Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1554 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1693 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Fruits Stuttgart Sommerspecial - Stuttgart (12.08.2017

**********attoo Mann
306 Beiträge
Die lange Anfahrt...
hat sich absolut gelohnt.Tolle Party und die Musik war sehr sehr gut (Hedo)

LT
war wohl doch...
... der eine oder die andere schon im urlaub,
trotzdem subber *party*
*danke* an alle die den spass möglich machten und machen...
alles liebe
*******Lust Mann
110 Beiträge
Gelungener Abend!
Habe die Nacht sehr genossen! Und egal ob Gothik oder Elektro, Hauptsache Tanzen 😃 Freue mich schon auf das nächste mal *freu*
*******ans Paar
18 Beiträge
Hey ihr Lieben,

vielen Dank für die tolle Party!!!
Ich war SEHR positiv überrascht von der Musik!
Danke Hedo, you made my day *knutsch*
also ich...
fand den zweite dj auch toll,
wollt ich nur mal sagen....
manchmal lohnt es sich etwas länger aufzubleiben.
**********terer Paar
37 Beiträge
Musik
Die Musik war für unseren Geschmack oft zu laut und der Bass zu stark. Das Einfließen lassen auch anderer, passender Musikrichtungen, zum Beispiel Depeche Mode, Rammstein und ähnliches würden wir als bereichernd empfinden.
*******Lust Mann
110 Beiträge
Der 2. Dj hat
Auch super Mucke gemacht 😎
*****e70 Mann
95 Beiträge
Die
Muse war klasse....bin nicht der tanzwütige...aber hat selbst mich verleitet...Lautstärke war für die Tanzfläche ok...und hinten wurde es ``leiser`` zum unterhalten...alles Top *top*
Musik....
... muß drücken im Gesicht! *cool*
****sum Mann
4.427 Beiträge
Muss mich als Banause outen und sagen, dass ich den DJ-Wechsel gar nicht bemerkt habe... :O

Aber fand die Musik insgesamt sehr gut, insbesondere weil sie (gerade nach der Diskussion am Vortag hier) zwar Elektro war, aber durchaus auch oft EBM tanz- und fühlbar war. *g*
*********an71 Mann
972 Beiträge
Das war mein zweites Mal ... Danke für den wieder perfekten Service und die freundliche Aufnahme. Es fing schon vor dem Einchecken am Parkplatz an. Danke an die beiden Lieben, die meine Begleitung unterm Regenschirm mitnahmen.
Mit der Musik kann mans niemals allen recht machen. Aber sie hat offensichtlich gut funktioniert.
Komme gerne wieder.
finde die musik passt perfekt,
zu den hedonisten,
headbangen und düster dreinschauen kann man woanders besser...
********Sins Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
VIELEN DANK!
Das hätten wir jetzt ehrlich gesagt nicht erwartet: August - kalendarisch zumindest Hochsommer - Ferienzeit! Eigentlich denkbar schlechte Voraussetzungen für eine Party!
Aber ihr alle habt uns eines Besseren belehrt: Die Hütte war sehr gut besucht, die Tanzfläche voll, die Playrooms voll ausgelastet.
Jetzt kann man sich - wie eigentlich immer - trefflich über die Musik streiten: aber wir bleiben dabei, HEDO hat gerockt wie Sau.
Und ihr, unsere Publikum, habt uns auch wieder verzückt.
Es ist einfach toll, wenn ihr euch immer so viel Mühe gebt, uns mit euren ausgefallenen Outfits zu überraschen und ihr bereichert diese Party ungemein mit eurem Aufwand!
Vielen Dank dafür an dieser Stelle!

Stillstand ist ja bekanntlich Rückschritt - also machen wir natürlich im September weiter...
Am 9.9. wird es wieder Kinky bei uns
Kinky Fruits Stuttgart
und am 16.9. feiern wir unser frivoles Oktoberfest...
KINKY WIESN

Wir freuen uns auf euch!
Eure Kinkys
Gewöhnungsbedürftiger Musikgeschmack,
Schlechte Kleidung und
Ungelenker Tanz...
Doch genug von mir.
Die Gäste, Stimmung und Mucke - schlicht: die ganze Party fand ich genial.
Schön, alte und auch ganz neue Gesichter gesehen zu haben!
Bis zum nächsten Mal!
Z.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.