Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oi / Punkrock / Hardcore
970 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hardcore-Café - Bochum (11.08.2017)

Profilbild
*****asi
1.704 Beiträge
Themenersteller 
Hardcore-Café - Bochum (11.08.2017)
Die etwas andere Art zu feiern
Nette Gespräche an der Bar, Chillen im Loungebereich, Hardcore im Kino?
Ihr habt es in der Hand. Wir mixen die Drinks - ihr lasst es krachen.
Der geile Start ins Wochenende mit der schönsten Nebensache der Welt.
Das EL BRASI ist eine einzigartige Mischung aus frivoler Bar, Kino, Videothek, hier kommt man an und schaut sich um. Ohne vorher seine Kleidung gegen Dessous tauschen zu müssen. Man lebt, erlebt und lässt leben...
Auch wenn es etwas abgedroschen klingt, hier gilt: Alles kann - nichts muß !


Hardcore-Café
Die etwas andere Art zu feiern

Bochum, NRW - Nordrhein Westfalen
11.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Hardcore-Café



****ra Paar
22 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Taugt denn der Freitag auch für ein Paar, das mal neugierig reinschauen möchte ?
Profilbild
*****asi
1.704 Beiträge
Themenersteller 
@alifra
Irgendwann ist eben der Tag des ersten Besuches. *ja*
Jeder Tag ist etwas anders, an Freitagen ist es in der Regel gut besucht. Mit Herrenüberschuss. Schaut einfach mal rei, wir machen gerne unverbindlich eine Führung. Zeigen euch einmal alles und erklären etwas dazu.
*wink* Torsten
*********r7471 Paar
725 Beiträge
@alifra
Im El Brasi immer. Alles kann nix muss und wenn was nicht OK ist einfach das El Brasi Team ansprechen. Die sind echt super nett und sorgen immer dafür das man sich wohl fühlt und alles OK ist
****ra Paar
22 Beiträge
klingt gut und verlockend,
und rausschmeissen könnt ihr uns ja dann immer noch *zwinker*
********2015 Mann
14 Beiträge
@*****urg

Ich hab' gesehen, dass ihr männliche Mitspieler sucht. Gerne würde ich euch bei eurem Vorhaben aktiv unterstützen. Dar ich euch ansprechen, wenn ich euch vor Ort sehe oder gibt es vorab eine Art Bewerbungsverfahren?

Ab wann seid ihr ungefähr vor Ort?
**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
Nur mal so gesagt...
Eigentlich taugt jeder Abend im Brasi was, immer sind nette Leute da. Natürlich gibt es hin und wieder mal jemanden der den kleinen Knigge nicht gelesen hat. Aber ansonsten *top*
Liebe Grüsse an das Team..
****ra Paar
22 Beiträge
Ja was zieht man denn da so an ???
*********r7471 Paar
725 Beiträge
@alifra
Strassenkleidung aber auch club wear geht. Hauptsache man fühlt sich halt wohl
Wow....
Geiler Abend 😉
*******hot Mann
196 Beiträge
Speedtona
Es ist immer wieder geil das kleine Gloryhole zu besuchen wenn ihr da seid
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.