Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4042 Mitglieder
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5225 Mitglieder
zum Thema
Schuhe für Männer in Swingerclubs42
Das leidvolle Thema Kleidung. Für die Frauen oftmals kein Problem, da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lady & Gents "Jam-Bam Deluxe" - Hamburg (05.09.2017)

EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
Lady & Gents "Jam-Bam Deluxe" - Hamburg (05.09.2017)
Heftig - Exclusiv & stilvoll versaut
BITTE UNBEDINGT ALLES LESEN...
-------------------------------------
HÜ kann jeder, wir wollen die andere HÜ-Party, mit Stil, Anstand und Klasse und nicht Masse.
Aber trotzdem versaut, dreckig, spritzig und mit ganz viel Erotik, in privater lockerer Atmosphäre

Heute geht es um die Erfüllung Deiner Lust und zwar immer jeden ersten Dienstag im Monat im EyS.

Der Betrag gilt für Damen/Herren jeweils für das erste Getränk sowie unbegrenzt für Wasser, Cola, Fanta & Sprite, den ganzen Abend. Alle anderen Getränke werden extra notiert, und bei verlassen des Clubs beglichen.

Wie schon gesagt, die andere HÜ-Party,
daher erwarten alle Gäste, Damen und wir vom EyS an diesem Abend, totz der versauten Grundstimmung,
ein absolutes Gentlemen-Verhalten von jedem einzelnen.
Dazu gehört stilvolle Kleidung, stilvolles Verhalten, gerade den Dom´s & Sub´s gegenüber.
Der DRESSCODE für Männer an diesem Abend ist ausschließlich Ausgeh-Dress.
Schwarze Hose und Schuhe, Unifarbenes Hemd oder Poloshirt in schwarz oder weiß.
Sakko oder Anzug sind natürlich gern gesehen.
Die Ladies sexy, frivol, durchsichtig oder nackt, denn sie sind das Objekt eurer Begierde.

Da wir für uns den Anspruch haben, eine stilvolle, exclusive HÜ-Party in dieser Stadt zu veranstallten,
werden wir keine Ausnahmen machen.

WER DIES NICHT BEACHTET BEKOMMT KEINEN EINLASS.

Was natürlich nicht heissen soll, wenn die Party gestartet ist, das ihr euch dann nicht die Klamoten vom Leibe reissen dürft, nein sogar sollt. Wir wollen euch in ständiger Aktion sehen, und die Ladys hören.

Apropo Einlaß... unsere Caiti regelt an diesem Abend den Einlaß, hält die Bar in Schuss und kämpft gegen schmutzige Gläser. Die Chefin macht nicht mit.

Zum zeitlichen Ablauf.

Pünktlich um 19:30 Uhr öffnet sich die Tür, zu den Räumlickeiten des EyS.
Dann werdet Ihr mit einem Prosecco begrüßt und evtl. rumgeführt, sofern Ihr das EyS noch nicht kennt.
Die gepflegten Herren versammeln sich dann an der Bar oder besichtigen die Räumlichkeiten und geniessen die Zeit des wartens und der „Vorfreude“bei dem Prosecco, oder einem anderem ersten kühlen Getränk nach freier Wahl, welches im Teilnahme-Beitrag enthalten ist.
Um 19:55 Uhr erhalten die Herren einige Informationen zum Ablauf des Abends und ganz wichtig, zu den „Interessen“ der Damen.
Um 20:00Uhr werden die Damen mit verbundenen Augen von ihren Dom´s hereingeführt und positioniert und zwar so, das die "Jam-Bam Party mit Quickstart" sofort losgehen kann. Und mit losgehen ist auch sofort gemeint.

Das Ende der Session ist für ca. 23.30 Uhr vorgesehen, danach lockeres ausklingen, wer mag bei einem lockerem Gespräch mit den Damen.

Noch einige Worte, was wir unter Stilvoll und Anstand verstehen.

Unsere Gäste stehen ausschließlich auf gepflegte, rasierte Teilnehmer.
Der gewaschene und geduschte Gast hat immer mehr Möglichkeiten. Stinktiere will keiner... also, wenn Du direkt von der Arbeit kommst, sorge bitte für eine saubere, gutriechende Teilnahme. Handtücher, Desinfektionsspray und Kondome stehen ausreichend zur Verfügung. Bei Übergrößen bringen die Herren bitte ihre eigenen mit.
Eine Dusche gibt es auch, für Wertsachen stehen kostenlos Schliessfächer zur Verfügung.

Dieser Abend ist ausschließlich für Ladies, die ihren Spaß und den Reiz an der Erotik und dem Sex haben, von Gentlemen „verführt“ zu werden.
An dieser Stelle sei nochmals eindeutig gesagt, die Damen haben kein finanzielles Interesse, sie haben nur Interesse an ihrer „Verführung“.
Dank dem neuen Gesetz vom 01.07.2017, unserer Bundesfamilienministerin, dürfen so manche Ausdrücke nicht mehr verwendet werden, denkt euch bei den “ “ euren eigenen Teil.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, denn wir wollen keine Masse. Und wir stoßen auch keine kommerziellen Schreie nach mehr Männern aus.
Also, ran an die Tasten, und freut Euch auf einen wunderbaren, stilvoll versauten Abend.


Lady & Gents "Jam-Bam Deluxe"
Heftig - Exclusiv & stilvoll versaut

Hamburg
05.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Lady & Gents "Jam-Bam Deluxe"



*******ucht Paar
2.541 Beiträge
WOW
Das gefällt mir!

Zu schade nur das es ein Dienstag ist und wir am morgen sehr früh raus müssen!

Wir hoffen, das es diese VA am Wochenende auch geben wird, denn wir legen viel Wert auf diesen stilvollen Dresscode!
@ Stadtflucht
Ich hoffe, dass es weiterhin ein Dienstag bleibt, sonst könnte ich nicht wirklich gut...
Such is life *zwinker*
@Stadtflucht
tja man kann eben nie allen gerecht werden ....;)
******ier Mann
231 Beiträge
Ich will kommen
Wenn ich es irgendwie einrichten kann will beim zweiten Mal wieder mit dabei sein! Denn: Der Start im August war phänomenal! Die Mädels heißer als Dein Bügeleisen. Die HÜ-Gäste durchweg stilvoll gekleidet und adrett. Die Pausengespräche waren spitzenlocker und dabei wurde auch viel gelacht. Also Spaß pur, mit persönlichem Touch. Keine anonyme Massenveranstsaltung. Besser geht es nicht. Hoffe der Terminkalender läßt das zu. Innerlich freuen tue ich mich schon....
*****et1 Paar
13 Beiträge
Kommentare vom 08.08
Da ja keiner die Kommentare von der ersten Veranstaltung mehr liest, möchte ich hier mal einige veröffentlichen

z.b von try_out_69

Do, 10. August
Scharfe Veranstaltung im tollen Ambiente, mit unheimlich netten Gastgebern.
Daumen hoch *g*

Von zartegier

Mi, 9. August
Ich weiß: Hochlobende Kommentare erscheinen manchmal unglaubwürdig. Aber ich kann wirklich nichts anderes sagen: Die beste Veranstaltung, die ich je mitgemacht habe! Tolles Ambiente, persönliche Atmosphäre, tolle Ideenumsetzung. Die Mädels wußten was sie wollten. Sie waren wirklich heiß auf erotische Momente und Stunden und brachten mich zum "schweben". Mann war das g..l! Toll auch die Pausengespräche an der Bar! Dank auch an die Partner der Drei, daß Ihr Euren Herzensdamen solch phantastische Erlebnisse gönnt! Vielen Dank! Werde versuchen regelmäßig teilzunehmen!

und von
James_Bond_77
Di, 8. August
War eine sehr schöne stilvolle Veranstaltung. Die Mädels haben echt Spaß gemacht. Garantiert hat es Ihnen ebenfalls gefallen. Die nächste Veranstaltung soll ja im September starten, kann ich nur empfehlen.
*****et1 Paar
13 Beiträge
....und noch welche
von SubtileOne

Hallo Tanja,
das war wirklich geil, gestern. Und du bist einfach nur heiß, heiß, heiß 😜
Liebe Grüße
M.......

Und nochmal try_out_69

Danke an euch zwei für einen geilen Abend. Ich hoffe du hast den Sandwich und das anschließende Dressing in dein Schleckermaul genossen. War ein Hammer Anblick *wow*
GG J......
*******tiv Paar
32 Beiträge
Ich hab schon verstanden *zwinker*
Jetzt dürfen nur keine Termine auf Arbeit an dem Tag dazwischen kommen...
*****et1 Paar
13 Beiträge
Wo sind sie?
An alle vorgemerkten Herren:
Es wäre toll, wenn ihr Euch langsam anmeldet *dafuer*
Bin dabei
habe deiner Anweisung folge geleistet *ja*
****nd Frau
137 Beiträge
Vorgemerkt
An die 46 Herren, die sich die Party vorgemerkt haben:
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch zur Party anmeldet! Vorfreude ist doch bekanntlich die größte Freude und über euer Kommen (gerne auch mehrmals) würden wir Mädels uns sehr freuen! *knicks*
****or6 Mann
25 Beiträge
Ok ihr habt es geschafft. Ich werde direkt nach der Arbeit dazustoßen 😉
****nd Frau
137 Beiträge
Endlich....
... ist Dienstag und heute Abend findet zum zweiten Mal unser Deluxe Jam-Bam statt!
Liebe Herren, wir freuen uns auf euch! *freu* Auf zahlreiches erscheinen und zahlreiches Kommen! Bitte haltet den Dresscode ein, wir Mädels tun das auch! *knicks*
Ab ins Eys die Herren:-)
die Lady's brauchen es mehrmals und werden euch zum Dank auch den letzten Tropfen entlocken. Gruß aus Alicante
****or6 Mann
25 Beiträge
Die Vorfreude und der Druck steigt schon langsam mit Blick zum Abend 😉
EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
Das wird feucht heute ;-)
Schon vor dem Ende wird alles gut.
Und wenn es zwischendurch immer noch nicht gut genug war,
dann war es noch nicht das Ende... *blowjob* *pimper* *mmf* *leck* *fisting*
Geil Geil Tooooop!
Das war eine wunderbare Party. Die Gäste ausnahmslos los sympatisch Die Ladys!!! Wahoo mon Dieu! Schön das es euch gibt.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal

Einziger persönlicher Nachteil☺: Cantonium am Donnerstag fällt dabei mir aus. Ich glaube nicht das heutige Erlebnis dort übertroffen werden kann.

Also Ladys, vielen Dank+weiter so. Verbesserungvorschläge? Schön wäre es, wenn ich welche hätte.
Croco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.