Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4815 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FAREWELL - Hamburg (25.08.2017)

Romanik
*********NIUM
969 Beiträge
Themenersteller 
FAREWELL - Hamburg (25.08.2017)
Unsere Abschiedsparty
Farewell Party - Abschiedsparty
Dance & Play


Aus Gästen wurden Freunde und so kann es nicht sein, dass wir einfach sang- und klanglos aus eurem Leben gehen.

Martina und Marie verabschieden sich aus dem Catonium und möchten mit euch gemeinsam eine letzte wunderbare Party feiern!

Wir sorgen für den DJ, den Farewell Drink, ein leckeres Chili & Sweets.
Ihr bringt gute Laune, Lust und Liebe mit!
We love to entertain you!
Freut euch auf kleine Überraschungen!

Wir bedanken uns für eure Treue, den vielen tollen Nächten, die wir gemeinsam mit euch verbringen durften! Mit Stolz und Wehmut werden wir auf eine ganz besondere Zeit zurückschauen können.

PS Martina wird Euch weiterhin mit Infos zu Partys und Neuigkeiten via Internet auf dem Laufenden halten.
Andreas und das Team werden das Catonium weiterhin mit vielen schönen Events für euch gestalten.

...vielleicht sehen auch wir uns in einiger Zeit wieder.
Martina

Dresscode:
Wir würden uns darüber freuen, wenn wir euch hübsch gekleidet und gestylt in Erinnerung behalten dürfen!
No Jeans, No Turnschuhe, Sneaker etc.

17 Euro Abendkasse
15 Euro Vorverkauf


FAREWELL
Unsere Abschiedsparty

Hamburg
25.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
FAREWELL



*********e_Jeu Mann
36 Beiträge
Auf Wiedersehen
Dass solch ein Tag kommen wird...egal wann und wie...ist stets mit Trauer verbunden.
In den letzten Monaten nicht mehr beu Euch ..ach, dem von mir alzu oft als "2.Wohnzimmer" beschriebenen CAT. Es läuft weiter...irgendwie...die Zeit dreht sich weiter im Kreise....nur ein bestimmter Glanz, ein Gefuehl wird fehlen und dieses Gefuehl trage ich im Herzen auch weiterhin mit bei.
Viel Glück und Gesundheit auf all Euren zweisamen wegen. Heidelbärchen (mit dem Glühstrumpf)
****nd Frau
137 Beiträge
So gerne....
....wären wir dabei um euch zu feiern! Zu dem Zeitpunkt liegen wir aber noch an der Sonne in Urlaub. Wir werden an euch denken und euch hoch leben lassen. Kaum vorstellbar euch im Cat nicht mehr anzutreffen! Fühlt euch geküsst *kuss* Euch von Herzen alles Gute!!!!
*********frank Paar
461 Beiträge
Es ist schade....
liebgewonnene Leute zu verabschieden. Aber wenn dann doch mit einer letzen richtig geilen Partynacht.
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Ohne Knuddeln kommt ihr hier nicht weg
Ein nicht so schöner Grund, aber den Abend werde ich nicht verpassen.


Mars
Mit Tränen in den Augen
....werde ich am 25.8 im Flieger sitzen .
Leider bin ich am Tag eurer Party im Urlaub. Ich hätte doch so gern noch einmal mit euch gefeiert . *flenn* *heul*
Aber verabschieden werde ich mich natürlich noch persönlich von euch. *traurig*
Liebste Grüße und fetten Drückerle an euch *liebhab*
*********imus Mann
994 Beiträge
@Martina
Ihr steckt einen neuen Kurs ab?

Alles Gute für euch, vielleicht kommen wir zum Tschüss-Sagen.

Fabian (alias domsequent)
****xxx Frau
413 Beiträge
@ Martina
Zum 2. Male trennen sich unsere Wege... ich bin gespannt, wo wir uns wieder über den Weg laufen ... aber das es passieren wird ist klar ... es steht noch der Kamin und der Schampus an, im Rückblick auf unsere vergangene Zeiten ... und das sind nicht wenige *zwinker*

Ich wünsche euch beiden, dass ihr eure Träume verwirklichen könnt und glücklich seid, egal wo auf dieser Erde!
Ihr könnt doch nicht so einfach far far away.... *snief*
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Veränderungen im Leben sind gut
und auch *traurig* ,denn das waren geile 10 Jahre im Cat.

Die Femdom Martina vermisse ich sehr und Marie mit dem Blick fürs Zwischenmenschliche
(Gruss Fabian)
Romanik
*********NIUM
969 Beiträge
Themenersteller 
Laßt uns feiern
Lieben Dank , Ihr lieben ,

ja es hat Spaß gemacht mit Euch , und Ihr werdet uns auch fehlen,

bussi Marie *herz*
******hip Mann
38 Beiträge
Oje (Insider)
Ich erinnere mich noch gerne an die vielen Abende damals im Cafe Sittsam und an die "Spinnereien", eines Tages einen SM-Palast zu erschaffen und niemand hat das in dieser Zeit für voll genommen.
Aber ihr habt es doch geschafft und das Unglaubliche wahr gemacht und der SM-Gemeinde eine tolle Location geschenkt.
Liebe Martina, ich habe dich immer als gute Freundin empfunden, auch wenn wir uns in den letzten Jahren etwas aus den Augen verloren und hätte dich gerne nochmal in die Arme genommen, aber leider bin ich am 25. leider verhindert und daher wünsche ich dir und deiner Partnerin hier auf diesem Weg für die Zukunft alles erdenklich Gute und hoffe, dass der Zufall uns hilft, dass wir uns irgendwann mal wieder begegnen.
****ynn Frau
313 Beiträge
So n Pech..
daß ich an dem Tag erst spät in HH ankomme.
Hätte DIESE besondere Party gerne mitgenommen...
Viel Spaß allen, die dort sein werden und Euch kräftig zum Abschied hochleben lassen.
LG Avalynn
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Vorfreude auf den heutigen Abend
stellt den Vodka kalt (ich hoffe die Ulli macht mir wieder Vodka mit Marjacujasaft, gern mit gestossenem Eis ).
Kleine Partyrunde mit guter Musik hat doch etwas (auch wenn der Anlass Wehmut weckt).
Bis später *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2*
********aine Frau
1.498 Beiträge
Seufz...
Eher immer aus der Ferne bewundert was das Miteinander, eure Haltung und Schönheit/Stil angeht.
Marie, du wirst immer diese "Erscheinung" in Blau für mich bleiben *hypno* *love5*
Nun wollte ich heute so gerne dabei sein - wer weiss wann man euch wiedersieht.
Aber ich muss aus gesundheitlichen Gründen absagen. *snief2*

Die Menschen machen weite Reise um zu staunen:
über die Höhe der Berge,
über riesige Wellen des Meeres,
über die Länge der Flüsse,
über die Weite des Ozeans,
und über die Kreisbewegung der Sterne.
An sich selbst aber gehen sie vorbei, ohne zu staunen.

Aurelius Augustinus (354 - 430)

Ihr staunt & liebt miteinander und ich wünsche euch von *herz* alles Gute.
***ou Mann
10 Beiträge
Hoffnung und Glück...
Liebe Martina, liebe Marie
auch wenn ich euren Farewell bedauere, wünsche ich Euch viel Glück und Kraft auf euren Wegen.
Hoffnung habe ich (und wohl auch 99,8794% der anderen Gäste) das wir uns wiederseh´n. Toi toi toi.
Voll erwischt
Müssen leider für den heutigen Abend absagen.
*gr*
Grippe hat uns voll erwischt.
Wären gerne heute dabei gewesen und auch gerne noch mal ordentlich Party mit euch gemacht.
Wünschen euch alles erdenklich Schöne und Tolle für das was ihr euch vorgenommen habt.
Werdet uns fehlen *traurig*
*********frank Paar
461 Beiträge
schönen Dank .
So von meiner Seite aus für den schönen Abend und die sehr schönen Gespräche und vor allem dem ein oder anderen Interessanten ein und Ausblick...wie immer war es mir eine Freude für euch Musik zu machen..bis zur nächsten Party
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
DJ Copella war auch gut in
Form.
Paris hat durchgetanzt 💃🏾.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.