Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Studio " Jenna " oo113
Eos 30 D Canon EF 17-40 1 : 4 L USM Anmerkungen sind wie immer gerne…
zum Thema
Tief in der Stille der Nacht /oo1/12
Und Du wieder nicht bei Mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzdieb oo1

Herzdieb oo1
*zwinker*
schöne zusammenstellung....
klasse corsage und eine sinnliches model.... *top*
das einzige,was mir aufstösst ist der lila lidschatten des models.....der zwar sehr gut zu ihrem gesicht passt,sich aber mit der wunderschönen corsage (oder ist es doch ein korsett?) leider total beißt.auf der rechten hälfte des bildes hätte mir eine fokussierung auf die corsage gefallen.

*top*
*****arc Mann
6.193 Beiträge
'Ne sehr ...
geschmackvolle Inszenierung, wenngleich das- sehr hübsche- Korsett etwas zu formatfüllend erscheint.

Grüße
Sir Marc
*****lba Paar
2.500 Beiträge
Schones Foto, unser Kompliment
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.