Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Emotionale Bindungen zu Künstlicher Intelligenz127
Ich habe am Wochenende den Film "The Creator" gesehen und wie schon…
zum Thema
Inkompatibel zu eigenen Fantasien?90
Manchmal denke ich, ich bin mit meinen sexuellen Fantasien nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der emotionale Unterschied

*********n_by Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
der emotionale Unterschied
zwischen Frauen aus Ost-West-Europa, arabische Ländern, afrikanische Länder und aller Welt.

Ich hoffe das hier ausreichende Frauen, gibt aus diesen unterschiedlichen Kulturen.

Was ist der emotionale Unterschied.. bei Beginn einer Liebe, Thema Treue,
Werte.. Sexualität... Familie ...usw...

Ehrliche Antworten erwünscht....

Bin neugierig.. nein, ich will mir keine Frau aus dem Katalog bestellen.... *zwinker*
tja...
ich würd ja wahnsinnig gerne eine alte bekannte in somalia (ost-west-afrika...) dazu befragen, aber leider spricht die nur kisuaheli.

sooo sorry.
Nicht doch Paulchen! ...
... wär doch echt interessant, das Thema. Bin auch schon auf der Suche nach einer, die alle Stückchen spielt. Alles Himmelrichtungen und möglichst viele Kulturen, sonst kann sie ja nicht vergleichen.

ich selbst kann ja nur mit Angaben aus dem wilden Steirerland helfen und da kann ich nur sagen: tierisch!
Also ehrlich
Warum gleich so globale Ansätze?

Z.B. das schönste Bundesland *schleswig* Deutschlands - gleich jenseits des Kanals gibt zwei Regionen, die durch die Schlei getrennt werden.

Du meine Güte, was da für emotionale Unterschiede zu erkennen sind. Schon alleine, wie herrlich die eine Seite der Schlei besser wortkarg sich artikuliert als die gegenüberliegende Seite, die lediglich den Kopf in Nacken schiebt, um den lütten Schnaps in die Kehle zu schütten (schließlich soll das ja kein Glühwein werden...)

*prost*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Was ist der emotionale Unterschied.. bei Beginn einer Liebe
Thema Treue--> bin ich
Werte--> hab ich
Sexualität--> hab ich
Familie--> hab ich
usw--> auch

aber all das hab ich auch ohne beginn einer neuen liebe...

äähm... wie war jetzt nochmal die frage? *roll*

*nrw*

@**a
das mit der fahne... *top* machen wir `nen fahnenvergleich...
Wie
meinste das mit der Fahne @***ua? So nach dem Schnapsgenuss? *oh*
*******len Paar
5.781 Beiträge
wisst ihr was?
Ihr seid pööse! Weiwer! *zwinker* Schließlich fragt er nicht nach diesen Eigenschaften in Hinterpusemuck'l sondern innernaschional, nischwahr? Alle Welt hat er geschrieben *ja*

Was ist der emotionale Unterschied.. bei Beginn einer Liebe, Thema Treue, Werte.. Sexualität... Familie ...usw...

Lieber Diabolikon,

wir können dir darüber gern berichten, vom anderen Kontinent. Nur musst du uns dafür noch ein wenig Zeit geben, damit wir dir nicht die Ammenmärchen aus der Bild erzählen. Müssen ja erst mal räscherschieren, wie das nun genau ist. *zwinker*

...pssst...
Alle Welt
hat er geschrieben *nixweiss*

Denk an Agatha Christie, die einst sagte, alles was auf der Welt gibt, findet man in ihrem kleinen Dorf - ein Mikrokosmos zuzusagen.

Da hätte der geneigte Leser nur aufmerksam sich hier im JOY bewegen müssen und hätte schon längst seine Antworten. Okay, ein wenig mühevoll mal selber nachzulesen und zu reflektieren, wird aber mit wirklich wertvollen Erkenntnissen belohnt.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
hab mal ein bisschen *tel*

freundin in *rheinland*

Thema Treue--> ist sie
Werte--> hat sie (keine finanziellen)
Sexualität--> ausreichend
Familie--> hat sie
usw--> nein, dafür aber 'uvam'

freundin in *berlin*

Thema Treue--> ist sie
Werte--> hat sie (auch finanzielle)
Sexualität--> hat seit jahren nicht mehr
Familie--> hat sie
usw--> hat sie

freundin in *thueringen*

Thema Treue--> körperlich ja
Werte--> hat sie
Sexualität--> hat sie
Familie--> hat sie (eine grosse)
usw--> etc

die anderen scheinen noch zu schlafen...
Völker der Welt!
(Ach nein. Besser nicht. Das sagte ja schon mal jemand anderes.)

-.-.-.-.-

... ... aber leider spricht die nur kisuaheli.

Ja und? *schock*
Meinst Du, das wäre ein Problem für den Fragenden?

-.-.-.-.-

ich selbst kann ja nur mit Angaben aus dem wilden Steirerland helfen und da kann ich nur sagen: tierisch!

Also mit steirischen Frauen kenne ich mich jetzt (noch??!) nicht so aus.
Aber dafür kenne ich steirisches Kürbiskernöl. Das ist das, was Paule mir nicht zum Grillen geben wollte.
Aber das ist natürlich was ganzander(e)s ... ...



P.S.: Verzeihung. Ich rutschte Off Topic. *rotwerd*


P.P.S.: Verzeihung II. Ich bin ja im Off Topic.
Also dann eben Off Off Topic. Falls das geht.
*cool*
Kürbiskernöl zum Grillen???????
aaarghhh ... schon allein der Gedanke daran tut weh! ...*ächz*

Aber kinners, Ihr seid wirklich pöhse, schließlich solte man ja die gute Absicht honorieren, hier startet einer der Glöckchenträgerspezies (alle vom Mond wie ich ja dereinst schon bewiesen habe) den Versuch das andere Geschlecht zu verstehen. Daß dieses Vorhaben scheitern muß, versteht sich von selbst, allein schon wegen der Sprachbarriere (mondisch - humanes Deutsch), aber @**l find ich dieses Thema sowieso nicht so prickeld. Gibbet denn nicht hier irgendwo einen wirklich wichtigen Fred? So wie der legendäre Zitronenfred? Oder die Pilsinfektion? Wo issn hier überhaupt noch was los?
*snief*
Ich finde ja auch, liebste Vastatrix, dass der TE dieses emotionsgeladene Thema doch besser hier ins Forum eingebracht hätte: Intelligenz & Hoch-IQ

Ich könnte mir schon vorstellen, dass er dort geholfen wird.

Aber hier ganz unten, in den dunklen Kellergewölben der Community ... ...???
*nein*
Aber hier ganz unten, in den dunklen Kellergewölben der Community ... ...???

kreisch zu Hülf! fürcht
Wo bin ich hier gelandet? Ich dachte die dom/dev Abteilung ist woanders ....

PS: übrigens schön, daß Du das Kernöl nimma so despektierlich zum banalen Grillen verwendest, wo doch vollkommen klar ist, daß es sich hiebei um ein ausgezeichnetes Massageöl handelt. Danach bitte Sauberschlecken. Gabs nicht schon mal so einen fred?
Na gaaaaanz früher gab es doch mal sowas wie "Sex mit Asiatinnen" --- oder Schlittenhunden. Oder so ähnlich.

Aber vielleicht melden sich ja in diesem Fred noch ein paar wirkliche Frauen von Welt ... ... also ich meine, Frauen aus aller Welt, die zum emotionalen Sauberschlecken was Kerniges beitragen können. *schleck*

Zunge würde alternativ eventuell auch reichen.
Auch
wenn dieses Thema evtl. nicht so prickelnd ist.

In Anleihe der Rätselabteilung von der Intelligenz & Hoch-IQ könnte wir noch über "wieviel Beine und Rucksäcke hat dieser Thread" nachdenken. Oder so ähnlich *umpf*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Jetzt mal ernsthaft!
Also, lieber geschätzter Fredersteller, isch persönlisch kann ja nur für Deutschland sprechen, und da ist die Sache ja völlig klar! Geheiratet wird, Kinder werden bekommen und Mutti bleibt zu hause und kocht.

Ganz anders dagegen in anderen Ländern! Nehmen wir nur mal den Vatikanstaat! Von dort hört man Dinge, die kann man sich in unseren Breiten gar nicht erst vorstellen!

Gut, könnte jetzt auch daran liege, dass die gar nicht so sehr viele Frauen beherbergen. Aber da siehste mal, wie unterschiedlich das sein kann.

Jahaaa!

Ich mach mich jetzt mal eben schlau über die Eskimos und die Marsmännchen und dann meld ich mich wieder, ok?

Eifrig nachlesen gehend, June


... and it burns, burns, burns ...
... kinners wasn hier überhaupt los! Wir bewegen uns schon seit vielen postings abseits des Themas und keiner, der da eingreift? Was für eine lasche Moderation!
Hüüüüülfe!!!!!
Freddevastierung!

Sitten sich das ja hier!
Einhalt June!!!!!
.. Du hast die Schlittenhunde vergessen!
hier hier hier!!
ich hab's wiedergefunden... also diese umfrage bezüglich der 'unterschiede' der einzelnen weltvölker.

samt schlittenhunden.
*pfeil* Sex mit Asiatinnen

ach, ich FREU mich!
*freu2* *freu2* *freu2*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Geschmacksache...
Was für eine lasche Moderation!
@******rix: Ich nehme mal an, dass die bewährte Moderation aufgrund der beeindruckend unoriginellen Plattheit der Fragestellung eingechlafen ist?!

Gönnen wir ihnen ihren Schönheitsschlaf, lass uns lieber über die Emotionen der Sioux-Indianerinnern weiterplaudern.

Gähnend lasch grüssend...




Johnny Cash:
I walk the line ...

ich liebe diese Frau!
Paule, sei bedankt für Deine eifrigen und unermüdlichen Dienste im Namen der Wissenschaft! smoko
Sogar die Schlittenhunde hat se! schmelz
(bytheway: is Loretta noch da?)
*********June Paar
7.185 Beiträge
Sehe ich auch so!
Ich finde, dass es selten Freds gegeben hat, die in so kurzer Zeit so viel Zulauf hatten und worin jedes Posting einen unmittelbaren Bezug zur Fragestellung hatte.

Ich bin sehr stolz auf uns!

Leider kann ich zu den Eskimos noch nix sagen, ich bin im Brockhaus erst bis A wie Aboriginies sowie B wie Bayern gekommen.

Lernwillig weiterblätternd, June




... and it burns, burns, burns ...
... sowie B wie Bayern gekommen.

also, wenn den geschätzten frederöffner ja MÄNNLICHE bajuwarische emotionen bei allen weltlichen ... dingens ... interessieren würden:

da KÖNNTE ich helfen!
*cool*

*liebhab*e *bayern*
ich bin im Brockhaus erst bis A wie Aboriginies sowie B wie Bayern gekommen.

.... dann muß ich ja noch lange warten, bis Ihr in der Steiermark angekommen seid?
*snief*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ist die Steiermark überhaupt im Brockhaus erwähnt? Ich dachte das ist etwas ganzander(e)s. *rotwerd*

Aber mal zur Abwechslung zum eigentlichen Thema.
Ich hoffe das hier ausreichende Frauen, gibt aus diesen unterschiedlichen Kulturen.

Wobei ich erst mal die Frage analysieren muss. Sollen Frauen aus unterschiedlichen Kulturen gegeben werden? Womit? Wofür? Von wem?

nachdenklichzurückziehend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.