Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14266 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2872 Mitglieder
zum Thema
Clubs, Partys (kinky) in Köln?
Hey, wir sind über Ostern in Köln und fragen uns: was gibt es denn…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF als Paar - Wie findet & wo trefft Ihr Gleichgesinnte

****ax Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
MMF als Paar - Wie findet & wo trefft Ihr Gleichgesinnte
Ihr lieben Joyclubber,

wir träumen seit längerem davon, mal ein MMF oder MMMF zu erleben. Wir waren bereits einmal auf einer tollen Eyes Wide Shut Party, die aber leider nur sehr selten stattfindet. Auch eine Party in Köln hat uns sehr gut gefallen und wir haben dort aufregende Dinge erlebt. Swingerclubs haben wir bislang ausgelassen, weil wir noch keinen im Raum Köln gefunden haben, der uns nicht irgendwie schmuddelig und niveaulos erschien. In den letzten Wochen hatten wir viel Spass dabei, einfach in Clubs/Bars den Haken auszuwerfen, um passende nette Kerle zu finden. Das ist aber schwierig, weil die Männer dann doch teilweise erstaunt und abgeneigt sind, wenn sie merken, dass es nicht nur um eine atemberaubende Frau geht, sondern dass zu ihr auch ein Kerl gehört, der mitspielen will.

Daher unsere Frage: Wo findet Ihr denn Gleichgesinnte? Also nicht nur online, sondern "in echt"? Wo geht Ihr hin, wie stellt Ihr das an?

Wir freuen uns über Eure Beiträge!
...
den gedanken hab ich auch manchmal....total unerfahren in der hinsicht...bin gespannt über gute tipps, von daher les ich gern einfach mal mit...
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
...das geht eigentlich ganz einfach...
...jedenfalls wenn ein einigermaßener guter Freundeskreis vorhanden ist (dabei ist nicht die Quantität, sondern die Qualität entscheidend...).
Wir hatten vor 5 Jahren unser Haus gekauft und von Anfang an einen hilfsbereiten Nachbarn, mit dem wir uns bald angefreundeten, da er uns sehr sympathisch war und auch so ziemlich unserem geistigen Niveau entsprach.
Wir waren uns immer darin einig, dass ein MMF am ehesten mit einen befreundeten Menschen infrage kommt; Kontakte aus Communitys gleich welcher Art haben zwar den Vorteil, dass man von Anfang an von den diesen speziellen gemeinsamen Interessen weiß, aber ansonsten fehlt da eigentlich alles andere wirklich Wichtige total. Einen MMF wirklich als befriedigend und ohne nachträgliche "Katerstimmung" zu erleben, benötigt vor allem Vertrauen auf allen Seiten - woher kann man das besser beziehen als aus einer Freundschaft?

Dort kann man ja im Gespräch ohne Weiteres auch mal das Thema auf intime Dinge lenken - in unserem Fall ergab sich das sogar von selbst. Nach diversen gemeinsamen Abenden mit IHM unterhielten wir uns oft danach noch zu zweit und fanden uns darin einig, IHN beide auch sexuell anziehend zu finden; überdies war allmählich auch seine Neugier an meiner Partnerin unübersehbar.

Wir mussten bald nicht einmal mehr das Gespräch auf das Thema unserer "Eifersuchtsfreiheit" lenken - ER sprach uns letztlich direkt darauf an; ansonsten hätten wir IHM irgendwann signalisiert, dass wir für MMF sehr offen sind. Dann geschah es noch am selben Abend...

Mittlerweile sind wir mehrmals im Monat regelmäßig zu dritt zusammen. Manchmal - ich bin durch meine Arbeit öfter mal nachts nicht zu Hause - ist meine Frau auch mit IHM allein zusammen (also hat mit IHM Sex); einmal kam ich unerwartet hinzu, was auch kein Problem war - im Gegenteil: Irgendwie sah ich es gern... Sie hat auch schon mal eine Woche mit ihm verbracht, weil ich auf Dienstreise war.

Das Alles hat unserer Beziehung keinen Abbruch getan, sondern sie eher noch bereichert. Freundschaft hält das nicht nur aus, sondern ermöglicht es vielleicht überhaupt...
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Gibt es in eurer Gegend nicht auch frivole Bars? In einer normalen würde ich das auch nicht versuchen. In der Grande Opera in Offenbach oder im Feuer und Eis schon.

Auch die regionalen Stammtische vom Joyclub könnten eine gute Plattform sein.

Wenn euch die Clubs nicht gefallen, was ich im übrigen im Einzelfall, aber nicht generell verstehe, wie habt ihr euch das vorgestellt? Ansprechen und dann zu euch nach Hause?

Wollt ihr im Club nicht auf die Matte, dann könnt ihr ja trotzdem euch dort an die Bar setzen und Männer aussuchen und ansprechen, um anschließend die Fahrt anzutreten, was natürlich total unüblich wäre, aber legitim.
**********true2 Paar
7.781 Beiträge
Ein Club ist ideal, um passende Herren für MMF zu finden. Man hat immer eine gewisse Auswahl.
Wenn der ausgewählte Herr gefunden ist, sind auch genügend Räumlichkeiten zu Umsetzung vorhanden.

Einfach mal jemanden aus dem Bekanntenkreis ansprechen, finde ich nicht so gut. Das zukünftige Verhältnis könnte darunter leiden.

Hier im JC ein Dategesuch hochladen ist auch eine Möglichkeit, wenn man sich durch 100 Zuschriften wurschteln möchte, um den passenden Kandidaten zu finden. Und letztendlich ist der Auserwählte dann noch unzuverlässig und hat 1000 Ausreden, nicht zu erscheinen. Dann steht man wieder vor dem Nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.