Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Fetishevents
2407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"8 Jahre Fetish~Cafe & Das Castelle" - Neuss (18.08.2017)

Profilbild
*****lle
118 Beiträge
Themenersteller 
"8 Jahre Fetish~Cafe & Das Castelle" - Neuss (18.08.2017)
besondere Momente die Einzigartig waren
Vor 8 Jahren begann alles....

klein fingen wir an ..... unsere Sitzmöbel waren Strohballen und ein kleiner Spielbereich
Treue Gäste(Freunde) haben die Entwicklung unseres privaten Castelles & das Fetish~Cafe mit erlebt und wachsen sehen

Heute wenn man dort eine Weile sitz nach einer langen Nacht,
haben die mystischen Mauern des Castelles viel zu erzählen...

Menschen lernten sich dort kennen und entdeckten sich neu,
ihre Vorlieben & Neigungen kamen richtig zum Vorschein und die Lust
das zu leben was in einem schlummerte wuchs und brach aus..

viele eroberten das Herz der Gastgeber und blieben,
es wurde ihr "Zu Hause"


aus diesem Grund und all den schönen bizarren Momenten die wir mit euch erleben durften in den 8 Jahren,
würden wir uns freuen diesen besonderen Abend mit euch zu verbringen ...

Wer unser Castelle noch nicht kennt darf auch erscheinen um auch solche schönen Stunden wie wir sie erlebt haben ,auch kennen zu lernen

auch Muggels die gerne mal so einen Abend in einer besonderen Atmosphäre erleben möchten

Der Selbstkostenbeitrag beinhaltet ein paar Leckereien & alle antialkoholischen Getränke

um Vorkasse wird bis zum 13.08.2017 gebeten

wir freuen uns schon sehr darauf euch zu diesem besonderen Anlass begrüßen zu dürfen


"8 Jahre Fetish~Cafe & Das Castelle"
besondere Momente die Einzigartig waren

Neuss, NRW - Nordrhein Westfalen
18.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
"8 Jahre Fetish~Cafe & Das Castelle"



****_K3 Mann
59 Beiträge
dumm gelaufen ...
dumm gelaufen:
bin gerade unterwegs auf einer Reise "gestrandet" und habe nun leider keine Möglichkeit mehr, noch heute zu Euch zu kommen. Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.