Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4763 Mitglieder
zur Gruppe
Lillith Club
1667 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Solofrauen im Club: Was waren eure besten Erlebnisse?

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
An die Solofrauen im Club: Was waren eure besten Erlebnisse?
Liebe Damen,

Seit ca. fünf Jahren habe ich meine Dating-Aktivitäten mehr und mehr auf Treffen für Clubbesuche oder in Clubs oder auf die Teilnahme an entsprechenden Events als Solofrau verlegt.

Grund dafür ist, dass Schreibkontakte eher aufwändig und wenig erfolgversprechend sind, geplante Dates auch gerne mal abgesagt werden und dass im Club eine hinreichende Zahl möglicher Spielpartner für ungezwungene unverbindliche sexuelle Kontakte zur Verfügung steht.

Darüberhinaus schätze ich wie viele andere Frauen die Sicherheit vor Übergriffen, die mir das Umfeld im Club bietet.

Everything is coming up roses? Also alles Paletti?

Es gibt schöne Erlebnisse, aufregende Begegnungen, tollen Sex, Überraschungsmomente, skurille Gestalten und Szenarios.

Dieses Thema richtet sich explizit an !Frauen!, die wie ich als Solo Clubs besuchen, sei es aktuell oder vor einer jetzt bestehenden Partnerschaft.

Was habt Ihr als heißbegehrtes Subjekt in Clubs erlebt?
• Mit Paaren?
• Mit Solomännern?
• Mit den Clubbetreibern?

Was wären Eure Wünsche an andere Gäste aber auch an Clubbesitzer, den Club und den Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten? Hier wäre mir an konstruktiven Vorschlägen und weniger an Pauschalverurteilungen einzelner Personengruppen gelegen.

Tatsache ist doch, dass es wenige Frauen gibt, die Clubs als Einzelne besuchen, obwohl sie dort erwünscht und *willkommen* sind und auch durch besonders niedrige Preise geködert werden sollen.
als Hetero-Solo-Frau ohne Bi-Interesse
seit ca einem Jahr habe ich das Swingen kennengelernt
früher hatte ich mich nie getraut, da ich mit Swingerclub immer die Vorstellung von Paaren bzw Partnertausch verbunden hatte
zum Glück hatte ich mal privat einen Swinger gedated, der mir die Herrenüberschuß-Abende schmackhaft gemacht hatte, so das ich mich dort alleine hintraute
und?

perfekt!
genau meins: unkompliziert, keine Schreiberei oder Organisation vorher notwendig, sicher, Kondombenutzung ist (fast) immer kein Problem, sehr schöne events, Party-Atmosphäre und last but not least Männer mit Bock auf Sex ohne oder mit wenig Anlaufzeit
meine Leidenschaft für Gangbang konnte ich so auch entdecken und ausleben!
und auch mitunter einige Kontakte für private Treffen finden, die durchweg unverkrampft und geil waren, deutlich lockerer als normale dates
eine richtige Befreiung meiner Sexualität
endlich so leben zu können wie es mir entspricht

******ool:
Tatsache ist doch, dass es wenige Frauen gibt, die Clubs als Einzelne besuchen, obwohl sie dort erwünscht und *willkommen* sind und auch durch besonders niedrige Preise geködert werden sollen

es ist fast schon richtig schwierig, alleine als Solo-Frau zu gehen, da aufgrund der Preisunterschiede Solo-Mann/Paar/Solo-Frau fast immer Männer nach Begleitung zu einem event fragen
da komme ich dann richtig in Zwiespälte:

auf der einen Seite teilweise richtig interessante Männer dabei, die ich gerne kennenlernen würde, aber halt gerne locker auf einer Swinger-party, ohne irgendwas Verpflichtendes und auch das Verständnis für deren Wunsch, Geld einzusparen denn die Unterschiede sind teilweise krass
auf der anderen Seite mein Wunsch nach Unabhängigkeit und auch nach Alleine-Hingehen mit allen Möglichkeiten, denn wo kann Frau so gut alleine hingehen wie in einen Swingerclub?

ich würde mir eine personenbezogene Preisgestaltung wünschen
entweder komplett geschlechtsneutral oder Mann + Frau = Paarpreis
******uja Frau
6.914 Beiträge
Ich war nur wenige Male "solo" im Club; in einem richtigen Swingerclub sogar nur einmal (wenn auch in Begleitung eines lieben befreundeten Paares).

Denkwürdig war jener Abend, weil ich bei der Gelegenheit zum ersten Mal auf der dominanten Seite aktiv wurde. *peitsche*
Einem Herrn, der mir sehr direkte Avancen machte, kippte ich aus einer Eingebung heraus zuerst den Rest aus meinem Wasserglas ins Gesicht, um ihm dann frech lächelnd ins Gesicht zu sagen: "Als Frau kann man sich ganz schön viel erlauben, hm?" *fiesgrins* Seine Antwort: "Wenn man so aussieht wie du, kann man sich alles erlauben. Anspritzen … anspucken …" Da horchte ich auf: "Anspucken? Das würde dir wohl gefallen?" – "Oh ja", nickte er eifrig … und daraufhin zog ich mit ihm ab in den SM-Bereich, wo er sich ausziehen, hinknien und öffentlich einen runterholen musste, bevor er mir zum Dank die Stiefel küssen durfte. Er war hingerissen. *anmach*

Es war sehr unterhaltsam. *smile*
****la Frau
3 Beiträge
Ich trau mich nicht ...
Liebe lustvolle Frauen ...

leider habe ich bisher immer noch das Gefühl, bestimmten ästhetischen Anforderungen entsprechen zu müssen ... zu wollen?
Jedenfalls bin ich dick, mein Bauch ist übersäht mit Schwangerschaftsstreifen ... und genau das ist der Grund, weshalb ich mich noch in keinen Club getraut habe. Was totaler Schwachsinn ist, da ich regelmäßig nette Männer bei mir zu Hause empfange ... *zwinker*
Vielleicht hat es mit der Masse zu tun ... oder vielleicht habe ich Angst, als dicke Frau von FRAU verurteilt zu werden ... ich weiß, sehr sehr schwach ...
Nun, jedenfalls waren das bisher Gründe, den Club als solches zu meiden ...
Obwohl ich - gerade wegen dem Männerüberschuss(!!) - nichts lieber täte *ggg*

Mittlerweile laden mich immer mehr Männer ein dazu ... drängen fast schon darauf ... So dass ich meine eigenen Komplexe mal über Board werfen sollte und meiner Lust einfach folgen!!! ... lächel

Falls der Beitrag nicht ganz zum Thema passt ... bitte verzeiht ...

Es grüßt
lieb und lustvoll
Jagola
guten Morgen
ich gehe schon viele Jahre alleine auch in den Club, wirklich Überwindung hat es nur beim ersten Mal gekostet....aber das kann man ja gut "wegstecken" man ist ja ansonsten auch taff im Leben

hat den Vorteil, wie davor auch schon beschrieben, man muss nicht lange daten, kann kurzfristig sich entscheiden, Tasche packen und weg

richtig negativ Erfahrungen habe ich ganz wenige gemacht, meist dann mit den Solo-Herren, die nicht wissen wirklich was swingen heißt, sondern den Club mit einem Puff verwechseln, die dann sehr verärgert sind wenn man sie abweist obwohl man doch mit anderen "Fremden" auch zu gange ist.

was ich meide, wenn ich nicht verabredet bin, sind Paareabende, ganz schwer dort dann in eine Gruppe rein zu kommen, aber das weiß ich, muss ich nicht hin.

ansonsten nur Mut....es gibt eine Tür wo man wieder raus *zwinker* wenn einem nicht gefällt...das kann auch gut nach einer Stunde schon sein.....Woche drauf vielleicht ein besserer Tag
die besten Erlebnisse im Club?
Da gibt es einige, die zu meinen Highlights gehören!
1. Das erste mal im Club (weit weg von hier), ohne zu wissen, was ein Club ist. Initiative durch eine Bekannte, mit der ich mich in einem Club Mittwochs zum Frühstück getroffen habe und dabei mein 1. mal hatte ... das erste mal Erotik auf der matte.... und da hab ich begonnen, mich im Joy angemeldet. Das ist der Ursprung vieler und einiger besonderer Erlebnisse.Diesen 1. Tag in einem Club behalte ich daherin ganz spezieller Erinnerung
2. Ich bin ja Solo-Frau, war aber verabredet. Dabei lief was schief in den Augen meiner Begleitung und er verkrümelte sich wortlos, verschwand einfach aus dem Club. Dafür hat mich eine quietschfidele Gruppe adoptiert an diesem Abend und ich bin so ziemlich an jeden, unter jeden, zwischen alle geraten. Dabei muss ich betonen, dass es kein hirnlos f..ender Haufen war .. vielmehr riesen Spaß incl. Sex. In dieser Nacht habe ich meinen best bro kennen gelernt, der mir ein Lehrer und guide, ein gent bester Klasse wurde.
3. In einem Club im Getümmel gestanden, der Laden war richtig voll. Plötzlich trifft mich ein Blick, eine Mischung aus grad neu entdeckt und wie ein Wiederfinden. Dieser Blick,, dem ich mich nicht mehr zu entziehen wusste. Dann gerieten Leute dazwischen und weg war er.... gesucht, gesucht, nicht gefunden. Erst viel später stehe ich in der Tür zu einem Raum ... ganz im Hintergrund dieser Mann .... der Blick .... und zielsicher kommt er auf mich zu, die Umarmung, der Kuss im Türrahmen, die Neugier der Hände, sein strahlendes Lächeln. Wie festgeschraubt im Türrahmen....., das wohlwollende Schmunzeln eines Bekannten: bleibt ruhig stehen, man kommt da noch vorbei..... und dann verschwanden wir noch ein Treppchen höher ... herrlich, unglaublich. Ich weiß genau, wer er ist, auch wenn er kein Joyler ist, auch wenn er es mir nicht verraten hatte und ich traue mich nicht, sozusagen an seinem Zaun entlang zu gehen .. das ist bald 4 Jahre her...
4. my lovely man with a child in his eyes und meine Entdeckung - bi-trio-infernale
5. u. 6. ......darüber liegt der Mantel des Schweigens, der eine aus diesem, der andere aus jenem Grunde
*****nox Frau
435 Beiträge
@****la

Wie wäre es denn dann mit einer extra Molly Party? Und falls du dich nicht wohlfühlst gibt es doch auch schöne Dessous, die den Bauch erstmal verdecken *g*
Eine
absolute Bereicherung für mein Leben.

Ich besuche Swingerclubs eigentlich eher selten, wenn es mit privaten Dates nicht so läuft. Dadurch ist es etwas Besonderes und jedes mal ein absolut phantastisches Erlebnis.

Schon die Möglichkeit abends, wenn mal keine der Freundinnen Zeit hat, alleine auszugehen, Leute kennenzulernen (denn Kontakt zum Plauschen findet man immer) und dann noch guten Sex zu haben , ist echt klasse.
Da ich es als einfacher empfinde einen Solomann zu suchen, als herauszufinden ob eine Frau bereit ist ihren Mann ohne Gegenleistung "auszuleihen" *zwinker* , besuchte ich gerne HÜ Abende auch wenn ich Sex nur 1:1 haben möchte. Aber auch die großen Mottopartys machen echt Spaß.

Selbst wenn es an einem Abend mal ohne Sex nach Hause ging, da einfach niemand passendes das war, war der Abend mit tollen Gesprächen oder Partystimmung trotzdem wunderbar.

Und ich liebe dieses Kick, des ersten Blickes. Erneut rüber schauen, ob er nochmal guckt und dann wenn er in die Nähe tigert und einen dann anspricht *wua* Und entgegen der Gerüchte gibt es soooo hübsche und sympathische Solomänner mit denen der Sex dann auch noch *spitze* ist, obwohl es sich ja quasi um einen ONS handelt.

Also ich kann es jeder Solodame nur empfehlen *ja*
*********sepp Mann
675 Beiträge
Sehr schön beschrieben sammie77
@Sammie
Vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht.

Ich war noch nie in einem Club, aber der Reiz besteht. Und Berichte wie Deiner erleichtern einem den 1. Gang natürlich.
******100 Mann
707 Beiträge
Geh nicht in irgendeinen. Es gibt getarnte Bordelle , die verhageln dir alles Such dir ein erfahrenes Paar für den Erstbesuch. Nimm einen grossen Club mit entspechenden Anmeldungen.
*****_sh Frau
5.404 Beiträge
die besten Erlebnisse.....
..... viele Hände an mir, überall, viel Geilheit.
Viel Bestätigung, dass ich als Frau richtig bin.
Viel Vergessen von aktuellem Kummer. Ohne Trinken, ohne jegliche Sucht.
Viel Lernen, sich abzugrenzen. Viel Respekt. Egal, wie viel oder wenig an einem Abend passiert war: alles war richtig.
Viel Aufmerksamkeit. Viele schüchterne rührende Solomänner. Viele Massagen. Viel Menschliches. Viele nette Paare, die sich an und mit mir freuten.
Viel Wertschätzung.
********8380 Paar
248 Beiträge
Meine erste Soloerfahrung
Sooo, ich habe heute meine erste Soloerfahrung machen dürfen. Zunächst muss ich dazu sagen, dass ich derart nervös war, dass ich die erste Stunde Probleme damit hatte regelmäßig zu atmen (hat aber meistens geklappt).

Ohne jetzt jedes schlüpfrige Detail erzählen zu wollen (obwohl ich mir gut vorstellen kann, dass ihr sie lesen wollt^^) kann ich nur sagen, dass es für mich als Frau ein grandioses Erlebnis war. Ich hatte ne Menge Spaß. Auch angezogen. War cool. Auch kleine Clubs können einiges ^^
@allex sh
Liest sich toll, was Du schreibst. Danke dafür

Bei Dir natürlich auch Pointers. Toll, dass Du Dich alleine getraut hast.
@alex_sh
Das hast du so toll beschrieben, dass ich mich vielleicht doch noch alleine traue...
*******tur Frau
138 Beiträge
Mal sehen
Mir geht's ganz genau so wie dir *bussi*
Seid ihr noch nicht gewesen?
Chrisu
Ich persönlich noch nicht....wird sich aber im Laufe des Jahres ändern....
Gefällt dir sicher wenn du das richtige Ambiente findest. *g*
Da bin ich sich fast sicher....ich werde berichten...lach
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
Es wäre sehr lieb von euch
Wenn ihr diesen doch sehr persönlichen Dialog auf die Clubmail-Ebene verlagern würdet und hier Raum für die lasst, die etwas *zumthema* schreiben wollen.

*danke*
Aber selbstverständlich...wenn es nach grad mal 2 Seiten so gefordert wird😂😂😂 *anbet*
Mach Livis *dafuer*
******ins Frau
22.790 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

der erste Clubbesuch steht an, da treibt einen Viel um und hat sicher einige Fragen. *ja*

Im Thread Erster Clubbesuch - Was muss man wissen? tauschen für uns über all die Gedanken vor dem ersten Clubbesuch aus. Für den persönlichen Plausch steht euch unser Chat oder *geheimtipp* unsere Clubmail mit Gruppenunterhaltung zur Verfügung.

An dieser Stelle lasst nun bitte wieder all den Mitgliedern den Vortritt, die sich über die eingangs gestellten Fragen austauschen möchten. Lieben Dank! *victory*

Hierfür nochmal flugs zur Erinnerung die Fragestellung an unsere Mädels:

Was habt Ihr als heißbegehrtes Subjekt in Clubs erlebt?
• Mit Paaren?
• Mit Solomännern?
• Mit den Clubbetreibern?

Was wären Eure Wünsche an andere Gäste aber auch an Clubbesitzer, den Club und den Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten?

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
... und welche Clubs würdet ihr empfehlen?
Hallo Bjutifool,

Möchte Dein Thema auf keinen Fall hijacken -
Aber wie wäre es mit der Ergänzung um

Clubs, die ich als Solofrau echt gut fand?

Ich mache mal den Anfang:
Claudias Dreamlight in Nürnberg fand ich toll - frau fühlt sich gut aufgehoben vom Team her, und die anderen Gäste (egal ob Frau oder Mann) waren auch durchweg nett bis toll - und das schwarze Schaf flog achtkantig raus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.