Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14258 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3028 Mitglieder
zum Thema
Bi unter Männern - Wunsch der Frau erfüllen?44
Herzliches hallo, es geht um folgendes, ich habe keine…
zum Thema
Alea iacta est *
So küß mich doch, Froschkönig." Er hörte die stumme Bitte in ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alea iacta est. Das geile Würfel-Spiel - Witten-Annen (11.08

Profilbild
****f83
2.274 Beiträge
Themenersteller 
Alea iacta est. Das geile Würfel-Spiel - Witten-Annen (11.08
Der Würfel ist gefallen. Heißt unser Motto heute und das hat es in sich!
[h4]Für alle die das Spiel lieben! *snob*

*alarm**pfeil* Alle Gäste dürfen heute um ihren Eintrittspreis würfeln.

*alarm* Jeder der eine 1 würfelt braucht keinen Eintritt zu zahlen. *alarm*
[/h4]
Es darf nur einmal gewürfelt werden, bei Paaren darf nur einer von beiden einmal würfeln.

[h4]Doch das ist noch lange nicht alles
[/h4]
Denn habt ihr erst mal um euren Eintritt gespielt, geht es gleich in die nächste Runde.

*alarm*Dann beginnt das Spiel erst richtig!

Ein Gast legt vor, die Dame oder der Herr, der als nächstes die gleiche Zahl würfelt, darf der Vorleger an Anzahl der gewürfelten Augen, am Köper berühren. *wiegeil*

*beep*Beispiel: Der Vorleger würfelt eine drei, der nächste der jetzt eine drei würfelt, darf vom Vorleger drei mal berührt werden, zum Beispiel am Po, Busen oder sonst wo.

*achtung*Sollte einer von beiden nicht einverstanden sein, geht es weiter, bis das der Nächste die gleichen Augen würfelt.

*alarm*[h4]Nächste Runde
[/h4]
Der Vorleger darf sich von der Dame oder dem Herrn, der als nächstes die gleiche Zahl würfelt, etwas wünschen. Sollte die oder derjenige den Wunsch nicht erfüllen, so geht das Spiel weiter bis zum Nächsten und der Ablehnende muss eine Aufgabe erfüllen, die vom Vorleger vorgegeben wird.*kopfkino*

Wir hoffen, dass möglichst viele Gäste teilnehmen.


Zwischendurch stärkt ihr euch an Majas berühmt bekannten super leckeren Buffet.


Alea iacta est. Das geile Würfel-Spiel
Der Würfel ist gefallen. Heißt unser Motto heute und das hat es in sich!

Witten-Annen, NRW - Nordrhein Westfalen
11.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Alea iacta est. Das geile Würfel-Spiel



*******2501 Mann
108 Beiträge
Dieses Thema und Partyspiel hört sich sehr Interessant an, dürfte sicher allen viel Spass machen.
Sollte ich Freitag rechtzeitig von meinem Kunden zurück sein, werde ich mich sehr gerne bei der Feier anmelden.

Viele Grüße
Christian
****65 Paar
12.213 Beiträge
Das wird total geil, wir machen megageile Würfelspiele, hocherotisch und jede Menge Spaß.

Wer einen spannenden und außergewöhnlichen Abend erleben möchte, ist hier genau richtig



DIE SEX
*****oy1 Mann
557 Beiträge
Dem kann ich nur zustimmen.
Beim letzten mal hatten alle Beteiligten eine Menge Spaß und es wurden einige megageile Wünsche erfüllt.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.