Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
84 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zum Thema
Gedankenspiel: ein unmoralisches Angebot359
Stellt euch vor, ein wirklicher multimillionär macht euch ein angebot…
zum Thema
Ein unmoralisches Angebot - sind wir alle käuflich?449
Vielleicht hatte ist Euch auch schon mal eine Mail in den Briefkasten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unmoralisches Angebot - Was heißt das für euch?

*****l53 Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Ein unmoralisches Angebot - Was heißt das für euch?
Hallo an alle Damen und Herren.

Was ist bzw wäre für euch ein unmoralisches Angebot ?
Gibt es das überhaupt und wie oder was könnte es sein ?
Gab es schon mal solch ein unmoralisches Angebot für euch ? *ja* *nein*

Liebe Grüße vom Himmel
****hes Frau
46 Beiträge
Pistazieneis!
Wenn ich an meiner Lieblingseisdiele vorüberstreife und es Pistazieneis gibt, dann sehe ich das als unmoralisches Angebot, denn ich versuche gerade auf Zucker zu verzichten. *lach*

Ansonsten: in meiner Jugend wurde mir mal ein Handy für Oralverkehr angeboten, da hab ich dankend abgelehnt, wahrscheinlich hätte die Sache anders ausgesehen, wenn es sich um eine perfekt sitzende Jeans von Miss Sixty oder so einen Quatsch gehandelt hätte *g*

'Unmoralisch' *anmach* an einem Angebot, ist für mich, wenn das Gegenüber genau weiß, dass du auf etwas besonders stehst und dieses Wissen verwendet, um das eigene Interesse zu verfolgen. Du das Angebot folglich nicht ablehnen kannst.
**********henkt Frau
7.370 Beiträge
Unmoralisches Angebot?!

Nun, das wäre für mich wohl ein Angebot, wo ich meine eigenen Moralvorstellungen, um es zu erfüllen, über die Wupper werfen müsste.

Also würde ich es nicht annehmen, das Angebot.


Die Frage kann aber auch so ausgelegt werden, als würde nur die Moral des Anbieters verletzt werden - meine könnte ja dabei weiterhin bestehen bleiben, ist doch meine Moral nicht die seine.

Wie dem auch sei - ich glaube nicht, dass man die Frage definitiv beantworten kann.
*********1985 Mann
41 Beiträge
Hab meiner Ehefrau ein Unmoralisches Angebot gemacht.

Analsex und ich schenke ihr unseren Wagen.

Da Sie in der Thematik noch nicht so ganz eingetaucht ist, sie generell wohl Spass daran hat, sie es auch iwie geil findet, aber doch noch zu viel Angst davor hat es selbst zu tun. Sah ich das für mich selbst als Motivationsschub.
****i2 Mann
11.376 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke, das ist eine Bezeichnung für Dinge, die von der Allgemeinheit als unmoralisch angesehen werden, man aber dennoch in einem (vermeintlich) rebellischen Akt tun will. Dabei ist es wohl unwichtig, ob die Sache in Wahrheit von vielen getan wird oder nicht: Dinge, "die man nicht tut", tut man eben nicht. Naja... eigentlich :).

Persönlich würde ich sowas nie sagen, weil ich auch im Sexuellen nie moralisch falsch handeln würde. Wobei für mich da ethische Grundsätze zählen. Sollte eine sexuelle Vorliebe von mir mit den Moralvorstellungen der Gesellschaft kollidieren, ist mir das egal. So egal, dass ichs nicht mal erwähne. Weder mit diesem Idiom, noch anders.
ein unmoralisches
Angebot ist wohl, wenn mir ein Mann Geld für Sex bietet....
**C Mann
11.968 Beiträge
....für mich ist ein "unmoralisches Angebot" eher mit einem Augenzwinkern zu sehen. Man "testet" die charakterliche Festigkeit oder die Befolgung selbst festgelegter Prinzipien, so nach dem Motto: "Und führe uns nicht in Versuchung". Es ist ein Angebot, wo das Engelchen und das Teufelchen auf der Schulter mit einander streiten und meistens das Teufelchen gewinnt... *g*
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Ich wurde es als höchst unmoralisch empfinden wenn mit jemenad 10.000 Eur anbieten würde wenn ich am 24.09.2017 mein Kreuz an einer bestimmten Stelle mache.

Da wäre ich selbst so unmoralisch das Geld zu nehmen, das Kreuz da zu machen ...





und dann den Wahlzettel zu unterschreiben ...
******ere Frau
2.876 Beiträge
Inzwischen
sehe ich das mit "unmoralischen" Angeboten eher gelassen. Da ich ja nicht normal, sondern pervers bin, kann mich so viel nicht mehr schrecken.

Allerdings sehe ich einen Unterschied von sogenannten un-moralischen Angeboten und solchen, wo es mir nur noch graut.
Moral ist etwas, was die Allgemeinheit bestimmt. Ich bin da raus. Seitdem ich mit einer Sexarbeiterin über ihren Job persönlich gesprochen habe, ist auch Geld gegen Sex für mich keine Option mehr für ein unmoralisches Angebot.

Allerdings hatte ich auch schon folgende Angebote:
Jemand schrieb mir, er hätte nur noch 2 Jahre zu leben, sitzt im Rollstuhl, hat ein mittelgroßes Vermögen, Haus, schicker Wagen usw. und sucht eine Sub. Wenn ich seine Sub hätte werden wollen, würde er mich sofort als Alleinerbin einsetzen. Allerdings ficken geht nicht mehr *haumichwech*
oder
Jemand bietet mir 15000 €, wenn ich ihm seinen zweiten Hoden abschneide... *panik*

Jaja, leider bekommt man solche Angebote...ich könnte schon echt reich sein, lächel.
unmoralisches Angebot?
als junge Frau, ca. Mitte 20, war ich auf Wohnungssuche in München.
Ich traf mich mit einem "Vermieter", der mir dann im Laufe unseres Gesprächs eine absolut tolle möblierte Wohnung zu günstigen Konditionen offerierte, nur der Haken kam erst später. Er meinte, ich könnte ihm ja dann auch mal ab und zu einen Gefallen tun...

Ein anderes Mal passierte es mir, als ich die "Schickeria"-Straße entlang ging, ein Mann aus derselben in einem sehr schnittigen teuren Sportwagen hielt an der Ampel, klopfte neben sich auf den Beifahrersitz und rief mir durch das offene Fenster zu: "Lust auf einen Kaffee?"

Vor paar Jahren bot mir ein Mann per Mail eine 4-stellige Summe an, die ich selbst bestimmen könnte durch Ausfüllen eines bereits unterschriebenen Verrechnungs-Schecks, allerdings erst nach dem Besuch in seiner Wohnung.

Nun ja, auch dieses Angebot lehnte ich schweren Herzens ab...
****Su Frau
1.291 Beiträge
Unter einem unmoralischen Angebot verstehe ich einerseits ein Angebot, welches mich in gewisser finanzieller oder materieller Hinsicht käuflich macht, wenn ich es entgegen meiner moralischen Vorstellungen/Ansichten annehme, um dadurch zu einem Vorteil zu gelangen, den ich sonst nicht erhalten hätte.
Beispiel 1 - Wenn ich mich prostituieren sollte, um dafür Summe X oder etwas materiell Hochwertiges zu erhalten.
Beispiel 2 - Wenn ich im Arbeitsleben um einen prinzipiell moralisch absolut nicht vertretbaren Gefallen gebeten werde, um dafür einen besseren Posten zu erhalten.

Ein unmoralisches Angebot im positiven Sinne könnte andererseits für mich aber auch ein verlockendes Angebot in Form eines netten/prickelnden Deals sein, dem ich einfach nicht widerstehen kann, obwohl ich es sonst normalerweise tun würde.
Beispiel 1 - Wenn ich ihm einen bestimmten sexuellen Gefallen erfülle, den ich ihm noch nie erfüllt habe, weil er mich bisher nicht reizte, dafür aber einen ganz bestimmten Gefallen zurückerhalte, den auch er mir noch nie erfüllte, weil er ihn bisher auch nicht reizte.
Beispiel 2 - Wenn ich von einer Bekannten gebeten werde, unter völlig falschem Vorwand ihren Freund/Mann mit allen Mitteln, selbst Flirt abzulenken, damit sie in aller Heimlichkeit eine Überraschung für ihn organisieren/vorbereiten kann. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.