Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Ego Usertreff
1105 Mitglieder
zum Thema
exklusives LOSTPLACE FOTOSHOOTING - Brandenburg (28.04.2017)9
Nr.: 1 / 2017 Exklusives und offiziell genehmigtes LOSTPLACE…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen !!! - Zwickau (14.10.2017)

********2010 Mann
455 Beiträge
Themenersteller 
Usertreffen !!! - Zwickau (14.10.2017)
Nr. 10
Am 14.10. 2017 findet unser Usertreffen statt und das schon zum 10. mal !!!!
Angesprochen sind alle User aus Nah und Fern ( Sachsen-Anhalt , Thüringen , Sachsen , Brandenburg, Bayern etc. ) die sich schon immer mal treffen wollten und dies auf neutralem Boden sowie natürlich die vielen bekannten Gesichter der Szene und auch die vielen neuen Joyler !!!


Es werden wie immer leckere Speisen und Getränke zu sehr fairen Preisen angeboten.




Also wer mag , ran an die Tasten und anmelden !!!


Usertreffen !!!
Nr. 10

Zwickau, Sachsen
14.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Usertreffen !!!



Mal sehen was wir uns diesmal einfallen lassen
********2010 Mann
455 Beiträge
Themenersteller 
...
Kneipe
********2010 Mann
455 Beiträge
Themenersteller 
...
Kneipe
********2010 Mann
455 Beiträge
Themenersteller 
...
Kneipe
********2010 Mann
455 Beiträge
Themenersteller 
...
Kneipe
********2010 Mann
455 Beiträge
Themenersteller 
...
Kneipe
*******d_sn Frau
91 Beiträge
Hallo Mister
Leider werden wir zum Joy Treffen nicht kommen. Uns hat ein schwerer Schicksalsschlag getroffen, der uns es nicht möglich macht. Wir hatten uns so darauf gefreut ,aber jetzt hat erst mal Privat große Priorität.
Wir wünschen Dir, Deinem Team und Gästen viel Spass.

Es währe schön wenn du uns von der Gästeliste löschen könntest. Vielen Dank
********2010 Mann
455 Beiträge
Themenersteller 
@ Kussmund
... sowas versteht jeder !!! Ich wünsche euch alles Gute bei allem !!!!
LG M....
********ft84 Frau
394 Beiträge
Nun dann ....
Sind wir mal gespannt , wie bei einer Personenzahl von Ü 60 deine eigentliche Kapazität von 40 Sitzplätzen ausreichen soll frech guck aber eines ist Gewiss, wir bekommen nen Sitzplatz ... und wenn ich den anlecken muss *schleck* um ihn zu behalten... *freu* en uns das es nach Ü 4 Jahren endlich mal bei uns passt... Bis die Tage Mister ... glg
****ti Mann
247 Beiträge
hihi
auf dem einen Barhocker steht mein name drauf *lol*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
*lol* Flatti das ist gut , aber wir bringen unsere wieder mit, welche wir beim letzten Besuch geklaut hatten. *floet*
********ft84 Frau
394 Beiträge
Nun
Weiß ich auch warum der mister nur 40 Sitzplätze hat wenn Gäste ihn die Stühle unterm arsch weg klauen ... lach ... bis Freitag Leute...
*******ER80 Mann
446 Beiträge
Gibt es Fahrgemeinschaften aus LE, denen ich mich anschließen könnte?
**********hen84 Frau
163 Beiträge
Wie?
Natürlich nicht!
Kommt ja niemand aus Leipzig extra herbeigeritten! *baeh*

Pfffff!
********2010 Mann
455 Beiträge
Themenersteller 
Welches...
Gift auch immer ....???
Warum fragst du ?
Mach dir nich Gedanken wegen mir oder über mich okay
LG M....
Klappstuhl ausgegraben
Getreu diesem alten indianischen Brauch haben wir bereits damit angefangen. Was muß man eigentlich noch mitbringen? Und wie ist das mit der Kleiderordnung? Kann mir jemand mit seinen Erfahrungen weiterhelfen?
********2010 Mann
455 Beiträge
Themenersteller 
nu *kuss*
*********l_91 Frau
782 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Nu?
M


das hilft mir jetzt nicht wirklich weiter?
********2010 Mann
455 Beiträge
Themenersteller 
Nu nu .... *lol*
Bringt alles mit , damit auch die Neulinge wissen das ich nüscht habe *zwinker*
Papilio *kuss*
********ft84 Frau
394 Beiträge
An M...
Keine Sorge , über Dich mache ich mir die wenigsten Gedanken mir liegt eher das Wohl an den Stühlen und Bänken und vor allem nen geilen Abend zu haben.
Wie sagte Sokrates schon ... Wer nix wird , wird .... *teufel* biba!
*****177 Paar
2.882 Beiträge
********2010:
Bringt alles mit , damit auch die Neulinge wissen das ich nüscht habe

1x Schnitzel mit Pommes = da geht's schon los..... *floet*


*neck*

Hast du genug Gläser geordert?
Speisekarte
Da heute erst Donnerstag ist, ist sicherlich die Speisekarte noch verhandelbar. Und Platz hatten wir immer ausreichend, wir rücken doch auch gerne ein Stückerl zusammen
******icy Paar
32 Beiträge
Ist bereits ausgebucht?
....Oder sind noch eventuell 2 Plätze frei? 😊

LG
.... können ja statt Stühle noch nen Stehtisch mitbringen 😉😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.