Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4012 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MALLORCA PP & HnD @ 14-21.07.2018 Sammel Link - Spanien (21.

********_one Paar
84 Beiträge
❤️ gelandet
Gelandet und freuen uns riesig 😘😍 freuen uns über Kontakte ...
San scho mitten im Geschehen
...wohnen direkt hier in El Arenal und freuen uns über Besucher...lasst uns den Bierkönig rocken *haumichwech**party*
Sehen uns morgen zur Welcomeparty *huhu*
LG Gabi&Thomas
******elt Paar
16 Beiträge
...von uns aus Palma nicht weit! :-)
...aber das der Bierkönig zum Swingertreff wird? *g*
***ha Frau
18 Beiträge
Heute 14.7 Welcome
Hallo zusammen,
Wir haben leider keine Email für die Anfahrtsbeschreibung bekommen.
Könnt ihr uns noch was zukommen lassen?

Liebe Grüße,
Sesha
*********t_LE Paar
26 Beiträge
Sonntag nicht zur poolparty und noch nichts vor?
Wir sind heute nicht zur Party und fragen uns ob es noch andere Paare gibt die es heute auch ruhiger angehen aber dennoch auf interessante Begegnungen nicht verzichten wollen?
Bei Interesse gern per clubmail melden *zwinker*
*********Laugh Paar
9 Beiträge
Es Trenc
Grüße vom Es Trenc Strand
*****ove Paar
230 Beiträge
immer noch Es Trenk
17.11h ...
*******2012 Paar
179 Beiträge
Anreise
Wir reisen erst am Donnerstag abend ab Tegel an...Am Abend wollen wir noch in den Megapark feiern gehen... Ist zufällig noch jemand in der Gegend?
LogoLogo
**********vents
3.417 Beiträge
Leider nicht...
... weil am Donnerstag sind wir alle hier:

HnD & PP FINCA PARTY WHITE @ Mallorca

(um beim Thema des Threads zu bleiben) *zwinker*

VG
***ta Paar
27 Beiträge
Es Trenc
Morgen jemand auf Es Trenc?
Oder irgendwas? *party* *kuss*
LogoLogo
**********vents
3.417 Beiträge
Halbzeit
Hallo Ihr Lieben,

heute ist "Bergfest" und wir wünschen Euch gute Erholung am "Ruhetag"... oder auch viel Spaß bei den heute stattfindenden privaten Finca-Partys. Wir sagen schon jetzt *danke* für die geilen Partys bisher... und freuen uns auf die "2. Halbzeit", beginnend mit:

*pfeil* Morgen, Mittwoch 18.7.2018 Shades of Mallorca (BDSM-Play)
HnD & DC-Events - Shades of Mallorca

... und dann die *alarm* Große Finca Party WHITE Delight *alarm* am Donnerstag 19.7.2018 HnD & PP FINCA PARTY WHITE @ Mallorca ... mit DJ, Feuershow und vielen heissen Gästen


BITTE MELDET EUCH UNBEDINGT BEI DEN EINZEL-EVENTS AN, wenn Ihr teilnehmen möchtet. Das gilt natürlich auch für den 2. Katamaran (nur noch 7 Plätze frei !!) und die große ABSCHLUSS-POOL-PARTY am Samstag POOL-PARTY 2 Day & Night @ HnD&PP @ Mallorca

******************************************************

*sonne* Wer ist denn danach noch da ? *sonne*

Und möchte evtl. mit "unserer" Sandra im privaten Rahmen Geburtstag feiern ? (Die Birthday-Party am Sonntag, 22.07.2018)
Special Private Birthday Moments @ Cansama

oder am Freitag, 27.07.2018 die "Pool-FULLMOON-Party" ebenfalls voraussichtlich bei CanSama privado Special Moments Fullmoon @ Cansama

Die kleinen feinen privaten "After-Show Partys" *zwinker*

********************************************************

UND NICHT VERGESSEN: AUCH 2019 GEHT ES WEITER:

*alarm* 🌞🍹HnD MALLORCA @ 13.-20.07.2019 Sammel Link🍹🌞 *alarm*

BITTE Jetzt schon unverbindlich anmelden und nichts verpassen ! *sonne*

Liebe Grüße
Morgen geht es endlich für uns los. Sommer, Sonne, Strand und heiße Menschen. Wir freuen uns! Wir sind im Gästehaus Amena Mar. Ist dort noch jemand von Euch? Liebe Grüße Nadine und Mik
Wir sind seit gestern auch endlich da - in Port d’Alcudia! *g*
********en_6 Paar
2 Beiträge
Party .....
Gleich gehts los bei uns, auf nach Düsseldorf zum Flughafen......

Freuen uns schon auf eine geile Zeit mit euch....

*kuss2*

Carsten & Angela
**********abing Paar
23 Beiträge
Der frühe Vogel.....! 😉😉 Sitzen am Gate, gleich gehts los ! ☀️🌞 Freuen uns auf tolle Parties und nette Bekanntschaften....
Gibt es neben den Partys eigentlich auch ein Gruppentreffen am Es Trenc? Das wäre doch auch was *g*
*****Tat Paar
29 Beiträge
Party?
... sind heute noch planlos und gehen nicht zur BDSM party...
Gibt es denn eine nette lustige Runde oder Finca Party zu der wir passen würden? *g*
Kisses *kuss*
Die Wohl_Täter
******JOY Paar
2 Beiträge
Wer noch???
Wir fahren heute nach El Arenal (Bierkönig)!
Gibt es ein nettes Pärchen das uns begleiten will, würden uns freuen
******elt Paar
16 Beiträge
Offen für Vieles
BDSM ist nicht unser Ding. Die Anmeldungen sind auch eher gering. Was stellen wir alternativ an?
*******aar Paar
784 Beiträge
Mitfahrgelegenheit morgen Nachmittag
Hi,
Ist jemand zufällig von euch wer morgen Nachmittag gegen 15h unterwegs von Palma/Flughafen Richtung Portocolom und nimmt uns gegen Bezinkostenbeteiligung mit?
Sonst testen wir halt den öffentlichen Bus...

LG Sabine und Peter
*******uple Paar
138 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Sind Morgen von Cala Ratjada aus unterwegs zur Finca *party*
Ist vielleicht sonst noch jemand aus der Gegend ( Taxi/ Fahrgemeinschaft oder so )

LG

Race Couple
**********hi_83 Paar
44 Beiträge
Adios Mallorca
Ach ihr lieben, was war das für eine schöne Woche mit euch. Wir sitzen schon im Flughafen und müssen zurück. Wir hatten eine tolle Woche hier mit euch. Mit tollen Menschen gefeiert, tolle Menschen kennengelernt! Wir können es kaum erwarten nächstes Jahr wieder mit euch so eine Woche zu verbringen!
Danke an alle die das möglich gemacht haben 💋
******ild Frau
857 Beiträge
Ich möchte es mir nicht nehmen lassen, mich nochmal hier "persönlich" bei allen Gästen und Helfern zu bedanken, die diese zu einem so wunderbaren Erlebnis gemacht haben, dass sie (zumindest mir) noch sehr, sehr lange im Gedächtnis bleiben wird... Ich bin hin und weg von den Erlebnissen der letzten Tage...

Die Eindrücke sind vielfältig und die Zeit verging viel, viel zu schnell... *traurig*

Was jedoch auch bleibt, ist die Vorfreude auf nächstes Jahr !

Für wen es 2019 wieder in Frage kommt, dass er eventuell dabei sein könnte/möchte, der möge sich bitte jetzt schon anmelden...

Die Anmeldung im Sammel-Link ist kostenlos und unverbindlich. Die Einzel-Links mit verbindlicher Anmeldung folgen erst im Frühjahr 2019.

🌞🍹HnD MALLORCA @ 13.-20.07.2019 Sammel Link🍹🌞

🌞🍹HnD MALLORCA @ 13.-20.07.2019 Sammel Link🍹🌞

🌞🍹HnD MALLORCA @ 13.-20.07.2019 Sammel Link🍹🌞


Außerdem möchte ich noch kurz auf diese beiden neuen Gruppen aufmerksam machen... Vielleicht auch etwas für Euch? *zwinker*

EroTravel Urlaub & Reisen: Der Gruppe beitreten

https://viva-mallorca.joyclub.de/anmeldung
Erotravel - Lust auf ReisenErotravel - Lust auf Reisen
******vel
415 Beiträge
Wer noch da ist ... und Lust hat auf...
... entspannte und chillige Pool-Tage/Abende mit Wohlfühlfaktor und mehr *zwinker*

Heute, Sonntag 22.07.2018 - Sandra hat Geburtstag
Special Private Birthday Moments @ Cansama

Dienstag 24.07.2018 - Poolparty until Sunset
Poolparty Until Sunset

Freitag 27.07.2018 - Fullmoon-Party "Heute ist Vollmond"
Special Moments Fullmoon @ Cansama

Viele Grüße und eine schöne Zeit auf der Insel *sonne*
*****e11 Paar
49 Beiträge
Vielen Dank
für die wirklich gelungene White Party. Die Location ist sehr ansprechend. Es hat einfach alles gepasst. Wir freuen uns auf das nächste Jahr.

LG
Sandra und Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.