Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
3946 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4074 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladies & Gents Sunday - Witten (17.09.2017)

VisitenkarteVisitenkarte
*********_Weib
306 Beiträge
Themenersteller 
Ladies & Gents Sunday - Witten (17.09.2017)
"I 'll be back" - zurück aus der Kur
Am Sonntag, den 17. September 2017

ACHTUNG ! ~ ACHTUNG! ~ ACHTUNG! ==> ab 16:00 Uhr heißt es wieder

Ladies and Gents Sunday
*omm* "I 'll be back" - zurück aus der Kur *omm*

Werte Ladies! Werte Gents! Liebe Freunde!

Nach 3 Wochen Inseldasein freue ich mich wieder durchzustarten und natürlich besonders darauf, Euch alle wieder zu sehen! *herz2*
Darum lade ich Euch herzlichst ein, mich in Witten zu besuchen und mit uns an unserer Bar zusammen zu sitzen, zu quasseln und im Boudoir zu stöbern.

Es heißt - wie immer -
trefft an meiner Bar Freunde und Bekannte, lernt neue interessante Menschen kennen, trinkt und esst!
Heiß- und Kaltgetränke sowie ein kleines Buffet stehen wie immer für euch bereit. Mein Boudoir ist für
Euch geöffnet. Wer also stöbern möchte ist herzlich eingeladen.

Mein Boudoir ist klein, darum ist die Teilnehmerzahl begrenzt. *herz2* lichst
euer holdes Weib

ACHTUNG! An alle *zwinker*
Es handelt sich NICHT um eine Erotik-Veranstaltung!



Ladies & Gents Sunday
"I 'll be back" - zurück aus der Kur

Witten, NRW - Nordrhein Westfalen
17.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Ladies & Gents Sunday



schaaaaaade
Da haben wir Weinfest und ich muss arbeiten

*heul2*
****rit Paar
185 Beiträge
Schaaade....
Wie gerne wären wir dabei. Leider hat Andy Dienst. *traurig*
So langsam glauben wir, dass ihr eure Termine extra so legt *gruebel* *lol*
Wir freuen uns aber auf ein baldiges Wiedersehen.
Gaaaanz viel Spaß, ihr Lieben *knuddel*
*******bert Paar
373 Beiträge
Ja schade das ihr nicht könnt
aber Arbeit *feuerwehr*gehet vor
Schade...
..wir müssen in der Sonne schwitze.
Viel Spass Euch allen. 😘
**********Andre Paar
206 Beiträge
Kurze frage
Schaffen es erst so 17-17.30 uhr ist da noch jemand da ? Wie lange habt ihr denn offen ??
oder lohnt sich das nicht mehr ?
Bitten um ne info
Lg Corinna u. Andre
*******gie Paar
502 Beiträge
Wir warten auf Euch
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
Es war schön wie immer.... Petra hat wieder vom feinsten aufgetischt...... Geduldig und kompetent wie immer an der Seite ihrer Kunden..... Schön war es dich in deinem Element heute zu sehen ❣️ 💋 ❣️ 💋
*******ten Paar
67 Beiträge
Zu Spät gelesen
Ja schade..wir wären gern gekommen wenn ich es rechtzeitig gelesen hätte
***oo Frau
2.092 Beiträge
ich bin beim nächsten Mal auch gerne dabei .. *zwinker*
*******tte Paar
101 Beiträge
Zum 1. Mal dabei..
aber sicher nicht zum letzten Mal *top2*
Was gibt es schöneres , als im privaten Ambiente zu shoppen? *hothips*
Und ich bin sogar fündig geworden *freu*
Ganz sicher komme ich wieder, vielen Dank für Speis, Trank und dem ganzen drum und dran *danke*
*********undM Paar
41 Beiträge
... von den Neulingen ....
.... vielen Dank für den tollen Nachmittag. Wir hatten viel Spaß bei der Anprobe und haben echt coole Sachen gefunden .... zudem super nette Menschen kennengelernt.
Wir kommen gerne wieder.
Ganz liebe Grüße an alle, vor allem an Petra, du bist mit so viel Herzlichkeit für deine Kunden da!
Hat uns sehr gut gefallen!
Bis bald mal
Chris und Manfred
*******hock Mann
36 Beiträge
....wir waren zum ersten Mal
......da. Hat uns Super gefallen. Nette Leute....gute Stimmung.
Ein tolles Ambiente und dann haben wir auch noch nette Sachen gefunden. Ein schöner Sonntag Nachmittag.
Auch von uns.....
ein herzliches Danke.

Es war schön ...wie immer.
Tolle Gastgeber, ein super Einkaufserfolg und ganz viel schöne Gespräche.
Ein rundum schöner Nachmittag. *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.