Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerclubs Deutschland
448 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Nord
795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Swingerclubs mit einem lockeren Dresscode?

Gibt es Swingerclubs mit einem lockeren Dresscode?
Hallo zusammen,

ich stelle mir einen Clubbesuch wirklich spannend vor und habe mir auch dchon so einige Eventbedchreibungen durchgelesen.
Das hört sich immer alles wunderbar an, bis ich zum Thema Dredscode komme. Dort ist scheinbar immer Lack und Leder, Boots, eng anliegende Boxershorts gefordert (ihr wisst schon wss ich meine).
Ich will ja niemanden angreifen, gibt ja genug Leute die das feiern, für mich ist sowas aber nichts.

Meine Frage ist jetzt, läuft das immer so ? Ist das abhängig vom Club ?
Oder gibt es auch Clubs, die einfach ein gepflegtes erscheinungsbild voraussetzen, wie es auch auf jeder anderen Feier der Fall ist ?
Welche Freiheiten habe ich bei der Auswahl der Kleidung, wenn es einen Dresscode gibt ?
Wenn du nur im Handtuch um die Hüfte rum springst, wirst du wohl auf die Kleiderordnung hingewisen.

Ebenso wenn du im Schalfanzug oder Straßenkleidung oder Badehose ankommst.

ANzug, Smoking.... naja, das passt eher zu entsprechenden Veranstaltungen.

Was du beschreibst ist ja Fetisch, den jeder anziehen kann der das möchte. Wenn Mann darauf nicht steht, kann er ja nen heißen Slip oder Boxershort anziehen, evtl ein Shirt, evtl auch aus Netz, oder sowas wie ein Unterhemd mit schmalen Trägern.

Ich denke, da gibt es auch nettes für Männer. Einfach auch mal im www umschauen.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Dass es in Nobelclubs einen strikten Dresscode gibt, dürfte klar sein. Aber im mittleren Segment geht oft auch eine Stoffhose (keine Jeans!) und dazu ein schwarzes oder weißes Hemd oder enganliegendes T-Shirt. Gefällt mir sogar besser als Boxershorts und Netzhemd. Aber bitte nicht versuchen, mit den Straßenklamotten gleich zur Bar und auf die Spielwiesen durchzumarschieren. Das fände sicher nicht nur ich unpassend.
******014 Frau
368 Beiträge
Bitte nur nicht bunt bzw zu farbig ... schwarz oder weiß ist schon ok.
*******_85 Mann
760 Beiträge
Das ist...
...von Club zu Club unterschiedlich.

Der in dem ich bisher war, war sehr locker mit'm Outfit. Dachte auch man müsste so "erotische Sachen" tragen oder schickes, aber die meinten dann: schwarze Boxershorts und schwarzes Tshirt. *zwinker*

Hmn, so mal'n schickeres Outfit könnt ich mir auch vorstellen. So frivol, wie Anzug/Hemd/Hose, aber nix drunter. *zwinker*

Also wenn ihr Clubs/Partys kennt, bin ja immer für neue Anregungen offen. *zwinker*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Als Mann vielleicht nicht offensichtlich, aber wie ich finde, sollte "angemessene" Kleidung vorhanden sein.

Das bedeutet bei Fetisch Veranstaltungen natürlich entsprechendes. Ansonsten sollte auch ein Mann Kleidung tragen, die für erotische Events gedacht ist. Daher finde ich Unterwäsche, die du jeden Tag anziehen würdest, falsch. Eine Frau wolltest du auch anders sehen.

Also, warum nicht mal bei Erotik Shops nachgeschaut und für 15-30 Euro ein scharfes Männerhöschen oder auch was ganz anderes gekauft? Ich finde es falsch, wenn nur die Frauen erotisch gekleidet sind. Wollen die nicht auch mal Hinsehen?

Mit einem Hemd kannst du genauso Verfahren. Bei normaler Statur halte ich das allerdings auch für weglassbar. Also optional.

Am schwierigsten für Männer finde ich das Thema Schuhe, weil ich mich mit den kanadischen Waldbrandaustretern, wo man schon 5 Zimmer vorher meint, das Militär rückt in Kompaniestärke an, und alle Leute passen auf, dass ihre Zehen sicher sind, so gar nicht anfreunden kann. Ich finde auch, dass umständliches Schnüren vor der Matte nicht angebracht ist. Da barfuß im Schuh Schwitzen auslöst und sich nicht angenehm anfühlt, bin ich bei Flip-Flop gelandet, was ich optisch selbst nicht für gelungen halte... Ist aber ungemein praktisch.
Dress
also ich denke das eine schöne Unterhose und dazu ein Shirt ausreicht, ansonsten beim ersten Besuch inspirieren lassen und aufpimpen
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Ich verstehe nicht, warum viele Männer meinen, eine dunkle Unterhose und ein dunkles T-Shirt reicht. Jungs, ihr wollt so die Frauen doch auch nicht sehen, oder? Also, warum reicht das dann bei euch?

Ihr würdet doch nie mit Unterhose zum Schwimmen gehen, obwohl man von euch auch nicht mehr oder weniger sehen würde. Ihr würdet auch nie zum Sport in Unterhosen erscheinen. Nein, da wird extra was angeschafft. Aber um wildfremde Frauen davon zu überzeugen, mit euch zu vögeln, ist das gut genug...

Seltsam. Finde ich zumindest.

P.S. Die Umkleide im Club ist eine Umkleide und keine Ausziehe. Sonst habe ich gleich das Bild vom Handtuchträger im Saunaclub, der ein Puff ist, vor mir.
**********true2 Paar
7.743 Beiträge
Wir besuchen meist Clubs und Veranstaltungen mit lockerem Dresscode.
Informiere dich hier im JC über einen passenden Club in deiner Nähe.

Herren sieht man meist in Clubwear oder schwarze Retroshorts mit dunklem T-Shirt oder auch Oberhemd (kein weißes).
****ine Frau
4.669 Beiträge
*******9164:
Herren sieht man meist in Clubwear oder schwarze Retroshorts mit dunklem T-Shirt oder auch Oberhemd (kein weißes).

Ich *achtung* finde, dass ein Mann im Schlüpper und mit Oberhemd ...ähm ... nicht optimal aussieht. Zum Hemd sieht meines Erachtens eine lange Stoffhose nun mal besser aus. Zu schwarzen Retroshorts passt ein T-Shirt - aber bitte kein schlabbriges - einfach besser.

Und wieso sollte das Hemd nicht weiß sein? Ich hab's erlebt, dass z.B. ein Herr in Schlüppi und kariertem Hemd aufschlug - also sexy sah das nun grade nich aus. *nein*
es geht auch einfach..
.. in Sprockhövel gibt es nen grossen Club, da reicht auch mal ne Unterhose ohne Schuhe für den Solo Herren im dunkeln *lol* *wuerg* . Aber mal im ernst. Ein Mindestmass an Clubkleidung sollte man schon besitzen für die Clubs der Region (in NRW). Dafür gibt es gute Stores wie z.B. CP_Fashion mit Beratung und Auswahl. Online shopping ist keine Alternative, lange schwarze Hose und Hemd sieht in den meisten Clubs komisch aus im Vergleich zum Rest der Gäste und Strassenkleidung geht eh nicht. Lass dich einfach mal beraten in einem Shop, da kannst du auch mal verschiedene Sachen ausprobieren.
*******_85 Mann
760 Beiträge
@ saboli
Ich verstehe nicht, warum viele Männer meinen, eine dunkle Unterhose und ein dunkles T-Shirt reicht. Jungs, ihr wollt so die Frauen doch auch nicht sehen, oder? Also, warum reicht das dann bei euch?

Ihr würdet doch nie mit Unterhose zum Schwimmen gehen, obwohl man von euch auch nicht mehr oder weniger sehen würde. Ihr würdet auch nie zum Sport in Unterhosen erscheinen. Nein, da wird extra was angeschafft. Aber um wildfremde Frauen davon zu überzeugen, mit euch zu vögeln, ist das gut genug...

Seltsam. Finde ich zumindest.

In meinem Statement meinte ich nicht, dass ich das von mir aus so anziehen würde. Ich war halt vor ca. 4 3 Monaten im Club und dachte auch, und hatte vor auch mit schwarzer Hose und Hemd da aufzutauchen. Allerdings meiinten die Veranstalter, dort wäre eben lockerres gewünscht, in Fom von schwarzem T-Shirt und Boxershorts. Ich fand das ebenso seltesam wie du, da ich jetzt mich nich bisher einfach in Unterwäsche zu fremden Menschen gesetzt hab. *zwinker* Fand das schon ein wenig skurill. Und sexy find ich das auch nicht. Daher fragte ich auch nach Clubs, wo vielleicht ein wenig anderes getragen wird, weil ich des schon gern mal erleben wird. Bin halt erst noch am kennenlernen. *zwinker*

No offenese.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.