Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3562 Mitglieder
zum Thema
Foto-Model-Walk - Dortmund (02.10.2021)29
Fotowalk macht Spaß, ist schön ungezwungen und bietet Gelegenheit für…
zum Thema
Modell für Fotowettbewerb im FHM gesucht.6
Das Männermagazin FHM schreibt in seiner aktuellen Ausgabe einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flow

*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
Flow
Foto für mein "Höllentor"
Aufnahme von 2008
Model: privat
klasse
ein super bild ... suggeriert einiges ... da kann die fantasie so richtig auf touren kommen.

gefällt sehr
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Super Foto .... Super Idee .... Super Model
Also bis eine Kerze auf meinem Arsch so weit herunter gebrannt ist, dass sich das Wachs so schön gleichmäßig fließend auf meiner Haut verteilte, wie hier - bis dahin wäre ich wahrscheinlich schon mit Muskelkrämpfen aus der verharrenden Position zusammengebrochen.

Und mein Partner hätte sich lächelnd über mich gebeugt. Ein Bild, dass Fantasien weckt. Mir gefällt es.

Viele Grüße
Angelika
****iko Mann
11.369 Beiträge
eine wunderbar umgestzte Bildidee die wahrlich Raum für interpretationen lässt oder einfach nur das Kopfkino ankurbelt....

Klasse gemacht und Lob an das tolle Model für die beharrlichkeit sowie an den Fotografen für die Idee und umsetzung
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Einfach toll umgesetzt...
und grade das verlaufende Wachs ist der Eyecatcher schlechthin.


*spitze* von den Frenchs
Den verlaufenden Wachs auf der Pobacke finde aich absolut super *top*

Ein starkes Bild, welches wirklich das Kopfkino in Schwung hält *zwinker*
das verlaufende wachs ist zum rechten zeitpunkt aufgenommen.. nicht zu viel und nicht zu wenig... interessantes muster..... eingewillige bildidee ....
***os Mann
2.742 Beiträge
eine sehr coole idee
gefällt mir richtig gut
Eine wunderbare Aufnahme. Mir gefällt neben dem verlaufenden
Wachs vor allem, dass es eine S/W-Präsentation ist.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
wachs für eine ...
tolle Aufnahme! Da ist wohl jemand über sich hinaus-ge-wax-en *floet* . Na ja- viel besser jedenfalls als meine wächsernen Kommentare ist diese Arbeit.
Exzellent authentisch arrangiert, wobei ich mir immer noch überlege, ob Wachs tatsächlich so "sauber" fließt oder ob da nicht mit leckerstem Heidelbeersirup nachgeholfen wurde ... *floet* ...
Dem Fotografen, der danach alles abschlabbern "mußte", wäre es zumindest vergönnt- bei diesem Ergebnis.
*top*

begeisterte Grüße
Sir Marc
Wirklich ein super herrliches Foto....

*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.