Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Herrenüberschussparty, Wanderhurenmarkt - Schweiz (10.08

Raucherhüli InnenansichtRaucherhüli Innenansicht
*********erie
1.240 Beiträge
Themenersteller 
Die Herrenüberschussparty, Wanderhurenmarkt - Schweiz (10.08
Wir spielen Wanderhuren!
Die Herren warten oben auf den Matten auf die Damen, die mit ihnen Sex haben wollen. Ausgezogen, parat, viel oder noch besser alles zeigend und die Damen gehen wie die Wanderhuren von Dazumal von einem zum nächsten und lieben all jene Herren, die ihnen gefallen und die ihre Lust nicht verstecken. Die Damen müssen nicht mehr raten, welche der Herren Sex wollen. Sie schöpfen aus dem Vollen und lieben, bis die Herren oder die Damen genug haben.

Die wandernden Damen beschäftigen sich nur mit den Herren, die auf den Matten liegen. Jene, die den Damen folgen und um die Matten stehen, kommen in dieser ersten Runde grundsätzlich nicht zum Zuge! Wir wollen keine um die Matten herum stehenden Herren. Wer keinen Platz auf einer Matte gefunden hat, geht wieder nach unten und erst wieder nach oben, wenn andere Herren runter gekommen sind.

Dann beendet Verena diese neue erste Runde und die zweite Runde wird wie immer sein. Die Damen warten oben auf die Herren, die sich vor ihren Matten zeigen und Sex mit ihnen haben wollen. Die Galerie ist offen zugänglich, alle Herren haben Zutritt. Aber sie dürfen nur auf die Matten, wenn die Dame sie spontan dazu einlädt.

Diese zweite Runde folgt rund eine Dreiviertelstunde später und dann können auch die übrigen Herren mit nach oben auf die Galerie gehen und auf eine spontane Einladung hoffen. Aber Bitte ganz ohne Drängeln und Zulangen. Auf die Matte geht nur, wer dazu eingeladen wurde. Wer eine Dame auf den Matten anlangt, will nach Hause geschickt werden. Wir sind in diesem Punkt rigide, weil eine Frau, die dreimal Nein sagen musste, kaum noch ja sagen wird.

Nochmals: Wer sich nicht an diese Regel hält, wird rigoros zurecht gewiesen und nötigenfalls nach Hause geschickt. Und Drängeler verderben den anderen den Spass. Sie führen zu geschlossenen Türen, die wir akzeptieren, die aber nicht wirklich zu einer HüP passen!

Natürlich können die Damen an diesem Abend auch ausserhalb des Spieles ihr Bestes geben, wenn sie das wünschen, wo, mit wem und ab wann sie wollen. Es gibt keinerlei Verpflichtung, kein Zwang oder Druck. Die Galerie aber bleibt bis zum Spielbeginn geschlossen.

Die Damen freuen sich erfahrungsgemäss an möglichst standhaften Jungs, die immer wieder mögen, wollen und auch richtig heftig können, so wie die Damen denn Lust darauf haben. Aber mit Charme, Witz, Eleganz und animierendem Auftreten. Und meine Herren, nicht alle Damen stehen auf Herren, die sich beim Anblick der holden Weiblichkeit an ihrem Schnabel festhalten müssen, damit sie nicht umfallen.

Und an alle - die Damen haben ohne Drängeler, Zugreifer und ältere sabbernde Voyeure viel mehr den Plausch an den charmanten Jungs. Sie sind motivierter, interessierter und sie geniessen locker viel mehr, als die Jungs sich denken können…..

Die Herrenüberschussparties in der Orangerie sind ein lockeres und entspanntes Miteinander in einer ausgelassenen und tollen Stimmung. Alles soll charmant und spontan sein und die Gespräche zu Beginn schaffen die gewünschten Kontakte. Verenas Aufforderung zum Spiel soll ein Anstoss sein, um Schwung auf die Liegewiesen zu bringen. Alles Weitere ergibt sich erfahrungsgemäss von alleine.

Zutritt zu den Herrenüberschussparties in der Orangerie haben ab 2014 nur noch jene einzelnen Herren, die das Spiel auch wirklich mitspielen wollen und können, im Gegensatz zu den Herren der Paare, die aktiv oder passiv sein können, ganz wie sie es wünschen.

Reine Voyeure oder Grabscher provozieren das Abschotten der Damen, das niemand haben will. Ds ist keine Frage des Alters und des BMI, sondern der Einstellung und des Auftretens. Wir wollen mehr Spass am Vergnügen und weniger Ärger mit Beigemüse, auch wenn es deswegen im Ganzen weniger Gäste haben wird. Uns geht es um euren Plausch, um das, was die Herrenüberschussparty in der Orangerie ausmacht und das heisst als Ganzes immer besser werden.

Die Damen und Paare sollen und werden ihren Plausch am Überschuss haben und diesen richtig geniessen. Die letzten Herrenüberschuss-Parties gingen ohne störende Elemente über die Matten und wir werden auch in Zukunft rigoros darauf achten, dass unseren Herrenüberschuss-Parties weiterhin geil und ungeniert sein werden.

Es liebs Grüessli

Verena und das Team der Orangerie

Neu: Bitte bewertet das Event.
Auf Joyclub gibt es die Funktion Bewertung neu für alle Events, an denen man teilgenommen hat. Bitte macht davon Gebrauch, denn das hilft, die Leistung des Veranstalters zu beurteilen.
Kritik und eventuelle Reklamationen richtet ihr am Besten direkt an mich. Ich nehme sie ernst, denn das ist die Substanz für den Fortschritt, nachdem wir alle streben.


Die Herrenüberschussparty, Wanderhurenmarkt
Wir spielen Wanderhuren!

Rosental/Wängi, Thurgau, Schweiz
10.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Herrenüberschussparty, Wanderhurenmarkt



Raucherhüli InnenansichtRaucherhüli Innenansicht
*********erie
1.240 Beiträge
Themenersteller 
Plus 70 echte Gäste,
die sich auch der Seite der Orangerie angemeldet haben. Keine anonymen Externe, die es nie gibt, alle namentlich und echt. Stand Mittag 10. August.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.