Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zum Thema
Musik... Was hört Ihr gerade?749
Musik ist immer gut und darum : Was hörst Du gerade?
zum Thema
Braucht es K.O.- Kriterien?125
Immer wieder begegne ich hier Menschen, die sogenannte K.O.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik Machine

Musik Machine
Diese Bild sollte Ausdrücken wie sehr die Technik dazu Führt das man den Menschen nicht mehr Braucht!!
So ist der Mensch nicht der der die Musikanlage Anschaltet nein er ist selbst eine Maschine!!!
Gruß Rocksy
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Gut gemacht...
aber irgendwie finden wir nichts erotisches an solchen Bildern.
Tja, da haben wir das problem... erotik ist nun mal sehr subtil und liegt immer im auge des betrachters.... und von Holzhammer-erotik halte ich halt nicht soviel
LG
Rocksy
ausserdem , eine gitarre ist extrem erotisch... man nimmt sie am hals und zupft sie am Loch....... sieh´s mal so
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
wie ich es schon .. bei dem anderen Foto geschrieben habe ..
ich finde kein zugang ..
biomechanisch .... klasse, obwohl mir die Anderen vom Detail her besser gefallen.

Herr Wolf
interessante bildkomposition....
Gefällt mir ausgesprochen gut.
Auf jeden Fall extravagant, künstlerisch anspruchsvoll und interessant verwirklicht.

Es wirkt auf uns ebenfalls nicht erotisch, können uns aber vorstellen, dass es in gewisser Weise diesbezüglich auf andere Betrachter wirken kann (z.B. das die blauen Strümpfe oder Augenbinde).


*cool* *foto*
****ni Mann
202 Beiträge
Menschen sind überflüssig.
Seit ich hier auf Terra ankam, hat sich die Population von 3 Mrd auf 7 Millarden Menschen vermehrt.

Ob das gut ist, wird die Geschichte zeigen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.