Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7421 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
375 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

– POWER OF PLAY – TANTRA & BDSM – - Schweiz (11.08.2017)

ProfilbildProfilbild
*******arc
86 Beiträge
Themenersteller 
– POWER OF PLAY – TANTRA & BDSM – - Schweiz (11.08.2017)
mit beata & matís
manche meinen, tantra und bdsm schließen einander aus. doch viel verbindet sie. beide öffnen wege hin zu klarer präsenz und sensibilisierter wahrnehmung, ermöglichen erweiterte bewusstseinszustände und tiefgreifende selbsterfahrung. sie integrieren körper und geist in intimen, intensiven und verbundenen begegnungen.

in power of play nähern wir uns in tantrischer haltung, präsent und achtsam einigen schlüsselthemen des bdsm – auf körperlicher wie auf psychischer ebene. im zentrum steht dabei neben einer auswahl von praktiken – ‘bondage & disziplin, dominanz & submission, sadismus & masochismus’ – und neben den regelments des ‘safe, sane, consensual’ oder ‘riskaware consensual kink’ vor allem das konzept des spiels: zwei erwachsene menschen einigen sich, den boden alltäglicher umgangsformen zu verlassen und sich in verabredeten grenzen anders zu verhalten, als sie es gewöhnlich tun und als es im konventionellen kontext akzeptabel wäre.

wie verändern sich interaktionen, wenn wir sie bewusst spielerisch gestalten? was können wir beim spielen über uns selbst lernen? was geschieht, wenn wir dabei festgesetzte ziele, unsere selbstkritik und unsere erwartungen an uns selbst einmal beiseite lassen und auf präsenz, spontaneität und lust fokussieren?

gemeinsam schaffen wir in power of play eine atmosphäre von leichtigkeit, neugier und offenheit, um das bewusste spiel als form der intimen und intensiven begegnung zu erforschen. dabei machen wir uns über die vertrauten facetten unseres lustvollen selbst hinaus, auch mit den versteckteren bekannt – mit unserem vergnügen an macht und unterwerfung, überwältigung und ausgeliefertsein oder schmerz und restriktion. so können wir viel über uns selbst lernen, unser kreatives potential und unsere freude an spielerischer spontaneität wiederentdecken und uns für neue wege und begegnungen inspirieren lassen.

bist du bereit, mit uns zu spielen?!




das seminar ist offen für alle anfänger und interessierte, für erfahrenere leute, die sich
mit körperarbeit und tantra befassen oder bdsm in einer neuen perspektive erleben möchten.

menschen aller gender und sexuellen orientierungen sind willkommen!

veranstaltet vom INTERNATIONAL INSTITUTE FOR SEXOLOGICAL BODYWORK ZÜRICH

_________________________________


11.-13.08.2017
fr 10-22 uhr / sa 10-22 uhr/ so 10-18 uhr
international institute for sexological bodywork, zürich – schweiz

kosten:
540 CHF pro person / 1000 CHF für paare
frühbucher*innen bis 2 monate vor kursbeginn chf 50 rabatt pro person

für menschen mit geringerem einkommen gibt es auf anfrage unter umständen die möglichkeit für günstigere preise.
es gibt die möglichkeit, im seminarraum zu übernachten. bitte schreibt uns bei interesse eine nachricht.


siehe auch
http://www.sexologicalbodywork.ch
http://www.luhmendarc.de


– POWER OF PLAY – TANTRA & BDSM –
mit beata & matís

Zürich, Schweiz
11.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
– POWER OF PLAY – TANTRA & BDSM –



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.