir denn bestellt?
Von svakom Emmi und Leslie ...Habt Ihr auch so einen ähnlichen ?
**ia Frau
418 Beiträge
Aber nimmt man einen Schwanz wirklich als "warm" wahr? Kann ich mich so nicht dran erinnern, ist aber auch 'ne Weile her *zwinker* Und Spielzeug wird ja eigentlich recht schnell so warm, dass man es nicht "besonders" wahrnimmt.
Interessante Idee trotzdem..
****Sx:
hat jemand schon Erfahrung mit sich selbst erwärmenden Vibratoren/ Dildos?

leider nur mit zu kalten normalen Dildos, die speziell im Winter manuell "vorgewärmt" werden mittels Warmwasser oder Wärmflasche *snief*

ein Schwanz ist körperwarm!
klar merke ich den Unterschied zu kühleren Ersatzteilen
kalt macht echt keinen Spaß, Abtörner schlechthin und auf Dauer begünstigt das Harnwegsinfekte *snief*

bin gespannt auf die Erfahrungsberichte bzw auf deinen "Testbericht" wenn du ihn hast
Ja, ich werde berihcten. Muss ihn nur endlich mal aus der Packstation abholen :-)).
Aber nimmt man einen Schwanz wirklich als "warm" wahr? Kann ich mich so nicht dran erinnern, ist aber auch 'ne Weile her *zwinker* Und Spielzeug wird ja eigentlich recht schnell so warm, dass man es nicht "besonders" wahrnimmt.
Interessante Idee trotzdem.

Ja, doch, finde ich schon.
*******1984 Mann
312 Beiträge
und? was hast du zu erzählen? *g*
****in Mann
45 Beiträge
Muß wohl wahrlich ein ganz heißes Teil sein, wenn sie sich hier schon so lange nicht mehr meldet... 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.