Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5776 Mitglieder
zum Thema
Was kann alles ins Sommerloch gesteckt werden?445
Angeregt durch einen Threadbeitrag in einem anderen Forum und passend…
zum Thema
Was soll NICHT ins Sommerloch gesteckt werden?151
Ausgehend vom Thread frage ich jetzt das Gegenteil: Was soll ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerloch

Sommerloch
Kein Sommer ohne Loch, also Sommerloch. Ich freue mich jedes Jahr darauf. Was für eine schöne Zeit, da alle wichtigen Berühmtheiten, Persönlichkeiten und Promis auf Malle, auf Sylt oder in den Alpen versammelt sind und man von Ihnen nichts mehr hört und sieht. Und weil sie irgendwie weg sind, gibt es halt eben ein Loch - so wie es im Käse Löcher gibt oder im Weltall oder in der Socke. Löcher gehören nun mal zum Leben und besonders zum Sommer, siehe das Ozonloch oder das Ungeheuer von Lochness, dass ich auch als Reisekasse im Urlaub bezeichnen würde.

Selbst bei Joy gibt es so ein Loch. Mein Freund Karl verschwand einmal darin. Zwei Wochen ließ er sich nicht blicken, kurz nachdem er sich angemeldet und eingeloggt hatte. Wahrscheinlich abgeschleppt von einer der vielen Schönen bei Joy. So schnell kann es manchmal gehen. Nach zwei Wochen tauchte er wieder aus dem erotischen Joy-Loch auf. Er hatte ein wenig abgenommen, weniger Haare auf dem Kopf, sah aber sonst ganz gesund aus und trug eines jener bunten Hawaii-Hemden, die man gerne beim Untergang von Kreuzfahrtschiffen zur Katastrophengala trägt.

Normalerweise stopft man solch ein Sommerloch mit Themen, die noch Monate zuvor niemanden interessierten. Zum Beispiel wie Pinguine nach Dresden kommen und einen Kühlschrank dort vorfinden werden zum Gruppensex und zur Brutpflege. Ich finde, darüber sollte man sich im Sommerloch ernsthafte Gedanken machen, während man sein Loch in den Koffer packt und jemanden, den man nett, lieb, begehrenswert, aufregend oder senil findet, zusendet. So sammelt man schöne Sommererlebnisse und lässt sie wieder verschwinden. So wie es Karl tat.

Allmählich freue ich mich auf den Herbst, in welchem all die lieben Menschen wieder aus dem Sommerloch auftauchen, die verschwunden waren. Den ganzen Sommer hatte man sich Gedanken gemacht, wo sie steckten: Malediven, Justizvollzugsanstalt Niederhottenbach, Fortbildungseinrichtungen der ARGE, im Stau auf der A 41, in der Deutschen Bahn vor dem Kartenautomat oder in der Warteschlange der Deutschen Telekom. Nun sind sie alle wieder da, wie das berühmte Vögeln im Frühling. Und es bleibt an mir eine CM zu schreiben: „Himmel, bin ich froh, Dich wieder hier zu sehen! Ehrlich, so ein Sommerloch ohne Dich, ist wie ein Penisfotowettbewerb ohne Penis!“

©Dreamy2017
du hast ja an fast alles gedacht
fehlen die Sterne der Nacht
oder wichtiger, der Kaffee am Morgen
Dank dem Loch, ohne Sorgen
Ja, selbst das Einlochen wurde kurz gestreift ... *ja*
Ein Loch...
...gräbt man immer nur so tief, wie man es selber möchte.
...graben anderen Leute einem, damit man reinguckt aus Neugier...oder reingeschubst zu werden *zwinker*
...im Sommer ist bei den Meisten oft die Unfähigkeit, seine Freizeit zu nutzen...z.b. mit Sex.

...gibt es nicht, wenn man gar nicht erst buddelt *zwinker*
**********hylen Mann
1.141 Beiträge
Einlochen...
könnte ja durchaus eine Erklärung sein, setzt es doch voraus, dass Grün richtig zu lesen. Und so lädt das derzeit dichte Blattwerk und der hohe Fruchtstand an frischer Luft geradezu ein, an seinem Handicap zu arbeiten. Zugegeben: In sommerlicher Ermangelung der ultimativen (FSK-) 18-Loch-Plätze fehlt oftmals das geeignete Terrain. Ein schwarzes Loch manifestiert sich indes im Idiom der ->Urlaubs-vertretung (?!). Ein so kennzeichnendes Unwort (auch schön) wie die Phrase der Unkosten *lalala*, mithin ein Muss in der Liste der großen Sprachvergewaltigungen (kam nicht gerade der "neue" Duden ´raus?). Wer vertritt hier wen bei was? Wie passt Last-Minute zu Aktenstau?(kleiner Beitrag zum derzeitigen Modethema Gerechtigkeitsdebatte *gaehn* ) Im Büro weiß man dann immerhin, wo sich der Nachtmahr tagsüber aufhält.
...mal eben die Urlaubs-Beine-vertretend...halt->"fighting the green" (Deine Lakaien)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.