Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10314 Mitglieder
zum Thema
Fellprodukte - Ist es eine Vorliebe oder schon ein Fetisch?12
Wie man aus meinem Profil und anderen Beiträgen entnehmen kann, habe…
zum Thema
Fetisch Arbeitskleidung und Workwear
Hat jemand Erfahrung mit dem Fetisch " Arbeitskleidung "?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe und Fetisch für Workwear und Arbeitskleidung

*******Lynx Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Vorliebe und Fetisch für Workwear und Arbeitskleidung
Hallo,

Hat jemand einen Fetisch für Arbeitskleidung/Workwear?

Wenn ich Frauen und Männer in Arbeitskleidung sehe, turnt mich das extrem an.
Bei meiner Arbeit darf ich glücklicherweise auch selbst Arbeitskleidung tragen.

Wer von euch findet das auch noch interessant? Welche Kleidung ist es bei euch? Findet ihr das selbst Tragen oder das Ansehen anderer in Arbeitskleidung gut?

LG
*********1985 Mann
41 Beiträge
Also habe von ziemlich vielen Frauen gehört das Sie Männer im Anzug oder in einer Uniform Mega finden.

Tatsächlich werde ich auch angesprochen wenn ich einen Anzug trage und beruflich mal eben schnell in die Stadt muss.
*******Lynx Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Tatsächlich habe ich hier eher an Arbeitskleidung im Sinne von Warnschutzkleidung, wie man Sie auf der Autobahn vom Straßenbau her kennt gedacht.
Natürlich ist ein Anzug wenn man Banker ist auch eine Art Arbeitskleidung, ist natürlich richtig.
Jemand in Uniform sogt denke ich immer für Aufsehen, ich denke das ist normal.
Hat sonst noch jemand Erfahrungen bzw. Vorlieben, speziell wenn wir an das Thema Arbeitsschutz denken?
*******Lynx Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Schon mal ganz cool, dass hier eine Konversation zu Stande kommt.
Bei deiner Beschreibung werde ich auch schon ganz wuschig.
Ich darf Arbeitskleidung auch wirklich bei der Arbeit tragen und finde Männer aber auch Frauen in Arbeitskleidung sehr erregend.
In der Regel trage ich dann eine e.s motion in schwarz mit S3 Stiefeln.
Oberhalb ein T-Shirt sowie ein Hemd.
Da ich viel auf dem Boden unterwegs bin, habe ich auch noch Knieschoner.
In jungen Jahren (23) ist man zwar der Meinung, man braucht sowas nicht, aber wenn man mal mit einem Nagel im Knie Bekanntschaft gemacht hat, dann zieht man die immer brav an *sternchen* .
Hat sonst noch jemand Erfahrungen gemacht?
Cool finde ich ja die Jungs von der Straßenmeisterei...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.