Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetish Zoo
570 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3217 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetish ZOO Götterdämmerung - Hannover (02.10.2017)

*******nor Mann
770 Beiträge
So, Ruhe jetzt hier, gleich geht es los! *g*
******n24 Mann
39 Beiträge
Gut, dann bist schon mal raus........
*******nor Mann
770 Beiträge
Zumindest aus dem Joy für heute Abend! *lach*
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Wir wissen nicht
Was ihr hier noch so *tipp*

Aber wir 2 sind aufm weg *fahr*
*****ile Mann
38 Beiträge
Musste passen
Hi, sorry, ich musste auf der Zielgeraden (schon fast imAuto) passen! Das nächste Mal !

PS: wann ist😍 wieder Wiedervereinigung ?
Man könnte duch einfacher Party sagen, oder 😂😂😂

LG
Hallo,

wir möchten uns auch an dieser Stelle für das Engagement der Gastgeberin und Ihren Helferinnen/Helfern recht herzlich bedanken. Wir hatten einen sehr unterhaltsamen Abend.

Leider vermisst ein M noch sein schwarzes Oberteil von Tatjana Warnecke -siehe Foto-, welches er aufgrund der wohltemperierten Räumlichkeiten zwischenzeitlich auf eine Ablage im Hauptbereich (zwischen Toiletten und Theke hinten links) gelegt hat. Als er es sich wiederholen wollte, war es nicht mehr da. Da wir davon ausgehen, dass nur ehrliche Gäste auf der Party waren, würden wir uns sehr freuen, wenn sich die Finderin/der Finder mit uns in Verbindung setzt. Vielen lieben Dank im Voraus.

Mit den besten Grüßen
M&M
*******dame Frau
151 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Beiden....
...im Fundus "lost &found" konnten wir bisher nur einen Besitzer einer verlorenen Sache beglücken. Wir wissen, wie begehrt Tatjana Warnecke Kleidungsstücke sind und hoffen kurzfristig auf einen ehrlichen Finder! Gag des Abends: da lag die Tatjana Warnecke! Ich: ich hab da keine Blondine liegen sehen?! Ist die echt da?🙈
*******dame Frau
151 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns...
..euch mitteilen zu können, dass der fetish Zoo am 20.1.2018 seine Pforten zum "Winterquartier" öffnet. Wir basteln gerade am Programm und sagen kurz und knapp: Save The Date! Gruß von der Zoodirektorin
*******dame Frau
151 Beiträge
Themenersteller 
Programm komplettiert...
Das Auftaktevent 2018 am 20.1.18 lautet "Das Winterquartier"

Hier findet ihr alle Informationen

The Fetish Zoo "Das Winterquartier"

Viele Grüße
Die Zoodirektion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.