Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
516 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM'ler, habt ihr Sex nur im BDSM Kontext?

*******ease Mann
259 Beiträge
Wenn schon denn schon
Sex ist nur dann schmutzig, wenn er richtig gemacht wird...

Also ganz ohne Bdsm kommts eigentlich nicht vor...klar stellt sich die Frage wo Bdsm anfängt... Aber hier mal ein Griff an den Hals, da mal ein paar Kratzer, in die Nippel kneifen, Atemreduktion, reizen, verweigern, überreizen....Befehle, Forderungen, Verbote, Hilfsmittel....Seile...oh ja Seile...

Es geht ohne, aber wer würde das schon wollen... *g*
**********luder Frau
16.262 Beiträge
Themenersteller 
...anscheinend gibt es auch Leute, die nicht alles dabei haben müssen.... Eure Aufstellung ist schon sehr kompakt, was immer so zwischendurch dabei sein kann/sollte...

klar stellt sich die Frage wo Bdsm anfängt... Aber hier mal ein Griff an den Hals, da mal ein paar Kratzer, in die Nippel kneifen, Atemreduktion, reizen, verweigern, überreizen....Befehle, Forderungen, Verbote, Hilfsmittel....Seile...oh ja Seile...

... und was kommt alles dazu, wenn's richtig los geht *frage* *lach*
****711 Frau
13 Beiträge
Nette Frage...
Ja auch ich stelle mir die Frage oft, wie es anderen bdsm lern damit ergeht.

Leider ist bei uns durch Kinder und Alltag das Thema bdsm eher in den Hintergrund geraten, mehr als mir lieb ist.. Zur Zeit gibt es eher normalen Sex, mal mit würgen, mal mit Ohrfeigen etc.

Mir reicht das leider überhaupt nicht, aber wie soll man es groß anstellen, seine Neigung auszuleben, wenn die Kinder im Haus sind...?

Viele Grüße
****711:
wie soll man es groß anstellen, seine Neigung auszuleben, wenn die Kinder im Haus sind...?

sorry, aber das geht!

Wir haben auch Kinder groß gezogen - und unsere Sexualität weiter gelebt...

Kinder können z.B. sehr wohl lernen, dass das Schlafzimmer außer für Notfälle tabu ist!
********iebe Mann
10.024 Beiträge
undercoverluder:
... mal ganz ehrlich, wenn ich einem BDSMler erzählen würde, das ich Erfahrungen im BDSM habe, weil ich es härter an den Nippeln mag und auf Brustwarzenzwirbeln stehe.... würde ich ausgelacht werden, oder? *neck*

Nein, warum? Dein BDSM mag nicht mein BDSM sein, aber BDSM ist es trotzdem! Du brauchst dich doch nicht danach zu richten, was andere darüber denken, oder?
Schau: was du beschreibst, fällt mehr unter S und M als unter D und S. Kein Problem. Ist genau so im Akronym BDSM enthalten, also gehört es dazu. Punktum.

Was ich hier lese ist, das halt bei den meisten das Machtgefälle, der D/S Aspekt erhalten bleibt....

Bei den meisten, aber nicht bei allen. SM kann auch ohne Machtgefälle gehen. Oder der masochistische Partner ist der dominante, auch das gibt es. Warum denn nicht?

Und jeder definiert SEIN BDSM für sich, auch das hab ich in diesem oder auch etlichen anderen Themen gelernt....

Genau. Und das tut ihr auch. BDSM ist es trotzdem.

Schau: ich habe nichts mit Cutting am Hut. Andere stehen drauf. Glaubst du, die lachen mich aus, weil ich nicht auch auf ihre Spielart stehe? Sondern lieber Sex habe und dabei festhalte, fessle und kneble?
Und selbst wenn sie es tun, ist es mir egal. Ich mache BDSM-Sex, weil ich es sage. Punkt.

Und im Endeffekt sagst du ja dasselbe wie ich:

...anscheinend gibt es auch Leute, die nicht alles dabei haben müssen.... Eure Aufstellung ist schon sehr kompakt, was immer so zwischendurch dabei sein kann/sollte...

klar stellt sich die Frage wo Bdsm anfängt... Aber hier mal ein Griff an den Hals, da mal ein paar Kratzer, in die Nippel kneifen, Atemreduktion, reizen, verweigern, überreizen....Befehle, Forderungen, Verbote, Hilfsmittel....Seile...oh ja Seile...


... und was kommt alles dazu, wenn's richtig los geht *frage* *lach*

Genau. Nicht alle müssen alles dabei haben. BDSM ist es trotzdem.
Sorry, aber ich nenne es halt gern eine Ente, wenn es schwimmt wie eine Ente, quakt wie eine Ente und Federn hat wie eine Ente.

Drachenliebe / Er
******e70 Paar
601 Beiträge
Bei uns ist mein Partner immer beim Sex der dominante, bestimmende Teil und mein Herr, wenngleich unser Sexleben natürlich nicht nur aus Sessions besteht. Wie soll das auch bei einem Leben mit diversen Verpflichtungen gehen? Hätten wir nur Sex wenn wir richtig viel Zeit zum Spielen hätten, wäre ich wohl ziemlich ausgehungert 😉 Aber "Blümchensex" haben wir eigentlich nie, weil ich es hart brauche und auch beim "normalen" Sex dominiert und benutzt werden möchte.

Liebe Grüße, Caro
Verbindung
Für mich ist BDSM eine Variante, entsprungen aus einer, sagen wir, konsequenten Haltung.
Inniger, 'normaler' Sex ist immer ein Genuss, weil es für mich generell um die Verbindung zweier Menschen beim Sex geht, weniger um die Praktik. De Variante auf beides besteht immer.
****711 Frau
13 Beiträge
Novotna
Ja, meine Kinder wissen das auch, aber es ist nunmal nicht so einfach, da wir unsere Sessions nicht Sehr leise abhalten. Ich kann nicht ausgepeitscht werden oder mit dem Hitachi stundenlang bearbeitet ohne krach zu machen.. Und das geht mit meinen Kindern nicht. Mein ältester ist 17 und den kann ich nicht um acht ins Bett schicken..

Wir mieten uns 2,3 mal im Jahr in eine bdsm location ein, aber auf lange Sicht gesehen reicht mir das nicht. Klar, spanking, Unterwerfung etc gibt es auch im normalen Sex, der ist immer hart, aber mir persönlich reicht das so nicht...
**********luder Frau
16.262 Beiträge
Themenersteller 
Naja, ich weiß ja nicht wie alt die anderen Kinder sind...... die sind doch sicher auch mal auswärts *nachdenk*
******eep Mann
902 Beiträge
Kinder sollen doch kein Problem sein ...
Die Kinder sind sicherlich gern auch Mal wo anders.
Das lässt sich bestimmt einrichten.
Bis dahin sollte man überlegen was man denn überhaupt will - sonst geht die wertvolle paarzeit fürs grübeln drauf.

Vielleicht wird das grübeln spannender als gedacht *zwinker*
****bel Frau
12 Beiträge
:). Nein...
Nicht nur Sex im bdsm , Kontext,kommt immer auf die Stimmung und auch auf den Partner an. Und auf die Person selbst auch. Ich zum Beispiel mag keine Routine 😎
Wozu?
Gibt es bei Euch auch “Alltags-Sex“?
Sprich, Sex ohne den BDSM Hintergrund oder ist dieser Faktor immer Präsenz?

Für viele Frauen besteht Sex aus folgenden Elementen :
Blasen, lecken, doggy, Missionar, reiten (und das selten gut).
Das nutzt sich schnell ab.
Ich finde "normalen" Sex öde und hat für mich wenig mit Leidenschaft und Intimität zutun. Es geht um physikalische Reibung.

Aber eine Frau die sich mir voll hingibt, mir vertraut, ihre Grenzen verschiebt für mich und sich voll und ganz fallen lässt... Das bedeutet für mich perfekten Sex.

Meine Prinzessin und ich haben zwar auch mal einen geilen quicky ohne fesseln und ohne spiele aber das ist eben eher mal das Pausenbrot für den kurzen Hunger und nicht das 5* Menü aus der Luxus Küche *lach*

Beste Grüße
**********luder Frau
16.262 Beiträge
Themenersteller 
Mich beeindruckt ja doch oft, wie der "Alltagssex" (wie man den auch immer für sich selber definieren mag), als 08/15-Nummer abgetan wird .....

Blasen, lecken, doggy, Missionar, reiten (und das selten gut).
Das nutzt sich schnell ab

.... da gibt es aber noch einiges mehr..... Anal, Fisten (oder wo ordnet man das ein? *nachdenk*) .... der Mann kann eingebunden werden, soweit er Spiele an seinem Hintern mag...... es gibt diverse Stellungen, die man in diversen Formen ausüben kann....

Nun gut, da stellt sich mir die Frage, ob der Eine oder Andere dann für Sex immer den ganzen Abend freihält ....

Und:

Aber eine Frau die sich mir voll hingibt, mir vertraut, ihre Grenzen verschiebt für mich und sich voll und ganz fallen lässt... Das bedeutet für mich perfekten Sex

Tun die anderen das nicht?

Also einige Aussagen finde ich dann doch fragwürdig, ohne irgend jemanden auf die Füße zu treten. Auch wenn hier geschrieben wird "für mich/meiner Meinung nach" ...... sollte man einige Ansichten/Aussagen doch mal überdenken!

Vor allem hat ja auch jeder BDSM´ler bestimmt eine ganze Weile "normalen Sex" gehabt, bevor er SEIN BDSM entdeckt hat, dann muss dieser ja auch grottenlangweilig gewesen sein *nachdenk*

Ich möchte mich trotzdem bedanken, dass in meinem Thread doch so zahlreich geschrieben wird *knicks*
ja* ich weiß.. Hört sich scheiße an! Ist aber so.

Anal.. Selten... Fisten fast keine.

Ist ja alles subjektiv. Aber keine frau liest diese gerne was ich schreibe.. Freu mich schon auf zahlreiche negative Kommentare ala (dann bist du schlecht im bett an den frauen hängt es nicht).

Ich greife hier niemanden an sondern geb meine persönlichen eindrücken weiter.

Für einen Mann ist es immer der geilste Sex wenn er mit ner neuen Frau schläft.. Daher bekommt die Frau von Männern immer das Feedback "man war das geil".. Doch nach 3-10 mal ist dieser kick weg und wenn die Frau, wie viele andere, sich nur "hin legt" dann sucht er sich ne neue wo er den neuen Hormonschub wieder bekommt... Frauen sagen dann eben "Schwein, der wollte mich nur zwei mal ficken".
Aber bei vielen gibt es keinen Grund sie öfter zu ficken.
Und Männer sprechen sowas normal nicht aus weil sie sich ja sonst nen fick versauen..

So viel spaß dabei meinen post in der Luft zu zerreißen *g*
**********luder Frau
16.262 Beiträge
Themenersteller 
.... und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

Mal davon abgesehen, das es auch "langweilige" Männer gibt.....
****96:
Für einen Mann ist es immer der geilste Sex wenn er mit ner neuen Frau schläft. (...)

Hm, das habe ich in jungen Jahren genau so empfunden!

**********luder:
Mal davon abgesehen, das es auch "langweilige" Männer gibt.....

Glaube auch nicht, dass das ein geschlechterspezifisches Phänomen ist. Anyway- Jedenfalls war "Frischfleisch" für mich irgendwann mal auch nicht mehr der besondere Kick.

****96:
Doch nach 3-10 mal ist dieser kick weg und wenn die Frau, wie viele andere, sich nur "hin legt" dann sucht er sich ne neue wo er den neuen Hormonschub wieder bekommt.[/

Oder man fängt an, in der bestehenden sexuellen Beziehung neues zu entdecken, sich an vormalige NoGo's zu wagen, Grenzen zu überschreiten. Das kann bei manchen Anal sein, bei anderen Fisten, wiederum andere werden Swinger und manche landen wohl beim BDSM.
******ell Frau
3.176 Beiträge
**********luder:
Vor allem hat ja auch jeder BDSM´ler bestimmt eine ganze Weile "normalen Sex" gehabt, bevor er SEIN BDSM entdeckt hat, dann muss dieser ja auch grottenlangweilig gewesen sein

Ähm... joaaa. Zumindest bei mir kommt das ein bisschen hin. Ich fand den Sex nie sooo den Knaller bzw dachte ich oft Hmmmm...war das alles?
Natürlich hatte ich auch Orgasmen, keine Frage. Und auch meinen Spaß, aber in vielen Beziehung (inkl. Ehe) war es eher fad.
**********urple Paar
7.589 Beiträge
Was erwartest du denn ...
... eigentlich selbst von diesem Thread undercoverluder ? Was hast du denn für Vorstellungen zum Thema?
Mir scheint du machst den Unterschied zwischen "normalem Sex" und BDSM - lastigen Sex ausschließlich an der Dauer, den Praktiken und sonstigen mehr körperlichen und messbaren Dingen fest.

..
.. da gibt es aber noch einiges mehr..... Anal, Fisten (oder wo ordnet man das ein? *nachdenk*) .... der Mann kann eingebunden werden, soweit er Spiele an seinem Hintern mag...... es gibt diverse Stellungen, die man in diversen Formen ausüben kann...

Das geht M.E total am Thema vorbei. Ich sehe den Unterschied im wesentlichen im Kopfkino, im Fühlen und Denken.
Da sehe ich auch kein "besser" oder "schlechter", aber gewaltige Unterschiede!

Was spricht denn dagegen, dass ich das alleinige Streben nach einem körperlichen Höhepunkt beim Koitus langweilig und abturnend finde?
Wem das genügt, der ist doch glücklich damit.

Vor allem hat ja auch jeder BDSM´ler bestimmt eine ganze Weile "normalen Sex" gehabt, bevor er SEIN BDSM entdeckt hat, dann muss dieser ja auch grottenlangweilig gewesen sein *nachdenk*

Nein, hatte ich nicht, weil meine Sexualität immer schon BDSM - geprägt war. Und ja, alleine die Vorstellung, in meiner Sexualität auf diesen Kopfkinoinput verzichten zu müssen weil meine Partnerin das nicht mitträgt, finde ich total langweilig.
Was spricht denn dagegen, dass sich dir das einfach nicht erschliesst, so wie es sich mir nicht erschliesst wie man bei Stinosex geil werden kann?

Ich habe keinen besseren Sex, sondern Anderen! Das ist gut so und auch nicht manchmal und ausnahmsweise anders.

So wie eine Stinofrau vermutlich bei der Vorstellung geschlagen zu werde nicht feucht wird, so werde ich bei der Vorstellung von Sex ohne BDSM - Hintergrund einfach nicht geil *g* .

Ich will vor Allem den Kopf und die Seele ficken, erst danach den Rest *zwinker* ...

LG BoP (m)
******ose Frau
4.628 Beiträge
****96:
Doch nach 3-10 mal ist dieser kick weg und wenn die Frau, wie viele andere, sich nur "hin legt" dann sucht er sich ne neue wo er den neuen Hormonschub wieder bekommt...

Das ist für mich ein sehr oberflächliches Statement, da haben wir es wohl mit jemandem zu tun, dem der Mensch ziemlich wurscht und alle Frauen austauschbar sind.

Für Menschen, welchen den Kick im immer neuen Suchen, werden wohl stets aufs neue enttäuscht die nächste suchen, und in der Tat, in der Nacht sind alle Katzen grau!

Für eine spannende Sexualität in einer Beziehung sind beide Teilnehmer verantwortlich, also sicher nicht nur die Frau, wie oben von @****96 beschrieben, sondern von beiden. Auch der Sex ohne BDSM bietet sowas von vielen Möglichkeiten der Abwechslung - und gegen eine etwaige Langeweile, ist noch manches Kraut gewachsen. Sich inspierieren lassen durch Filme, Bücher, Träume, gemeinsame Gespräche, Besuche im Sexshop, Sexspielzeug, Rollenspiele, Spiele überhaupt, Sinnesexperimente mit diversen Aromen und essbaren und geeigneten Zutaten, Wärme, Kälte, Seide, Stellungen und so weiter. Die Liebe und die Lust sind sicher gute Potenzmittel und letztlich ist der Wechsel von neu - zu bekannt, intim, vertraut ein sehr schöner, und alleine diese Intensität des Vertrauens und des sich stets wieder so nahtlos Nahe zu kommen und sich zu kennen, ist ein nicht zu unterschätzenden Aphrodisiakum.

Aber eben, wer der schnelle Kick, von einer Blume zur nächsten sucht, wir sich eben nie mit der ganzen Pflanze beschäftigen, und wenn halt die Blumen verblüht sind, bleibt nix übrig.

Wenn man aber die Tiefe sucht, interessieren Wurzeln, Stiel, Blätter, Blüte und Frucht, und es findet sich immer wieder etwas, den Wunsch nach Sex aufrecht zu erhalten und geniessen.

Deshalb bin ich ein schlichter Gegner von der Parole, BDSM Beziehungen seien intensiver - BDSM mag in den Anfängen vorübergehende noch alles schon gehabte toppen, und sich so anfühlen, aber auch da kommt irgendwann der Alltag, und auch da gilt es, immer wieder aufs neue Inspiration für die Liebe und Partnerschaft und den gemeinsamen Sex suchen und diesen weiterhin behalten - auch mit BDSM. BDSM ist kein Garant für eine erfolgreiche Beziehung, eine gute Beziehung bringt jedoch weit bessere Voraussetzungen mit, für ein glückliches intensives BDSM.
**********luder Frau
16.262 Beiträge
Themenersteller 
blackownspurple um kurz zu antworten:

Mich interessiert es halt einfach nur, wie das so abläuft, ist die Frage so abwägig?

Ich schreibe doch auch nix negatives über diverse BDSM/SM/DS Vorlieben oder wie man so sagt Lebensstile.

Ich weiß ja nicht mal, ob ich nicht selbst feucht werde, wenn ich geschlagen werden sollte, um einmal bei diesem Beispiel zu bleiben.

Es ist doch aber so, das Sex bei Stino´s/Vanilla´s (oder was es da noch alles für Begriffe gibt) nicht immer das volle Programm beinhaltet, sondern vielleicht auch mal aus Zeitgründen / weil es in der Umgebung nicht passt / wegen diverser anderer Gründe "einfacher" ausfällt..... ich denke zumindest, das nicht jeder Sex ausgiebig/lange/alles beinhaltet...

OK, das versteht vermutlich wieder keiner, aber mal sehen, was dieser Thread noch so bringt ..... eigentlich war ich ja freudig überrascht über die Beteiligung hier und bin es immer noch!
**********urple Paar
7.589 Beiträge
Das volle Programm ...
... ist bei uns sicher auch nicht immer, aber irgendwie ist selbst eine kurze Berührung oder ein Kuss zwischendurch d/s - bestimmt bzw. bringen solche Dinge das Machtgefälle an die Oberfläche.

Erst recht ist dann eben eine "schnelle Nummer" eher eine "Benutzung"! Der BDSM - Kontext ist immer präsent und ich würde sogar behaupten, dass das sexuelle Bewußtsein im Umgang miteinander intensiver und allgegenwärtiger ist als bei Stinos.
Vielleicht wurden das Normalos sogar als hypersexuell bezeichnen ... wir sind eben die Perversen, und irgendwo muss ja dann ein Unterschied sein *zwinker* !

Ich denke auch, dass unser Sexualleben aus Sicht der Normalos nicht gleichberechtigt Ist.
Ich bestimme das wann und wo und wie und wie oft sie dabei zu irgendwelchen Orgasmen kommt oder eben nicht. Die schnelle Benutzung ist dann einfach eine kurze körperliche Befriedigung meinerseits, aus der sie aber emotional fast mehr zieht als aus einer langen Session. Das alles ist vermutlich nicht zu verstehen wenn man es selbst nicht erfühlen kann und viele Gefühle sind zudem extrem ambivalent.

LG BoP (m)
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Vor allem hat ja auch jeder BDSM´ler bestimmt eine ganze Weile "normalen Sex" gehabt, bevor er SEIN BDSM entdeckt hat, dann muss dieser ja auch grottenlangweilig gewesen sein

Man hat in jungen Jahren ja noch viele andere Dinge im Kopf.
Bei mir hat es wirklich lange gedauert bis ich eine sexuell kompatible Partnerin hatte.
Zwar war mir klar was mir fehlte, doch nicht was es bedeutet und was es in mir bewirken würde wenn ich ich dieser Hinsicht hätte ich sein können.

Grottenlangweilig trifft es ganz gut!

Ich würde mich in meinem BDSM nicht heimisch fühlen, wäre ich dabei stets von neuen Kicks abhängig.

Subjektiv betrachtet habe ich im Gegensatz zu meinen Stino-Erlebnissen eine deutlich höhere Bandbreite an gemeinsam erlebbarem, was mir den Eindruck verleiht einander vollumfänglicher(?) und intensiver zu erleben, intimer und näher, auch durch die spiegelbildliche/symbiotische Rollenverteilung.

Wenn zwei nach meinem Modell gut zueinander passen ist an Langeweile vorerst nicht zu denken.

Nun gut, da stellt sich mir die Frage, ob der Eine oder Andere dann für Sex immer den ganzen Abend freihält ....

Wenn man will auch komplette Wochenenden. *zwinker*
Innenansicht
Für einen Mann ist es immer der geilste Sex wenn er mit ner neuen Frau schläft.. Daher bekommt die Frau von Männern immer das Feedback "man war das geil".. Doch nach 3-10 mal ist dieser kick weg und wenn die Frau, wie viele andere, sich nur "hin legt" dann sucht er sich ne neue wo er den neuen Hormonschub wieder bekommt.
Spannender Ansatz. Ist bei mir diametral entgegengesetzt. Eine neue Frau, sofern für mich sexuell attraktiv, ist sicherlich reizvoll. Der Sex ist die ersten Male dann 'nett'. Der Sex kickt mich erst dann und wird richtig geil, wenn ich Sie lesen kann. Wenn ich weiß, wie sie reagiert und funktioniert. Wenn ich sie sozusagen in der Hand habe und steuern kann. Wenn ich Macht über ihre Lust, ihren Körper und ihren Geist habe.
Das muß nicht zwingend etwas mit sichtbaren BDSM-Elementen zu tun haben, auch wenn diese oft vorkommen.
Insofern ist meine Antwort auf die Frage: Ja, es findet auch ganz 'normaler' Sex statt. Von außen betrachtet. Für mich ist aber Machtgafälle und Steuerung inhärenter Bestandteil meiner Sexualität und Lust.
Daher bringt mir auch Sex mit sehr aktiven, dominanten Frauen nichts. Entweder bleibt dann mein Kick auf der Strecke, oder es endet in einem Machtkampf. Beides unbefriedigend. Insofern hat für mich befriedigender Sex, unabhängig von den vollzogenen Praktiken, immer einen DS-Anteil.

LG Maik
**********urple Paar
7.589 Beiträge
Gut beschrieben ...
... @ https://www.joyclub.de/my/3040528.ropedancer.html

... aber diese "Innenansicht" wird sich kaum einem Stino je erschließen, weil die meisten vollauf damit beschäftigt sind die Tür zu den Perversen zuzuhalten.

Ich kann nicht mal wirklich sagen ob es einen Unterschied im Empfinden zwischen BDSM - geprägter und Stinosexualität gibt weil ich es nicht anders kenne.
Meine Purple und auch andere Frauen vor ihr beschreiben den Sex vor dem Eintauchen in die BDSM - Welt für sich selbst als fad, langweilig, überflüssig, nicht erfüllend. Purple hat trotz Traummann vorher immer ein entscheidendes Gefühl gefehlt, aber das ist ihr natürlich erst hinterher wirklich klar geworden.

Genauso ist es mit vielen anderen Dingen im Leben. Was man nicht kennt, kann man auch nicht wirklich vermissen *g* .

LG BoP (m)
Ist ja nicht so, dass Vanillas/Stinos (zu denen ich mich zähle) nur Blümchensex haben. Auch da geht es manchmal heftig zur Sache.

In Ropedancer's Aussage

*******cer:
Ja, es findet auch ganz 'normaler' Sex statt. Von außen betrachtet.

liegt m.E. des Pudels Kern. "Von außen" betrachtet können die Grenzen zwischen harten Sex und BDSM wohl auch fließend sein.

**********urple:
... aber diese "Innenansicht" wird sich kaum einem Stino je erschließen, weil die meisten vollauf damit beschäftigt sind die Tür zu den Perversen zuzuhalten.

Richtig! Für Stinos - oder zumindest für mich persönlich, wird sich diese Welt wohl niemals erschließen. Der Grund hierfür ist aber nicht, dass ich die "Tür zu den Perversen" zuhalte. Ganz im Gegenteil: Im JC finden sich m.E. schon überproportional viele BDSM-Anhänger, so dass man mit hoher Wahrscheinlichkeit, irgendwann mit Doms/Subs in Kontakt kommt. Und ich finde es gut, dass es solche Plattformen gibt, auf denen sich Gleichgesinnte finden können (gilt auch für andere Vorlieben und Fetische). Mich macht das neugierig, aber erschließen wird sich diese "Innenwelt" für mich wohl niemals.

*******cer:
Für mich ist aber Machtgafälle und Steuerung inhärenter Bestandteil meiner Sexualität und Lust.

Ich hingegen empfinde nichts Sexuelles bei der Ausübung von Macht und wenn ich Menschen leiden sehe, wenn sie Schmerzen haben (Lustschmerz ausgenommen), wenn sie weinen, dann ruft das in mir zwar starke Emotionen hervor, die aber allesamt negativ besetzt sind (Mitleid, Sorge, Traurigkeit, manchmal auch Wut, Hass, Rachegelüste gegenüber dem Aggressor). Etwas Positives kann ich hierbei nicht fühlen, von sexueller Erregung ganz zu schweigen.

Auch wenn ich versuche, die "Tür zu den Perversen" zu öffnen, ich KANN diese "Innenwelt" nicht fühlen. Das ist vielleicht ein bisschen so, als ob man einem (von Geburt aus) Blinden das Sehen erklären möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.