Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4489 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6652 Mitglieder
zum Thema
Sommer, Sonne, Urlaub327
Es ist die fast schönste Zeit im Jahr 😍 Sommer, Sonne und Urlaub 😍💋…
zum Thema
Der Sommer kommt - Was tragen die Joyler am Strand?66
Bald ist es wieder soweit. Der Sommer und die Badezeit kommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Swinger) - Urlaub Sommer Herbst2008

*********n4041 Paar
823 Beiträge
Themenersteller 
(Swinger) - Urlaub Sommer Herbst2008
Sommer Sonne Meer............

endlich Ferien, zwar mit den Kiddys, aber endlich weit weit weg von zu Hause.

Fuerteventura für Mitte / Ende August 2008.

Uns würde interessieren, welche Familien mit Kindern auch in den nächsten Wochen in den Urlaub fahren und dort ggf. mehr (...)suchen bzw. ggf. in der Vergangenheit gefunden haben.

Und vor allem, welche Tricks angewandet werden, um die erotische Neigung mit dem eigentlichen Familienurlaub diskret in Einklang zu bringen.

Wir zum Beispiel benötigen derzeit noch immer einen funktionierenden Miniclub in Hotelanlagen für die Kinder, um mögliche Kontaktaufnahmen am Strand machen zu können.

Mal sehen, wie andere Familien das Thema angehen.

LG aus der Hauptstadt
von Tanja und Alf
*********n4041 Paar
823 Beiträge
Themenersteller 
SCHADE Keine Swingererfahrung
...die hier ggf. mal geschildert werden könnten.

Vielleicht interessiert das Thema doch noch kurz vor unserem Urlaub interessierte Swingerpaare........
Ich war grad mit 'nem süßen Freund in Portugal
War total geil. Er hatte seine Kiddys mit (7 und 5), aber die haben natürlich (!) nix mitgekriegt. Tagsüber waren die manchmal im Kids Club, wenn wir aktiv werden wollten, und nachts schlafen sie ja eh. Einmal haben sie geklopft, als wir mit 'nem anderen Pärchen zugange waren, aber es ist uns auch da gelungen, dass sie nix gemerkt haben. *g*

Echt super Tipp: Die Dünen und das Wäldchen an der Praia do Guincho bei Cascais, unweit von Lissabon. Und in unserem Hotel gab's auch 'ne Menge aufgeschlossene Leute (obwohl's kein Swinger- oder FKK-Hotel ist).
*******tor Paar
1.163 Beiträge
Urlaub in Dänemark
Wir sind diesmal in Dänemark und so wie es aussieht, der erste Urlaub, bei dem meine Frau endlich auch einmal ans Swingen denkt.
Wir sind auf der Insel Als am Köbingsmark Strand und ganz in der Nähe ist wohl ein FKK-Strand.
Die Kinder sind mittlerweile groß genug zum mal alleine lassen, da werden wir wohl mal eine Strandwanderung machen....;-) (in der
Hoffnung, was zu finden)
Wir waren auch schon in Südfrankreich an der Ceze (Camping la Genese), aber da waren leider auch immer die Kinder in der Nähe.

Hoffen wir auf gutes Wetter !!!!!!
****06 Paar
43 Beiträge
wir haben es dieses Jahr auch vor...
... in unserem Urlaub ein Paar erotische Kontakte zu knüpfen.
Da wir keine Kinder haben, brauchten wir uns darüber noch keinen Gedanken machen.

Wir werden auch einmal versuchen an See´n oder abends im Club Paare anzusprechen und hoffen das wir Glück haben.

Aber ich denke mal, das Kinder in einem sogenannten KIDS-Club gut aufgehoben sind, wozu gibts die sonst?
Oder ein nettes Paar am Strand, was man hin und wieder sieht fragen ob die nicht mal 2 Stündchen mit obacht geben können, dabei kann man doch mal fix auf Pürsch gehen!

Viel Glück bei der Suche und Spaß beim gefunden Glück *zwinker*

LG
*********n4041 Paar
823 Beiträge
Themenersteller 
Na dann....
...schaun' mer mal, was uns unser Fuerte dieses Jahr s bringt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.