Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetish Zoo
570 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3213 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetish ZOO Götterdämmerung - Hannover (02.10.2017)

******u73 Frau
273 Beiträge
@Liebesspiel
.... Nein sind extra.
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Nur noch
wenige Stunden und dann *party2* *party* *bananen* *rotwerd*
*****971 Paar
187 Beiträge
👍🥂🎉 freuen uns auch 😎
@ suntansis
Bei den bisherigen Veranstaltungen wurden Getränke immer sofort in bar bezahlt. Ich gehe davon aus, dass es auch dieses Mal so sein wird.
*******dame Frau
151 Beiträge
Themenersteller 
....
....Nö, heute gibts Getränkekarten.Bezahlt wird bei Verlassen der Location.
******sis Mann
75 Beiträge
Dunkle_Dame
Ist Kartenzahlung beim Verlassen möglich?
*********ndere Frau
152 Beiträge
@TopBond
Jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich heute Abend auslasten soll. Meine Füße oder die Hand *zwinker*
Freu mich auf heute Abend
********st72 Mann
55 Beiträge
Keine Kartenzahlung
Soweit mir bekannt ist, gibt es keine Kartenzahlung. Dies bitte einplanen. Gruß deLu
******n24 Mann
39 Beiträge
Leider Nein! *liebguck*
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Kartenzahlung
....geht definitiv nicht. Nur mit Bargeld!
******n24 Mann
39 Beiträge
Von dort aus, ist die Nächste Bank ist im Hauptbahnhof Hannover!
Wer will so, schon dahin.........frech grins!
*******y_47 Frau
27 Beiträge
EC Automat
Also ich weiß das 2 EC Automaten direkt am Steintor sind, aber die Gebühren dafür sind zu teuer, meiner Meinung nach.....
******oDs Paar
616 Beiträge
...
das Ludwig ist aber nicht am Steintor...
******n24 Mann
39 Beiträge
Nein, hinterm Hauptbahnhof! Zwischen Kaufland und Ludwigstraße
*******y_47 Frau
27 Beiträge
Sorry...
Gewiss ihr habt ja recht, schmunzelt.... Bin eben schon etwas aufgeregt, hihi.....
******sis Mann
75 Beiträge
Bargeld?
Oh, dann muss ich noch schnell zu Juri und Jewgeni. Die drucken das viel günstiger als meine Bank. *nachdenk* *haumichwech*
******sis Mann
75 Beiträge
Auf geht's
So, TenderMatch und ich starten nun gleich Richtung Hannover. Wir freuen uns auf einen verrückten und interessanten Abend. Bis nachher. *ggg*
*********ality Paar
18 Beiträge
Wir freuen uns
sehr auf den Abend!
*****971 Paar
187 Beiträge
in welchem Hotel kommt ihr unter...???
******sis Mann
75 Beiträge
Wir sind im
Novotel Suites Hannover. Drei Häuser vom Ludwig entfernt.
*****971 Paar
187 Beiträge
Okay danke .. 👍überlegen auch da zu bleiben ..
****ond Mann
1.593 Beiträge
DieetwasAndere Du als einzig, göttlich eingesetzte, Weibliche Führungskraft, kannst ja Füsse und Hände auslasten. Dann hast Du immer noch die Zunge oder den Strapon oder ....

... bring die Quietsche-Ente mit *lol*

Suntansis Gute Fahrt, bis nachher.
*********kk_13 Frau
312 Beiträge
TopBond &DieetwasAndere ihr seid einfach großartig... Ich freu mich auf einen schönen Abend mit euch *kuss2*
*********o2015 Paar
380 Beiträge
Husch husch
So, jetzt aber husch husch ins Bad,
bevor sich devote Damen und Herrenausstater wieder über zu spätes Erscheinen echauffieren *haumichwech*
Wir freuen uns, bis gleich... *peitsche*
******n24 Mann
39 Beiträge
So ist es........ *aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.