Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetish Zoo
570 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetish ZOO Götterdämmerung - Hannover (02.10.2017)

*******dame Frau
151 Beiträge
Themenersteller 
Fetish ZOO Götterdämmerung - Hannover (02.10.2017)
Hannovers etablierte Fetish & SM Party
Fetish Zoo hat sich in den letzten Jahren vom Geheimtipp zu der wohl etabliertesten Fetishparty der Stadt entwickelt. Stets authentisch und mit ausgefeilten Mottos bieten wir unseren Gästen das Ticket in eine Traumwelt. In diese Traumwelt gelangst du, wenn unsere Doorbitch ( evil Hagen) dich als würdig erachtet hat die Nacht mit uns zu verbringen. Was andere nur ankündigen wird bei uns umgesetzt!

Für Musik und Libretto sorgen stets hochkarätige DJ´s!

DJ Shady Miles ( Sub Rosa Dictum,Extravaganxa)
und
DJ Vasi Vallis( Frozen Plasma, Reaper)

werden am 2.10.(ja, ein Montag, seit mittlerweile 27 Jahren ist der 3.10. ein Feiertag und kommt genauso überraschend wie Weihnachten) den Dancefloor mit Dance, House, Elektro und EBM füttern.

Der gesonderte Playfloor wird stets mit kreativen Spielmöbeln von HBSM Design ausgestattet und bietet euch die Möglichkeit, euch ausgiebig auszutoben.Zudem besteht die Möglichkeit die limitierten reserved Tables in Anspruch zu nehmen( beste Sicht und Bedienung am Tisch inclusive)

Fußläufig zu unserer Location findet die Afterparty in der Bar Hemmungslos statt.Dort könnt ihr noch ausgiebig den Spielkeller nutzen und ein Drink an der Bar nehmen. Unter Vorlage eurer Eintrittskarte erhaltet ihr 30% Rabatt auf den regulären Eintrittspreis.


Fetish ZOO Götterdämmerung
Hannovers etablierte Fetish & SM Party

Hannover, Niedersachsen
02.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Fetish ZOO Götterdämmerung



*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Ich
bin wieder gespannt, wie es wird.

Bisher waren die ZOOs immer super cool und überaus spannend

LG
Andy
**********_Faun Paar
826 Beiträge
Die 1.
Auch wir sind gespannt.
Es ist unsere 1. Zoo - Fetisch und wir freuen uns darauf mal einige Menschen persönlich kennenzulernen, mit denen man bisher über den virtuellen Postweg losen Kontakt hatte.
All diejenigen, die sich dabei mit angesprochen fühlen dürfen uns sehr gern ansprechen, erkennbar sind wir auf alle Fälle!
Alle anderen neugierigen Menschen aber selbstverständlich auch!
Genau dafür sind wir ja da! (unter anderem... *zwinker* )

Auf eine tolle Party! *party*

LG
Nymphe und Faun
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Ich bin ein mal angemeldet und später Warteliste und angemeldet und schon wieder Warteliste

Komisch
*******dame Frau
151 Beiträge
Themenersteller 
Ai Ni, ich gehe schwer davon aus, dass dein Forumsbeitrag eine rein rhetorische Anmerkung ist, oder möchtest du wirklich öffentlich lesen, warum du derzeit besser unserer Party fern bleibst? Nicht wirklich, oder?😇Gruß Charlotte
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
So nett
Danke sehr
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Ich habe keine Freude
Wie immer
Profilbild
**********Marst
188 Beiträge
Immer diese Entscheidungen..
Welchen Echtleder-Harnisch soll ich tragen.
Weiß oder schwarz?
Echtleder Harnisch aus veganen Rindleder.
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Ja ich esse Pflanzen und Obst

Aber ich bin giftig
Und ich habe zu große Erfahrung *zwinker*


Viel Spaß Euch
*********devot Frau
1.143 Beiträge
@stefan am Marstall
Schwarz sieht toll aus 👍
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Giftig
.....stimmt, es können Menschen sterben wenn man als Swinger unterwegs ist mit tödlichen Krankheiten!
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Ja geschützt *lach*
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Geschützt?
Wenn dich ein Mann ohne Handschuhe fistet ist das safe????
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
*ja*
****Mix Paar
391 Beiträge
@Stefan_Am_Marst
...den schwarzen Harnisch *top*
Woraus bitte besteht veganes Leder *gruebel*

...*twist*...
*******e_72 Frau
470 Beiträge
Veganes Leder? *hae*
Ja bitte - das möchte ich auch gerne wissen *liebguck*
*******hoto Mann
496 Beiträge
Ich hoffe, so etwas wie Hanfleder o.ä. und nicht Polyurethan oder Polyester. All dies darf sich mittlerweile mit "veganem Leder" umschreiben lassen...
*******e_72 Frau
470 Beiträge
Also......Kunstleder *grins*
Ach so.....Dankeschön *bussi*
**********_Faun Paar
826 Beiträge
@blu_eye
nicht unbedingt!!!

Guck mal bei New Rock dem Schuhhersteller. Die verwenden nur Leder, kein Kunstleder oder billiges PU.
Auch die bieten veganes Leder an für viel Geld bei ausgewählten wenigen Modellen.

Und das ist bestimmt kein Kunstleder!!
*******hoto Mann
496 Beiträge
Hanfleder ist Naturleder, kein Kunstleder... aber belassen wir´s dabei...
*******e_72 Frau
470 Beiträge
Oh ha - das ist schwierig.
Was hast Du da nur wieder für ein Thema angestoßen, Brausetüte? *umfall*
Danke für alle Antworten. ....ich werde mich mal schlau machen *bussi*

Und träumt alle was Schönes *anmach* *kuss*
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Geburtstag
.....das bekommen Fetischisten zum Geburtstag geschenkt 😂

Happy Birthday Einfach_so2015 lieber D 💋🍾😘
*********o2015 Paar
380 Beiträge
Dankeschöööön Ladylike!
Wir freuen uns sehr auf den Zoobesuch *kuss2*
Mal schauen was für Tierchen zu bewundern sind *grins*
*******dame Frau
151 Beiträge
Themenersteller 
Kurzfristige Add on show
Liebe Zoobesucher! Aus der Gattung " Seiltierchen" haben wir den nächsten Zuwachs. Leon Artd und Juicia werden eine Riggershow performen. Ich hab mal einen spontanen Schnappschuss gemacht!
Bild ist FSK18
oh das freut mich
Gibt es dort viele Möglichkeiten zum fesseln?
Bin zwar leider noch auf der Warteliste aber mein Bondage Partner und ich hatten riesige lust vor Ort mit den seilen zu spielen *g*

Wäre mein 4 fetish zoo nur die location wäre neu und bin so gespannt *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.