Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
547 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Love the 80s" - Berlin (20.10.2017)

*******304 Mann
1 Beitrag
Party & Gäste
Es war eine sehr geile Party und die ich 2017 zu denn Highlights stellen werde! 2018 wird hoffentlich das auch wieder!
*********olina Frau
1.525 Beiträge
owwwww was für ein Kompliment *danke*
*******sMV Mann
359 Beiträge
Schwarz/weiß
Endlich mal eine Party,auf der ich in weiß Einlass bekam,ohne mich dafür rechtfertigen zu müssen!
Schade dass viele Clubs so „schwarz sehen“😏
Gäste und Musik waren sehr gut👍Und ich bin voll auf meine (Tanz)Kosten gekommen🕺🏻
Zur nächsten „Master&Servant“ dann wohl wieder in „only Black“😉
Es war sehr bunt gemischt.Es gab viel zusehen und zu erzählen. Auf jeden Fall wiederholen.
*********olina Frau
1.525 Beiträge
ist zwar noch ein ganzes Stück hin...
aber dafür ganz sicher *g*

"Love the 80s"
ProfilbildProfilbild
*********ents
454 Beiträge
Themenersteller 
Love the 80s - es ist wieder soweit :)
Freut ihr euch auch schon so sehr wie ich auf kommenden Freitag? "Love the 80s" *freu* *freu2*
ProfilbildProfilbild
*********ents
454 Beiträge
Themenersteller 
Noch 1 Woche
Boah, das wird wieder mega "Love the 80s" *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.