Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2182 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2882 Mitglieder
zum Thema
TV Treffpunkte in Frankfurt gesucht41
Gibt es TV -freundliche Kneipen in Frankfurt, wo TV/TS s und…
zum Thema
Treffpunkte in Leipzig gesucht1
Immer wieder mal für ein paar Tage in Leipzig und möchte Abends die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trans-Treffpunkte in HH, Niedersachsen, Schleswig-H.?

*********ot_hh Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Trans-Treffpunkte in HH, Niedersachsen, Schleswig-H.?
Meine Frage wäre......., wo kann ich mich in Hamburg als Transmädchen tagsüber vergnügen?

Kinos wie Angel und Erotixx kenne ich, braucht man nicht mal ein Date.......

Ich meine Cafes oder Boutiqen, Kneipen...?

Vielen Dank

Kisses Annie

***ur Mann
31 Beiträge
Hey Annie,

finde deinen Beitrag in jedem Fall sehr interessant! Direkt kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Doch nichts desto trotz würde ich mich ebenso freuen, Transgender kennenzulernen und mehr über Treffen zu erfahren!

Pelzige Grüße
Jofur
Eingesperrt
*******_NRW Mann
5 Beiträge
Treffen in HH
Ich bin zb dieses woend in HH anzutreffen .Schreibt mich einfach an hier oder unter Susanne_NRW bei Travesta. Dann bin ich gerne für euch da . Heute Abend bin in verschiedenen Kneipen an der Reeperbahn anzutreffen. Ich habe dort immer sehr fantaschtische Leute kennengelernt. Am besten kam ich da mit den Frauen zurecht , die waren sofort begeistert und es konnte Stundenlang sich amüsiert werden .
Zum Vergnügen bin ich da im Toom Peerstall oder in der Traverne , da findet ihr immer kontakte und kommt auf eure kosten . Das kow2 ist Donnerstagabend sehr zu empfehlen . DAnna sind immer TV Abende .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.