Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2567 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-BDSM: Hintern versohlen am FKK-See?37
Hintern versohlen am FKK-See, habt ihr das auch schon mal gemacht?
zum Thema
Tag am See16
Diese Geschichte war eine kleine Aufgabe. Ich habe sie zusammen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger-Grill-party am See - lost area Vol. 5 - Großräschen

bei der Arbeitbei der Arbeit
*****y66 Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
Swinger-Grill-party am See - lost area Vol. 5 - Großräschen
viel Sex am Strand !
Essen und Beischlaf sind die beiden großen Begierden des Mannes !
Konfuzius

Das wollen wir zusammen bringen.
Willkommen in einem geilen Kreis von Outdoor-Lovern !

Schon zum 5. Mal treffen sich Freunde erotischer Fotos zum lustvollen Spiel.

Die Location liegt südlich der AB-Abfahrt Großräschen (BAB 13 Berlin-Dresden) . Wenn Ihr z.B. in Dresden oder Bautzen startet, braucht Ihr weniger als eine Stunde mit dem Auto, ab Berlin Mitte 1:36 h.

Diesmal wollen wir uns am menschenleeren Strand eines noch gesperrten Tagebausees zum Grillen treffen. Nur wenn es regnet,
verlegen wir unsere Aktivität in einer alten ehemals von Russen genutzten Kaserne. In alten Baracken oder einer alten Kfz-Halle haben wir kein Problem bei Regen. Wie auch am See gibt dort nichts : Keinen Strom, kein Wasser, nur himmlische Ruhe, wie im Urlaub...

Für dieses Event ist uns die Auswahl unserer Gäste besonders wichtig. Alle Anmeldungen werden durch uns einzeln freigeschaltet. Wir wählen die Gäste so aus, dass sich ein attraktiver Mix aus Paaren, Damen und niveauvollen Soloherren ergibt.
Das ermöglicht niveauvolle Bilder ! Gerne können wir dabei auch besonders geile Aufnahmen stellen und machen... (Das Foto, was ich schon immer mal von mir haben wollte ! ^^ )

Grill und Grillkohle vorhanden, Rest wird unter den Teilnehmern abgesprochen... Alles ist selbst mitzubringen, vom Campingstuhl oder -hocker, über Trink-und Reinigungswasser, bis zu Getränken, Essen, Handtüchern und was man(n) und Frau so braucht.... Hygieneartikel bitte auch mitbringen.
Nur zum Anfang wird es was zum Anstoßen geben...
Bedingt ist dies durch die schlechte Erreichbarkeit. Wir müssen die Autos abstellen und 300-500 m auf einem Trampelpfad zum See gelangen. Kühlmöglichkeiten gibt es nicht, um das Ganze am Vortag vorzubereiten.
Unsere erstes beiden Event waren ein voller Erfolg. Siehe Fotogalerie davon. (unten)



*****
Weitere Ankündigungen

Wir haben über den Sommer im etwa 14-tägigen Rhythmus weitere Picknicks geplant, vielleicht auch nach Wunschthemen... Merkt Euch unsere Seite ! Auch am nahe gelegenen See möglich. Muss nur noch eine "Aufklärung fahren" und passende Stellen suchen. Der Wasserstand steigt ständig und somit ändert sich das nutzbare Uferbereich.
Voraussichtlich im September weitere Events und wenn der Oktober schön wird, auch ...

Alles kann - nichts muss

Ob uns Decken genügen, oder Luftmatratzen besser sind, werden wir absprechen... Eure Ideen und Vorstellungen sollen gern einfließen. In der Regenvariante sind Matratzen und Schaumstoffauflieger vorhanden, die wir mit sauberen Stoffen beziehen werden.

Bei den ersten shootings entstanden je ca. 800 Bilder. Sie werden noch am Abend sortiert und dann per Mail übersendet. Jeder erhält nur die Bilder, auf denen er selbst abgebildet ist und verpflichtet sich, bei Veröffentlichung die Gesichter anderer Teilnehmer unkenntlich zu machen. Dies wird in einem schriftlichen Vertrag festgehalten. Je Teilnehmer werden anschließend 10 Wunschfotos professionell bearbeitet.

Bilder aus Volume 1 und 2 sind hier zu sehen : Fotoalbum "Action in my LOST PLACE" von puschy66

Bilder von der Location sind teilweise hier zu sehen : https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/855450-997238.puschy66.html
oder Reserve Location LOST AREA ONE

Für alle Paare und Singles, die FKK und knisternde Erotik lieben. Nur limitierte Anzahl an Einzelpersonen... Wir bemühen uns, eine möglichst homogene Altersgruppe zu erreichen, die auch figürlich zusammen passt... umso besser werden die Bilder. Daher ist der Zugriff auf Eure aussagefähigen Bilder unbedingt notwendig.


Swinger-Grill-party am See - lost area Vol. 5
viel Sex am Strand !

Großräschen ( Nähe ), Brandenburg
26.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Swinger-Grill-party am See - lost area Vol. 5



Tagebaurestloch - ph-Wert
Hallo in die Runde,
falls ihr an/in einem Tagebaurestloch bzw. -See Spaß haben wollt, testet unbedingt vorher den pH-Wert. In unbehandelten Gewässern dieser Art haben wir sehr niedrige ph-Werte.
-> Lackmuspapier universal gibt schnell Auskunft

Auf anderen Seen in der Nähe fahren Kalkschiffe bzw. wurden feste Kalkanlagen installiert, um das Wasser zu neutralisieren, das dauert allerdings Jahre, deshalb wird der See vorher auch nicht freigegeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.