Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Wilder Süden Events
4384 Mitglieder
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
788 Mitglieder
zum Beitrag
Die Päpstin, 25.11.2015 in Landau20
Dann werfe ich mal "meinen" nächsten Theatertermin in die Runde: 25.
zum Beitrag
Die Mammut-Mittwochsparty - Mönchengladbach (21.06.2017)
Genießt einen wunderbaren Nachmittag bei uns Die Mammut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die 666 Minuten Party - Schwarme (16.09.2017)

******_67 
156 Beiträge
Mann
******_67 156 Beiträge Mann

Das 1. Mal im Desire......
......und eine hammergeile Party! *dance*
Der Weg hat sich gelohnt und es war ein wirklich gelungener Samstagabend!
Eine super Party, leckeres Buffet und ein fantastisches Publikum *schleck* *spitze* *top2*
Vielen Dank an das gesamte Desire-Team und natürlich auch denen, die es geschafft haben, mir ein Grinsen ins Gesicht zu zaubern! *ggg*

Ich freue mich auf ein nächsten Mal und hoffe, wieder dabei sein zu dürfen!
Euch allen noch ein erholsames und entspanntes Wochenende *sonne*
****y72 
48 Beiträge
Paar
****y72 48 Beiträge Paar

666 Minuten...
Es war ein schöner und unterhaltsamer Abend mit vielen bekannten und auch neuen Gesichtern. Wir sind sehr höflich und freundlich empfangen und am Ende auch verabschiedet worden. Gehört für uns einfach mit dazu! Musikalisch sind viele unterschiedliche Ansprüche erfüllt worden; die Tanzfläche war daher auch gut gefüllt. Der Publikumsmix hat uns gut gefallen. Catering war okay; die Crew hinter dem Tresen flott und freundlich. Viel Action auf den Spielwiesen, ohne Gedränge, ohne Schwanzwedler ohne Handtuchträger. Insgesamt eine gelungene Party. Wir kommen gerne mal wieder. Wünschen allen einen schönen Sonntag *sonne*
*********ochst 
141 Beiträge
Paar
*********ochst 141 Beiträge Paar

geiles Event
.... wir waren gestern das erste mal im Desire und waren von der ersten Sekunde bis zur FKK -Abschluss -Tanz -Einlage , um 5 Uhr morgens , super zufrieden . Ein sehr freundlicher Empfang und ein tolles Team { auch etwas für's Auge } *zwinker* . Ein Club zum *party* *dance* *headbang* *pimper* *popp* , so wie wir es erwartet hatten . Bis zur nächsten Party *wink* *kuss*
******est 
3 Beiträge
Paar
******est 3 Beiträge Paar

.. gelungene Party
Wir waren jetzt schon desöfteren im Desire und es hat uns jedes Mal gut gefallen.
Der gestrige Abend war spitze. Danke an Biggi und Tom sowie dem gesamten Team.
Wir sind mit einem Lächeln nach Hause gefahren.
P.S. Macht weiter so...
********pion 
4 Beiträge
Paar
********pion 4 Beiträge Paar

sehr schöner Abend
Wir können uns unseren Vorrednern nur anschließen, eine sehr gelungene Veranstaltung mit netten Leuten.
Da lohnt selbst die etwas weitere Anreise...*sweetkiss*
Wir kommen gerne wieder *gg*
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.