Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissy Ausbildung
948 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1151 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch die Intelligenz eures Partners?142
Wie wichtig ist euch das euer Partner was im Kopf.
zum Thema
Wie wichtig ist euch die Körpergröße des Partners?437
Es gibt Partnerschaften mit kleinen Männern und große Frauen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch Bildung bei eurem Partner?

*******on55 Mann
193 Beiträge
ch will mit der Alten doch nicht wer wird Millionär spielen
Ich denke die Show ist nicht das Maß aller Dinge. Sonst wäre ich (theoretisch) schon längst Multimillionär ... *zwinker*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
********e_84:
ich will mit der Alten..........

Ups................
war en bissle Ironie Dabei. die Merkel soll se scho kenna
*****one Frau
13.323 Beiträge
die bildung...
ist aus meiner sicht nichts statisches, im moment des kennenlernens ist sie quasi ein status praesens- nichts weiter.
ich kann mir maximal einen an meiner sicht orientierten überblick verschaffen.
fit im kopf, neugierig und das ego nicht im vordergrund ist mir wichtig.
*********r_DD Mann
168 Beiträge
Verallgemeinerungen schwierig
Ich denke, man findet mehr Beispiele, die die These stützen. Aber es gibt auch genügend Beispiele, wo insbesondere Männer, eher Wert auf die Optik, denn auf die Bildung gelegt haben.

Meines Erachtens kann es der Beziehung nur förderlich sein, wenn Beide ein ähnliches Niveau haben. (Irgendwie muss man ja auch die Pausen zwischen den Körperlichkeiten füllen. 😁). Das kann aber mitunter auch zu Kompetenzgerangel führen, wenn Beide denken, sie wüssten es besser.

Absoluter Mist ist aber in jedem Fall, dass Legasthenie so schwierig zu schreiben ist, wenn man jemanden auf dessen Rechtschreibung hinweisen möchte. Da haben die Wortgeber einfach nicht aufgepasst. 😅 *lol*
*********Pink Mann
146 Beiträge
Hab gehoert, fuer einen Hochintelligenten sei es sehr entspannend, einen Ort zu kennen, an dem er einfach mal so richtig dumm sein darf.
hahaha
*********Pink:
Hab gehoert, fuer einen Hochintelligenten sei es sehr entspannend, einen Ort zu kennen, an dem er einfach mal so richtig dumm sein darf.
Tja, warum wohl sind wir alle hier? *haumichwech*
*********imus Mann
994 Beiträge
@TheSky
Das Wort Hochintelligenz täuscht.

Neuropsychotherapeuten wissen, dass es sich hierbei meistens nur um eine sogenannte partielle Intelligenz von Menschen handelt, die Schuhe mit Schnallen tragen müssen, weil sie zu doof sind, Schnürsenkel zu binden.
******_th Mann
67 Beiträge
Ich denke mal, es kommt darauf an, was man will.
So ein ONS mit einem kleinen "Dummerchen" ist sicher auch mal ganz reizvoll, wenn es aber eine längere, auch Sexbeziehung werden soll, sollte es schon gemeinsame Berührungspunkte geben.
EQ allerdings ist mir immer wichtig. Bei einer Sexgefährtin ohne EQ bekomme ich keinen hoch *snief*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich hätte
Neuropsychotherapeuten wissen, dass es sich hierbei meistens nur um eine sogenannte partielle Intelligenz von Menschen handelt, die Schuhe mit Schnallen tragen müssen, weil sie zu doof sind, Schnürsenkel zu binden.

da mal ne Frage: Gehen auch Klettverschlüsse, Schnallen sind doch viel zu groß, und wie soll man gleich zwei davon überreden, sich auf meine Schuhe zu setzen?
*********Pink Mann
146 Beiträge
Neuropsychotherapeuten sind Psychotherapeuten. Das hat jetzt nicht so viel mit Intelljenz bei nicht-gestoerten Menschen zu tun.
Erstaunlich ...
... wie wenig Foristen hier schreiben "Ich bin strunzdumm und käme mit einem Klugscheißer nicht klar.". Offensichtlich gibt es hier Hochgebildete im Überfluss (die dann natürlich entweder ihre "Sapiosexualität" betonen oder "ein Dummerchen zwischendurch", meist in weiblicher Form "ganz ok" finden). Wie beruhigend, zu so einem erlesenen Forum zu gehören *zwinker*.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Ok...................................

ich bin blond! *rock*
****op2:
... wie wenig Foristen hier schreiben "Ich bin strunzdumm und käme mit einem Klugscheißer nicht klar."
Sogar die hiesigen Hochbegabten haben inzwischen entdeckt, dass sie hier im Forum Reklame für sich machen können.
Folglich ist es weitgehend egal, was man schreibt, Hauptsache man verkauft sich gut.
*********Pink Mann
146 Beiträge
Macht einfach mal wer ein Umfrage zum IQ wie beim Schwanzlaengenthread. Tipp mal drauf, dass der Median bei 128 liegen wird.
*********acht Frau
7.349 Beiträge
Schade...
... vorwiegend mimimi am Ende eines durchaus interessanten threads.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Aber mal wieder zum Thema:

Ich glaube, so ganz ohne Bildung ist hier ja niemand, denn dann könnte er nicht schreiben.
Es gibt bestimmt viele User, denen die Bildung des Partners sehr wichtig ist.

Und wer entscheidet überhaupt, ob jemand dumm im Sinne von wirklich dumm ist. Es gibt hier keine Dummen und auch keine dummen Fragen.

Ist doch toll, wenn wir uns hier austauschen können - auch darüber, wieviel Wert man auf Bildung legt. Für viele ist die Penisgröße entscheidend, für andere das Gesicht, für die nächsten die Figur und für einige eben die Bildung und wieder andere wollen die Perfektion, also alles zusammen.

Das Leben ist bunt.
******_th Mann
67 Beiträge
@Laptop
Dummerchen ist vom Geschlecht her sowohl männlich als auch weiblich.
Wer sagt denn, daß es nur eine sein muß ? grins.
@piiter
Oh, auf deinen Beitrag bezog ich mich gar nicht.
*frieden*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Verbandelt
mit einer wirklich klugen Frau kann ich berichten, dass wir nur selten höchst geistvolle Gespräche führen, eher schon mal weingeistige. In ihrem Fach bin ich zu wenig bewandert, um da wirklich mitreden zu können. Also sprechen wir über das Alltägliche eher als über Philosophie, zum Beispiel über die Kunststücke unseres Hundchens und seine Hinterlassenschaften.

Ich glaube, dass sich da manche etwas vormachen, um sich selbst aufzuwerten. Auch Gebildete können fürchterlich normal sein und wenn der Rücken es zulässt, auch mal auf anderem Niveau tanzen.
Verhältnismäßigkeit
Es kommt nicht nur auf die Intelligenz,Bildung und Charakter an. Ich will mein Gegenüber auch anziehend finden, allerdings wenn das einzige anziehend das aussehen ist, bringt mir das auch nichts. Es muss alles passen.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.