Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetish Zoo
558 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetish ZOO Götterdämmerung - Hannover (02.10.2017)

@ licet_13 ... die Mail hatte ich bekommen.
**********_Faun Paar
825 Beiträge
Man kann auch...
Einfach bei seinen angemeldeten Events gucken, die Zoo anklicken und dann nach unten scrollen.
Dort steht unterhalb des Status angemeldet ein zweiter Eintrag mit " anmeldung als bezahlt markiert" .
*zwinker*
Bei mir nicht ... da steht nur "Anmeldung bestätigt"!
*******hoto Mann
496 Beiträge
Alexa... ohne Eis...
*********kk_13 Frau
296 Beiträge
@ Nymphe_und_Faun Das war mir noch nicht aufgefallen, Danke für den sehr hilfreichen Hinweis.

@ Aniger65 Ich habe gerade nochmal geschaut, bin ja auch bekennender Schussel, Mail war keine da
*********y_76 Mann
2.732 Beiträge
Nur noch wenige Stunden....
Und dann geht es wieder in den ZOO.

Wir 2 freuen uns schon sehr - auf neue und bekannte Gesichter, tolle Gespräche, tolle Stimmung und gerne auch mehr *zwinker*

LG
Andy
****_ni Mann
49 Beiträge
Parksituation?
Wo kann man denn in der Nähe am besten sein Auto abstellen?
******n24 Mann
39 Beiträge
Entweder in der Ludwigstraße oder im Bereich der gegen überliegenden Telekom........
****ond Mann
1.566 Beiträge
Einstimmung
Von anderen Fetish Partys bin ich es gewohnt, das Musik im Forum zum einstimmen gepostet wird.
Vielleicht hilfts ja bei der Klamottenwahl. *lol*
Hier was zum schminken und Schuhe putzen, von 2 begnadeten Remixern.


bis heute Abend *tanz* *troet*
******sis Mann
75 Beiträge
TopBond
Klingt gut. Wird denn wohl auch etwas auch etwas "härteres" gespielt?
TopBond ... na toll, nun bin ich hypnotisiert! *hypno*
*******nor Mann
767 Beiträge
Wenn DJ Vasi Vallis heute abend so auflegt, wie in seinem leider schon etwas älteren DJ Set auf Mixcloud, bin ich da zuversichtlich.
Lohnt es sich wohl, heute noch (online) zu überweisen oder kommt das nicht mehr an?
********st72 Mann
55 Beiträge
Banken brauche noch einen Tag,
Zu mindestens wenns nicht die gleiche Bank ist! Somit bitte die Abendkasse nutzen!
****ond Mann
1.566 Beiträge
DJ Vasi Vallis
Danke Dark_Manor

Da ich den Mix von DJ Vasi Vallis gut und mit dem gestöhne, auch passend finde, hier der Link dort hin.
https://www.mixcloud.com/vas … nd-2003-cave-club-frankfurt/
****Mix Paar
389 Beiträge
...na dann....lets dance
https://www.youtube.com/embed/2AqC_tGbRhI?ecver=1


...see you... *twist*
****ond Mann
1.566 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/3257427.aniger65.html ich werde das natürlich heute abend ausnutzen und dann wieder auflösen *fiesgrins* *bussi*

Lieber Suntansis da wir beide uns ignorieren, kann ich Dir keine Komplimente schicken, also auf diesem Weg *blumenschenk*
Für Deine Frage zu etwas "härterem" ....
... greif dazu in Deine Hose oder poste mal ein Beispiel.
******sis Mann
75 Beiträge
TopBond
Ja, TopBond , da war was. Wobei man das ja nicht unbedingt aufrecht erhalten muss. Danke für die *blumenschenk*.
Ich hatte an sowas düstereres, EBM-mäßiges gedacht.
******sis Mann
75 Beiträge
Andere Frage
Wie man es schon mitbekommen hat, ist es ja meine erste Party dieser Art und eben auch in dieser Location. Wie ist der Ablauf bei den Getränken etc.? Gibt es Verzehrkarten oder Barzahlung. Kann man bei Verzehrkarten am Ende mit Karte bezahlen?
*****971 Paar
187 Beiträge
Für uns auch die erste bei euch ... denke wird aber ähnlich wie die para in Bielefeld
******u73 Frau
273 Beiträge
Da ..
wäre...
Marylin Manson
Die Krupps
Rammstein
Oomph
The Cure
Depeche Mode auch vielleicht
My Dying Bride
Tryptikon... ich auf meiner wünsch-dir-was Liste


....wer hat mehr?
****ond Mann
1.566 Beiträge
Feine Liste marylou73 !
Ich hoffe ich kann mich mal mit Dir unterhalten. *gg*

Suntansis
Da ich auf dem Wave Gothic Treffen in Leipzig. die gesammte Nacht nach dieser Musik durchtanze, denke ich Du meinst diese oder ähnliche feine Musik:


******sis Mann
75 Beiträge
Das trifft...
... es schon ganz gut TopBond.
Ist eigentlich nicht die Musik, die ich sonst höre, aber in Clubs etc. finde ich sowas schon ganz gut.
*******y_47 Frau
27 Beiträge
Vorfreude....
..... Smile, ja das sind die Töne die ich mag und ich freue mich auf euch...... Hoffe das eine oder andere Wort mit einzelnen Personen wechseln zu können.. . Enjoy Property 🍹😙😎
*********el15 Paar
9 Beiträge
Getränke,Snacks
Von uns Neulingen in dieser Art Location - direkte Frage - sind Getränke etc. inklusive?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.