Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1520 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Fruits Stuttgart Sommerspecial - Stuttgart (12.08.2017

********Sins Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Kinky Fruits Stuttgart Sommerspecial - Stuttgart (12.08.2017
Private BDSM & Fetisch Playparty
KF_Stuttgart feiert am Samstag den 12.08.2017 in einer geheimen Location!
Einlass ist ab 21Uhr!
Die genaue Adresse bekommt man nach erfolgreicher Anmeldung.

Auch für die kommende Party gilt: Anmeldungen von Profilen ohne Profilbild (Gesicht) werden von uns nicht angenommen bzw. freigeschaltet. Ausnahmen gibt es nur, wenn wir die Personen hinter den Profilen schon persönlich kennen.
Nach wie vor wollen wir schon gerne sehen und wissen wer mit uns feiern möchte!
Alternativ könnt ihr uns ein Bild per PN schicken, wer sein Gesicht nicht gerne im Joyclub präsentieren möchte!


Partyabend für junge und jung gebliebene Leute, die auch an einem Samstag Abend Lust auf Lust haben.

Musikalisch werdet ihr an diesem Abend von keinem anderen als von DJ HEDO (KITKAT BERLIN) mit feinstem elektronischem Sound verwöhnt.

Es gibt die Möglichkeit sich umzuziehen und eine bewachte Garderobe für 1€ für Wertsachen und Taschen ect.

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
SCHAUT EUCH DIE BEWERTUNGEN/ERFAHRUNGEN UNSERER LETZTEN PARTIES AN!
-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+


Kinky Fruits Stuttgart Sommerspecial
Private BDSM & Fetisch Playparty

Stuttgart, Baden Württemberg
12.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Kinky Fruits Stuttgart Sommerspecial



********Sins Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt kann es los gehen...
....der Aufbau wäre geschafft.
Jetzt noch 48 Stunden und es wird wieder Kinky!
An dieser Stelle wieder die Erinnerung an alle: solltet ihr am Sa verhindert sein, dann bitten wir euch dringend eure Anmeldung zu stornieren! Das erleichtert uns die Planung ungemein und ermöglicht den Leuten auf der Warteliste evtl. auch die Teilnahme an unserem kleinen Fest.
Die Anmeldeliste sieht ja schon wieder sehr vielversprechend aus...

Wir freuen uns auf euch, auf unseren DJ Hedo und auf eine geile Party...

Bis Samstag dann...
Eure Kinkys
schön...
die kinky kann kommen,
die fruits hoffentlich frisch wie immer....
*******ove Mann
33 Beiträge
KF Sommerspecial...
Liebe KF Community,😊
morgen Abend geht es los mit der "KF Sommerspecial". Da es vom Wetter eher nach einem "KF Winterspecial" aussieht, sollten wir alle uns die positive Sommerlaune nicht nehmen lassen und morgen alle gemeinsam dafür sorgen, dass es trotz schlechtem Wetter die heisseste Party des Jahres wird.
Ich jedenfalls freue mich auf nette Menschen, tolle Begegnungen, geile Musik und wer weiss was der Abend sonst noch so bietet.
See you tomorrow 😊
*********Sofa Mann
194 Beiträge
Wasn los hier....
...keiner freut sich... *freu2*

...keiner fragt nach der Musik... *rock*

...keiner fragt, was er/sie anziehen soll... *panik*

...keiner ärgert sich, dass er sich nich anmelden kann... *gleichplatz*


...ich glaub, dass wird ne klasse Party.... *dance* ... *peitsche* ....


...Nix für ungut... *tuete* ....see you.....und.....

isch...freu....misch.... *lol* ....
*******sky Mann
97 Beiträge
Also wir freuen uns auch wie Bolle... 😜
****G_6 Mann
193 Beiträge
Keine Angst das kommt bestimmt noch
Hallo,
ich hab mit der Fetisch-Szene bisher noch keine Berührung gehabt, bin aber definitiv interessiert und würde gerne mal "reinschnuppern".
Dementsprechend bin ich natürlich auch mit noch keiner passenden Garderobe ausgestattet - würde ich denn auch mit normalem Hemd und Anzughose eingelassen werden? (Krawatte scheint mir etwas zu formell zu sein, oder?)
Ich wäre sehr dankbar für ein paar Tipps.
********Sins Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Eine schwarze Stoffhose mit schwarzem Hemd und passenden Lederschuhen ist ok!
*****_21 Mann
355 Beiträge
@Runforrestrun
...darf ich Eure Liste noch "vervollständigen"?
• keiner mosert wegen der Getränkepreise
• auch noch kein Kommentar wegen der Garderobengebühr
• noch kein Kommentar bezüglich der "Mucke" vom letzten Mal
• noch keine Kontakthofanfragen

... dass MUSS ja eine geile Party werden! *party*

Also dann: "Party On"!

P.s. und wie die Brodskys freu auch ich mich... also sind wir schon 4 die sich freuen! *lol*
@all
Also ich freu mich auch, bin das erste mal auf der kinky und freu mich auf das was mich erwartet =) bis heute abend
****on Mann
63 Beiträge
Electronic vs. Gothic
Hallo Kinkyler.
Besteht eigentlich noch die Hoffnung dass auf dieser Gothic-Veranstaltung auch mal wieder Gothic Musik läuft? Die Entwicklung geht immer mehr in reine Electronic und ich sehe die Tanzfläche trotzdem nicht überfüllt.
*********irona Paar
53 Beiträge
@sauron
...wir schließen uns Deiner Ausführung zu 100% an...

....die Hoffnung stirbt zu letzt....
********Sins Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Gothicveranstaltung?
Die Kinky ist eine erotische Dance- und Playparty!
Aber ja, die Chance besteht!
Gruß von den Kinkys
**********attoo Mann
305 Beiträge
Gothicveranstaltung?
Hmmm...Wir haben "BDSM & Fetisch Party" gelesen wobei sicherlich Gothic als unterbegriff dazu gehört....Für uns gehört Electro einfach zu einer Fetisch Party dazu...Ist aber nur unser empfinden...
Wünschenswert wäre abwechslungsreiche Sets um alle Richtungen gerecht zu werden...Nun ja, die Party ist das was man daraus macht...Also wir feiern so oder so...
LG LT
*********rnoir Mann
549 Beiträge
Mehr Gothik und weniger Electro? Hmmm, mir fehlt ja für die ganzen masochistisch veranlagten einmal am Abend Helene Fischer mit Atemlos. *floet*

Ich freue mich auf alle Fälle auf die Party heute - egal welche Musik. *top*
****sum Mann
4.385 Beiträge
Als Goth und BDSMer finde ich, dass Musik und sonstiges Ästhetikempfinden nicht mit der sexuellen Ausrichtung einer Party zu tun hat.

Auch ich würde mich über wieder etwas mehr schwarze Musik freuen, aber einfach nur, weil ich dazu lieber tanze. *g*
*********Sofa Mann
194 Beiträge
Na also...
Läuft doch...🕺😎🍷... *troet*
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Gothic
*ja* bitte DJ Hedo mehr Gothic. Werde nach so langer Zeit endlich mal wieder zu ner Kinky gehen u. würde mich sehr darüber freuen zu richtig guter Musik tanzen zu können *liebguck*
********eens Paar
86 Beiträge
DJ und Musik oder auch DJ´s und Musik.
So Leute....

...jetzt mal den Ball flach halten.
Kurz erklärt: Gothic...geile Musik. Dafür findet sich bestimmt auch noch ne Veranstaltung!
Sorry Leute!
Wenn ein Veranstalter einen DJ kommen lässt der bekannt dafür ist das er im KitKat in Berlin und auch in anderen sehr beliebten Clubs auflegt, - Milkersdorf - zum Beispiel, dann doch nicht dass er Musik spielt die komplett atypisch für ihn ist. Für schwarze Musik bzw. Gothic gehe ich doch zu DJs bzw. Veranstaltungen wo diese Musik im Vordergrund steht.
Ich geh doch auch zum Metallica Konzert damit die Jungs Song von Roland Kaiser zum Besten geben.

So viel dazu!

Bevor ich es vergesse: Da könnt ihr mal reinschnuppern wer da kommt und was der Junge draufhat!
https://soundcloud.com/hedo
********Sins Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Endspurt...
Wir werden jetzt demnächst die Anmeldeliste schließen, unsere Astralkörper unter die Dusche bugsieren und machen uns dann mal auf den Weg.
Das ging die letzten Tage ja ziemlich rund auf der Anmeldeliste - das verspricht einiges für heute Nacht.
Hier nochmal ein paar Anmerkungen von uns:
Bitte parkt nicht auf dem Seitenstreifen, direkt neben der Location ist ein großer Supermarkt und ein noch größerer Baumarkt die mit reichlich Parkplätzen gesegnet sind. Bei Falschparkern freut sich nur die Kommune über eure Überweisung!
Bitte nicht zu freizügig vom Auto zur Location laufen, die Nachbarschaft findet das unter Umständen nicht so lustig.
Und ganz wichtig: bitte stornieren wenn ihr nicht kommen könnt - das gebietet die Fairness uns und den Wartenden auf der Warteliste gegenüber....
Genug geschrieben, jetzt wartet eine heisse Nacht auf uns.

Wir sind wie immer motiviert und freuen uns auf euch

Eure Kinkys
*****e70 Mann
95 Beiträge
Klasse...
war es wie immer....super DJ... *top*
******ime Mann
56 Beiträge
Lob
...auch von mir ein Lob auch wenn es mein erstes Mal war und die Vergleichsmöglichkeit fehlt. Aber tolle Stimmung, schöne Location, tolle Leute
********eens Paar
86 Beiträge
Vielen Dank! :-)
Hallo!
Vielen Dank für eine gelungene Party. Wir hatten viel Spass diese Nacht! Der DJ war gut drauf und hat, bis auf ein paar Ausreiser die Leute da abgeholt wo sie es brauchten. Ich habe zwar ein paar Meckerer gehabt denen die Musik zu viel BumBumBum war aber denen habe ich gesagt das sie sich mit derartigen Dingen doch gleich an den DJ wenden sollen,. Tja, man kann es eben nicht allen rechtmachen. Sonst gibt´s aber nur Positives zu berichten. Nettes Barpersonal, nette und hübsche Gäste, Alles in Allem war es eine tolle Nacht. Haben neue Leute kennengelernt und alte Kontakte gepflegt. Leider nicht alle wie geplant gekommen. Schade, nächstes Mal dann! Danke an den Veranstalter. Ist immer wieder eine Freude bei Euch zu Gast zu sein und mit Euch zu feiern.

Weiter so!
....super Lokation, super Dj, tolle Party
Macht weiter so...😘👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.