Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2552 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korsett und Nylon Treffen Usertreffen - Köln (16.09.2017)

*******onia Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
Korsett und Nylon Treffen Usertreffen - Köln (16.09.2017)
Immer mal wieder und jetzt auch in neuer Location
Liebe Freund der engen Taille und der zarten Strümpfe, es ist wieder soweit. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen. Kein Eintritt, jeder zahlt sein Essen und die Getränke selber. Eigentlich wie immer. Wir sind diesmal woanders und es ist 1000 mal schöner. Es gibt genug Parkplätze, teilweise sogar überdacht. Wer aus Köln kommt kann sogar mit der Strassenbahn kommen. Die Bahn fällt direkt vor Haus.

Das ganze findet in einem Museumsrestaurant im hinteren Teil statt, wir sind angemeldet und der Wirt freut sich auf uns. Kein Mindestverzehr aber lasst es Euch bitte schmecken. Der Raum ist abgeteilt und wir sind unter uns.

NO SEX, aber gerne frivol aber nicht kompromittierend. Parkplätze sind genug da. Bitte nutzt die Park & Ride Anlage.

Bitte meldet euch an, damit der Wirt planen kann. Einzelne Herren ohne aussagekräftigem Profil die uns unbekannt sind werden nicht freigeschaltet.

UPDATE

Der hintere Bereich wird durch einen Raum Trenner abgeteilt und wir sind unter uns... Mädels gebt Gas, Jungs macht Euch schön.

Wir haben nur die Räumlichkeiten organisiert, das Treffen lebt von Euch, je mehr desto schönen.

Wer kein Korsett hat oder auf haltlose Strümpfe steht ist genau so *willkommen*.



Viele Dank und bis zum 16.9. Wir freuen uns auf Euch

franzi & Peter


Korsett und Nylon Treffen Usertreffen
Immer mal wieder und jetzt auch in neuer Location

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
16.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Korsett und Nylon Treffen Usertreffen



******611 Mann
35 Beiträge
Sehr schade....
...ich muss leider absagen... habe bis heute versucht die Bereitschaft arbeitsmäßig zu tauschen ... leider ohne Erfolg.
Wünsche euch allen einen geilen knisternden und stöckeligen Abend und freue mich hoffentlich aufs nächste mal.
LG Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.